Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb marcelreise11:

Das betraf nur den Multiplayer und 1 Tag eher ist nicht so schlimm wie 3 bis 7 Tage 

Auch 3-7 Tage sind nicht schlimm! 

Und erzähl uns bitte nicht du hättest Bis heute gewartet wenn du das Spiel schon dementsprechend früher hast. 

Und ich gehe stark davon aus das auch du schon Spiele früher hattest. 

Also Wayne ob es wer früher hat oder nicht. 

Und nein,  ich bekomme me Spiel auch erst morgen,  na und,  nicht wild wenn schon tausende Prestige sind, werde eh nur bis zur Trophäe zocken und dann den mp sowie immer in jedem game nie wieder angucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb darkcroos:

Du musst halt Campen, In WW2 kann man leider echt sehr gut campen...

 

Und weiß wirklich keiner wie man Zombie Kisten bekommt wirklich keiner :/ ? Bitte

wir haben gestern kisten im zombiemode bekommen, jedoch haben wir das easteregg abgeschlossen.

entweder gab es die kisten also für den abschluss des eastereggs oder durch die 5 lelel die ich aufgestiegen bin. ich schätze die gibts bei gewissen levelups und das man einfach nur spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MMM:

Ok, Danke für die Info.

Wenn noch nicht mal das richtig funktioniert... ohne Worte

nicht ohne worte, das ist ganz normal und typisch cod.

ich schrieb hier schonmal, das man das spiel vor release so 5-7 tage super spielen kann,jedoch sobald dort der 1. patch kommt, also zum release, ist das game die nächsten 8 wochen absolut unspielbar, so ca dann wird es aber auch nicht 100%ig laufen. so nach ca 6 monaten, da kann man sagen das es rund läuft, aber das ist doch jedes jahr dasselbe.

mich juckt es nicht die bohne, hasse jeglichen mp, egal welches spiel.

cod wird von mir ausschließlich wegen der story und dem zombiemode gekauft und die gameparts laufen auch immer einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Silenceer:

 

Tipp ist Geistschild und Wiederbelebung und ansonsten immer im Kreis rennen und ballern... Jack in a Box ist auch nützlich aus der Mystery Box. Ist echt knackig ab runde 15 aber machbar wenn man immer rennt und schießt... Habs sehr knapp bekommen. Und ansonsten gibt es einen glitch, mit dem man am Geländer an der Treppe zu 80% nicht von Zombies getroffen werden kann. Habs für 2 Leute mit dem Glitch gemacht, da ich nicht immer 30-40 min zocken wollte um dann zu sterben.

Wollte gerade ungefähr dasselbe schreiben, ausser das ich es für mehrere gemacht habe. 

Denn ich komme max. Bis runde 16,

In den glitch,  ha ha da komm ich nicht einmal hinein.  Ansonsten hätte auch ich die Trophy schon. 

 

Haste für mich mal nen Tipp wie man dort am Geländer am besten hoch kommt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Harrispilton0:

Schließe mich suistar an...Habe da auch Probleme,  bei runde 12 ist Schluss  (okay hab auch erst 3-4 runden gespielt)...Aber ich habe gestern ein Video gesehen wo sie den Modus zu 3. Spielen...dachte den Prolog kann man nur alleine spielen? Wie haben die das gemacht? Grüsse

Das mit mehreren, das müssen die im lokalen Spiel gemacht haben,  denn wenn man die Story oder das Easteregg (casual)  fertig hat, dann kann man die Map im lokalen Spiel anwählen und heißt dann in der deutschen Version das Bauernhaus oder in der Uk groesten Haus.

Jedoch wird man die trophäe dort nicht bekommen,  da ja in der Beschreibung explizit Prolog mit bei steht, jedoch ein Prolog ist es im lokalen Spiel nicht mehr,  da sind mehr Waffen,  gibt mehr perks und unten ist etwas mehr Platz. 

 

vor 6 Minuten schrieb Silenceer:

 

Es ist schwer da reinzukommen und wenn muss man gegen das geländer laufen und ausbalancieren, dass man nicht runterslided.

aber selbst mit glitch ist es nicht leichter, denn die zombies können wenn es zuviele sind links beim runterfallen einen hitten...

