Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Hardy_Boy1
3 Versionen ? O.o

Du gibst ja Gas :D 

 

Wenn dann wird es bei mir auch die Deluxe Version werden weil ich den Season Pass gleich dabei haben will.

Kann ich mir die Deluxe eigentlich aus dem UK-Store ziehen wenn ich nen UK-Acc habe ?

Schon oder ?

Hab schon lange nix mehr über den Store von anderen Acc´s gekauft, daher steh ich grad auf dem Schlauch :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hardy_Boy1:

 

Ihr braucht ja jemanden der euch dann durchzieht *g*

 

 

Ja 3 Versionen, wobei ich für die US Deluxe nix bezahlt habe und für die UK Version hatte ich einen 25€ Gutschein von Gamesonly :D

 

Und natürlich kannst du die die UK Deluxe Version holen, da gibts 0 Probleme.

 

Sehr gut, dann werde ich mir die holen :D 

 

Muss zugeben, am Anfang war ich gar nicht so für die Digi-Versionen aber mittlerweile finde ich sie doch sehr nice weil man einfach hin- und herswitchen kann, ohne ständig ne CD wechseln zu müssen...

 

Auf jeden Fall weiß ich, wer mich auch mit durchziehen muss... :) 

 

Apropos, hast Du für die paar Sachen bei IW noch Zeit ?

 

vor 7 Minuten schrieb RicoBurito:

 

Auf jeden Fall Kira und mich :controller: Erst Multiplayer, dann wahrscheinlich Kampagne und dann das Sahnehäubchen :-)

Haben die Digital Deluxe aus DE Store.

 

 

Ich weiß schon, wer der erste in meiner FL sein wird, der das Ding anzockt...

 

Cool, dann kann ich mit Euch auch endlich mal wieder zocken :) 

 

Du hast vergessen, dass Hardy und seine Truppe wahrscheinlich wieder ziemlich flott Platin haben werden, so gut wie die im Zombiemodus sind... ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RicoBurito:

 

Hardy wird hier noch zum Samariter :-D Kann dir auch gerne helfen.

 

 

Wenn es im MP eine Herausforderung pro Tag gibt, dauert die Platin mindestens 21 Tage.

 

Das Angebot würde ich auf jeden Fall wahrnehmen :)

Muss noch DLC2 fertig machen und bei DLC 3 fehlt mir noch der Run mit der guten Frau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rasterloda:

Schade, ich hatte echt gehofft das ein Publisher endlich mal den Arsch in der Hose hat und die ganzen Shopbrecher mal einen Denkzettel verpasst aber naja nun dürfen sie doch fast eine Woche vorher ran. Wie immer super fair.........

 

Wenn ich nen solch guten Dealer hätte, würde ich jetzt auch zocken. Nur kenn ich leider keinen :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Blackfire93:

Ihr müsst in euer Hauptquartier gehen im Multiplayer und dann dort zu dem Fritzen gehen mit den Mails. Da sind die 4h 2xp drin. Würde ich aber erst aktivieren wenn ihr wirklich 4h am Stück vorhabt zu spielen.

 

Ach das sind nicht reine 4 Stunden MP-Zeit, sondern 4 Stunden und wenn ich nur 30 min spiele hab ich Pech gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb darkcroos:

Und die team Verteilung ist eine 6 .

 

Gewinnt mal War Modus... Wenn euer team nur hinten steht und Kills abfarmt oder wenn die Gegner deutlich besser sind sprich Prestige 1

 

Was soll da jetzt das Problem sein ?

Prestige hat nicht viel zu heißen, da dies nichts über das Können aussagt und wenn es bekannt ist, dass die Gegner am Spawn warten, warum stürmt ihr dann hin und wartet nicht selbst ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Was soll daran ein Problem sein ? Ehrlich jetzt ? Weil man einfach nur Kanonenfutter in manchen Server ist...

 

Wenn dein Team aus lvl 10-20 besteht die grad anfangen und aus den gegner team Prestige Leute sind mit Gold Waffen usw ist das fair ?

 

Zum glück gibt es keine K.D in War Modus. Modus ist eigentlich ziemlich gut

 

Und was machst Du, wenn Du Kumpels hast, die selbst Prestige sind ? Dann ist mit denen auch nicht zocken angesagt...