Danke,  probiere es einfach nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dg87:

 

Warst nicht du derjenige im Wolfenstein Thread der auf mich geschossen hatte, weil ich "nur" die letzte Mission auf Schwer machen möchte und ich ja so ein Cheater und Glitcher bin? Hier ist es dir anscheinend ein segen!

 

@Feldu Ich warte mal den LF ab wie schwer generell das Spiel ist um abzuwegen wie viel Zeit ich wann und wo reinstecke :) 

Ein Segen ist es nicht,  da es sogar ohne glitch besser läuft. 

Und es ging hier nicht um das komplette Spiel in Sachen Schwierigkeitsgrad.

Aber ja ich habe was dazu gesagt gehabt und ich bin weiterhin bei der selben Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Mit Glitsch ... Alter, Spielt einfach richtig ist machbar hab es gestern bis Runde 17 geschafft.

 

Lerne mal lesen! 

Dann wüsstest du was ich schrieb. 

Ich spiele dir das bis Runde 16 locker von der Hand OHNE GLITCH! 

 

Weiterhin schrieb ich das ich nicht einmal in den glitch komme!

 

Daher stellte ich ne frage dazu.

Gut mittlerweile stand ich einmal im glitch und was soll ich sagen,  ohne glitch ist es leichter und ich komme besser voran. 

 

Aber lerne DU erstmal LESEN und lerne das was du gelesen hast auch zu verstehen. 

Dann kannst gerne die fresse wieder aufreißen.

Denn wer Lesen kann ist klar im Vorteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb darkcroos:

 

 

Am ende ist es für ihn eine 5 wenn er das schafft ... 

Du bist echt der Knaller! 

Echt ne,  das ist dann eine 0,000001 für mich. 

Aber mit dir unterhält ich mich gar nicht mehr, ignoreliste hat nun Zuwachs bekommen. 

 

Ein Tipp für die Zukunft,  lerne lesen,  lernen verstehen was du liest und lerne Satzzeichen zu verwenden. 

Damit tust du dir und vielen anderen einen riesigen Gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb suistar7:


Find Glitches auch bähh. Muss aber dazu sagen ich bin eigentlich eine sehr gute ZombieMode Spielerin.
Kenne die Easter Eggs der CoD Teile und spiele wahnsinnig gerne am PC.
Hatten damals Eisendrache wo es am PC direkt Runde 70 WR gemacht. 
An der Konsole tu ich mich verdammt schwer, grade auf kleinen Maps.

Der glitch hat sich eh für mich erledigt, klappt besser ohne. 

Eisendrache kannst ja nicht vergleichen mit der Prolog Map,

Und Eisendrache oder sonstige maps einfach nur highrounds spielen ohne Easteregg usw,  einfach nur auf runden,  das ist keine Kunst. 

Auf der Prologmap runde 20 sieht da schon ganz ganz anders aus.

Machbar ist das, aber das ist nur noch krank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

 

Und du ? Lern richtig spielen ! Ohne Tricks und Glitch.

 

Echt, Runde 20 ist kein Beinbruch. Versuch mal Das Super EE von IW... Schade das man dort keine keine trophäe bekommen kann. Und ja hast recht sorry bin nicht so gut in Deutsch aber, mit Glitchen ? Ne 0 verständis... Hab selbst mit Glitch Spaceland gemacht aber nur weil das ein Team EE war und ich kein team gehabt.

Jetzt schlägt es dem Fass echt den Boden aus.

DU...  Glitcht ein komplettes Easteregg, laberst davon wie ach so cool du bist als Zombiegott, beschwerst dich weil ich mit glitch den Prolog zocken wollte. 

LOOOOOIOOOOOIIOOOOOOOOOOOOL!

 

WEIßTE WAS ICH DAZU SAGE?

 

LERN MAL EIN EASTEREGG ZU SPIELEN OHNE GLITCH!!! 

 

Du bist einfach nur der Knaller des Jahrtausends!

 

ich behaupte sogar du hast den Prolog geglicht!  Verraten haste dich selber! 

Aber mr. Darkcroos glitcht ja nicht weil er kein Verständnis für hat!!!

Looooooooooooooooooooooooool ist das traurig!!! 

 

In darkcroos Sprache,

IST IST WIE IST IST, EH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb suistar7:


Naja dann spiel mal die alten WaW Maps, zb Nacht der Untoten :) ich weiß schon wovon ich rede und glaub mir selbst Eisendrache 4 Spieler auf 70 ist hart von den Wellen her.
Zumal wir jedesmal das EE machen und danach eben auf Runden spielen.

Ich will dir auch nicht unterstellen das du nicht weißt wovon du redest, beim besten Willen nicht, habe mich anscheinend etwas blöde ausgedrückt. 

Und ich kenne alle Zombiemaps, w@w waren der Riese u. Shi nu numa meine Favoriten. Und natürlich ist mir klar das bei eisendrache auf runde 70, dort mal so richtig Action  hast. Jedoch kann man auf diesen großen maps um einiges besser und leichter(durch perks, pack a punch, etc.)  auf High rounds zu zocken,  als im Haus der Größtens.

Dort haste nun mal ab runde 15 spätestens soviele partybusse vor der Tür wie jemand der auf Facebook öffentlich zur Party eingeladen hat.

Und da brauch mir hier niemand sagen wie leicht und easy man dort runde 20 erreichen könnte,  das ist bei weitem nicht mehr leicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

Jemand Tipps wie man die Tesla Builds angeht? Also nicht wie sie gebaut werden sondern zb in runde kann man folgende batterien schon holen und runde 5 mit der ersten pest welle die kills machen etc.

 

 

Gut, 

Schnellstmöglich zum Salzbergwerk,   ende runde 3,

Zombies übrig lassen (so viel wie nur geht). 

Spieler A,B und C gehen mit Zombies raus, 

Spieler D geht ins Salzbergwerk und lockt nen Bomber zur stromfalle für die Hurrikan Tesla und sprengt links an der Treppe die Abdeckung für die Batterie (lila)weg. Batterie direkt an der stromfalle platzieren. 

Spieler D ins Salzbergwerk nach unten und die Hand Gottes aktivieren,  Spieler A,B, und C gehen mit den restlichen Zombies zu Spieler D,  dort so wenig wie möglich killen,  so daß ihr noch was übrig habt.

Dann sobald möglich hoch zur Waffenstation, wieder aktivieren und Maschine rechts Eskortieren. So wenig wie möglich killen, verwüster übrig lassen und 1 Spieler lockt ihn zur pack a punch,  lässt dort die Abdeckung zerschlagen. 

Dann links Eskortieren,  startet runde 4, wieder wenig killen.  

Den Brenner killen und falls genug Punkte,  oben Tür zur minenfalle (grüne Batterie) öffnen,  Batterie einsetzen und restlichen Zombies vom Eskortieren dort hinbringen lassen,  Falle aktivieren. 

1 Zombie übrig lassen. 

Nun rote Batterie freilegen mit dem Lampen abschießen,  Batterie einsetzen, letzten Zombie killen. 

Nun kommt die pestwelle, runde5.

Soviele es nur geht in die Stachelfalle lotsen. Vielleicht reicht es komplett für die rote Batterie. 

Dann runde 6 sollten 2 verwüster spawnen,  die unten zur lila Batterie (stromfalle Hurrikan) bringen und zeitgleich in der mit der Falle killen lassen. 

Zombies ein paar aufbewahren. 

Easter egg erstmal etwas weiter machen und die 3 Blitzableiter verteidigen. Restliche Zombies immer an der Minenfalle grüne Batterie opfern. Wenn die 3 Blitzableiter fertig sind sollte es ca runde 8-9 sein.(Bomber wenn möglich bei den Blitzableiter entschärfen uns wenn machbar 2 zeitgleich im punchraum an der Falle gelbe Batterie opfern.) 

Nun solltet ihr Ende runde 9 sein. 

Das heisst pestwelle runde 10 und ihr macht die rote Batterie fertig. 

Die Grüne sollte schon fertig sein. 

Die 2 verwüster in Runde 9 ebenfalls zur stromfalle gebracht lila Batterie Hurrikan,  dann habt ihr die Batterie ebenfalls fertig. 

So das ihr ab runde 11 nur noch Bomber an der gelben Falle opfern müsstet.

Jedoch das bedarf Timing u. Absprache,  zudem darf keiner auf kills aus sein.

Vor Anfang runde 6/7 habt ihr keine Waffen ausser Schaufel u. Pistole,  sonst kommt es mit der Kohle für die Türen nicht hin.

Wenn alles perfekt läuft und ihr das verteidigen für die Teslabatterien und das opfern für die Zeppelinbatterie kombiniert,  könntet ihr in Runde 14/15 beim Boss stehen im großen Easteregg. 