Somit würde man ja nie mit/gegen Leute zocken können, die nicht in meinem Prestige oder zumindest in der Nähe sind...

Du kannst grob nach K/D einteilen aber doch nicht nach Prestige!

 

Und glaub mir, ich kenne Leute, die haben früher in der PSL und GB´s gezockt, die haben jetzt erst wieder angefangen weil sie keinen Bock auf das Gehüpfe hatten und die ballern Dich mit ihren Level 10 Accounts dermaßen über den Haufen, dass Du Deinen Controller nur so gegen die Wand schlagen willst! Kein Campen, sondern taktisches Vorangehen bzw. einfach auch Skill.

 

Ein guter Spieler merkt sich die Spots und geht dementsprechend vor. Wenn Du jedes Mal wieder blind hinläufst, zeugt das eher davon, dass Du halt nicht ganz so gut bist, wie die guten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Mutenroshi:

In der deutschen Version heißt der Modus Krieg und ist ähnlich wie der Rush Modus in Battlefield.

Angreifer gegen Verteidiger auf 3 Maps, wobei die Map sich automatisch vergrößert wenn man ein Objektiv errreicht hat.

K/D wird nicht gezählt, allerdings kann man alle Aufträge auch dort erspielen.

Spiele ich persönlich sehr gerne (ausser als Angreifer auf Operation Neptun :D )

 

Hab gestern auch mal ein bißchen spielen können und muss auch sagen, dass ich den Modus ganz cool finde :)

Allerdings hat man ohne vernünftige Mitspieler kaum ne Chance was einzunehmen bzw. zu verteidigen, da einige lieber mit der Sniper hinten rumgammeln und eher die Fliegen, als die Soldaten treffen ¬¬

Daher ist es manchmal gar nicht so leicht da was zu reißen...

Aber ansonsten macht der Modus schon Bock!

Hoffe da kommen noch mehr Karten!

 

Ansonsten hab ich gestern noch 3 Runden Abschuss bestätigt gespielt aber da ist mir aufgefallen, dass wohl einige den Modus entweder nicht checken oder einfach zu faul sind Marken einzusammeln... Weil an der K/D kann es nicht gelegen haben, da die bei den Burschen nicht wirklich der Hit war... Daher hat das nur bedingt Spaß gemacht...

 

Werde mich daher heute mal seit Jahren wieder Suchen und Zerstören widmen. Der Modus hat früher richtig Bock gemacht, allerdings war nach MW3 hier die Luft raus weil einfach zu viel Wert auf Helferlein gelegt wurde und somit der Modus meiner Meinung nach kaputt gemacht wurde! Hoffe hier ist es wieder so wie früher ?!

Sind denn hier Suchen und Zerstören Spieler und können Feedback geben ? Also solche, die den Modus regelmäßig spielen ?

 

 

Weitere Frage:

Kann man die Daily Challenges auch außerhalb des Spiels einsehen, so wie bei FIFA mit der WebApp ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mutenroshi:

@Koenich277

 

SuZ unbedingt mit der Gebirge-Klasse Lv 4 spielen (lautlose Schritte, nicht auf dem Radar zu sehen) sonst bist du da nur Kanonenfutter ;)

 

Ich schnuppere manchmal in SuZ und ich finde, dass der Modus viel zu oft endet da alle Gegner ausgeschaltet wurden. Ganz selten detoniert eine Bombe

 

 

 

Jo, Ninja ist in SuZ wirklich klar von Vorteil, da man so wesentlich leichter über die Map gehen kann, zumal ich mit HS zocke und mich dann besser auf die gegnerischen Schritte konzentrieren kann.

Das selten ne Bombe detoniert liegt stark an der Community. Da man ja nur ein Leben hat, scheinen viele lieber nur auf Kills zu gehen, statt auch mal ne Bombe zu legen. Finde ich auch blöd, zumal man durch´s Platzieren das Spiel auch schnell machen kann, da die Gegner ja aus der Deckung müssen...

 

Da fällt mir gerade ein, gibt es den Modus "Sprengkommando" noch ?

Den haben wir früher auch oft gezockt weil man hier richtig geile Schlachten führen konnte oder ist das jetzt der Modus "War" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...