Wir sind runde 17 gewesen weil wir das mitm Zeppelin u. Waffen nicht kombiniert haben. 

Zudem haben wir erst in jeder Runde jeder für sich irgendwo wo man selbst für sich zurecht kommt nen train gemacht und haben nach Bedarf dann benötigte Zombies zur grünen Falle oder zum eskortieren für die teslawaffen gebracht,Runde 3 z.b. 

Dann müssen ihr bedenken wenn z.b. Ihr ne Batterie fertigstellen wollt, um den Kern freizuschalten beim verteidigen,  

Z.b. Ist grade runde 10, dann steckt nicht direkt die Batterie rein,  denn dann startet direkt Runde 11, sprich ihr schiesst dann z.b. Erst dem Zeppelin nen Generator ab, platziert dann z.b. Die Grüne Batterie im Generator,  killt dann nur so wenig wie möglich und bringt die übrig gebliebenen zum Generator vom Zeppelin um dort zum freilegen der Batterie zu opfern. 

Ebenso ist es beim verteidigen der 3 Blitzableiter,  bedenkt das ihr dort ca 2 wenn nicht sogar 3 runden seit, ihr müsst das so abpassen das ihr dort noch in Runde 9 fertig seid. 

Denn sonst könnt ihr erst wieder in Runde 15 pestzombies in der Stachelfalle opfern. 

 

Langer Text,  hoffe konnte damit etwas helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Danke für die Tipps, @mstyles

Aber warum postest du sowas nicht in den Zombie-Thread? Hier geht es nur unter und es hilft niemandem mehr weiter..

Weil ich da hausverbot habe:cheer: , da ich den glitch im Prolog nutzen wollte,  habe ihn benutzt und empfand es mit glitch sogar weitaus schwerer. Habe es bislang auch immer noch nicht geschafft. Ist einfach zu eng da für mich,  bis Runde 17 komm ich bislang zwar nun, aber dann schaff ich die 18. Und 19. Nie, da ich immer zu sparsam mit meinen Jack in the Box Granaten bin.

Hab auch das Gefühl das man die Granaten nur 1x aus der Kiste bekommen kann im Prolog,  habe mal zum spass 20.000 zusammen gespart und die 3 Granaten mal geworfen und habe dann in Runde 16 probiert neue zu ziehen,  die gab es dann bei 20x Kiste looten nicht nochmals,  alles andere schon. Mir ist die trophäe eindeutig zu schwer und ich hab echt zombiemode Erfahrung,  habe zwar nie die DLC's gezockt,  dafür aber die normalen maps immer bis zum erbrechen auf High rounds, jedoch das hier ist nur blöd,  Runde 15 hätte locker gereicht für die trophäe und selbst dann würden einige noch Frust schieben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Baddrag28:

Ich habe es so nur mit der MP40 gemacht.

 

Ab Runde 10

bin ich Runden gelaufen. Unten starten bei der MP 40, dann nach rechts durch den kleinen Raum, dann Treppe hoch zum „Jugger“ den Gang bis zum Quick Revive (da habe ich immer den Gang runtergeschossen - das komplette Magazin) und wieder Treppe runter zur MP 40. Man kann eigentlich super an Zombies vorbei sprinten und  am wichtigsten fand ich ’Jugger‘. Auch wenn es 10000 Shocks kostet.

Danke habe es heute dann auch endlich geschafft,  gelaufen bin ich genau dieselbe runde, jedoch mit mp40 und mg42,  das mg immer nur im Notfall, ansonsten wenn die ulti voll war. Rest dann immer mit mp40 und 3x die Jack in the Box Granaten, jeweils 1 in Runde 17,18 und 19,  somit war der Drops gelutscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch ne frage, 

Was sind diese täglichen Hauptquartier Herausforderungen??? 

 

1. Sind das die Herausforderungen wie z.b. Gewinne ein Duell ohne zu sterben?  Halt die Herausforderungen die momentan nicht angezeigt werden weil das Hauptquartier verbuggt ist? 

 

Oder aber,

 

2. Sind es die Herausforderungen wo man 21Stck für die Trophäe machen muss, die man bei Major bekommt? 

 

Ich weiß die frage ist blöd und ich geh von aus das ich sie mir schon selbst beantwortet habe. Ich möchte dennoch auf Nummer sicher gehen. 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...