Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb mitstreiter:

Mal ne Frage, auch wenns hier irgendwo vll schon beantwortet wurde:  Wenn ich die Sammelgegenstände suche, kann ich das Kapitel beenden nachdem ichs gesammelt hab oder muss ich das Kapitel komplett abschließen?

 

die sammelsachen und heldentaten werden sofort gespeichert. man muss nicht die komplette mission abschlissen oder bis kontrollpunkt spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb suistar7:

Hast schonmal World at war auf Veteran gespielt? :D wenn nein dann solltest du das tun. Danach weist du warum WW2 sehr einfach ist auf Veteran. Schwer ist definitiv was anderes^^
Zudem find ich seit IW ist Veteran echt eine Lachnummer geworden. Die klassischen alten CoDs waren um einiges schlimmer

 

vor 5 Stunden schrieb jacko:

Ja ich teile deine Meinung ?

Sorry darcroos aber die Stelle war echt nicht all zu schwer da muss ich suistar vollkommen recht geben , da haste wohl ne falsche Taktik gehabt. Hättest Einfach Geduld haben müssen und hinten bei dein kameraden kurz warten bis der Panzer stehen bleibt , rauchgranate hin Zack fertig

easy B|

 

nicht jeder ist so ein profi wie ihr... jeder findet alle spiele unterschiedlich schwer oder leicht. ich reibe hier auch niemanden unten die nase, das ich zwei schwerste platins der welt habe...

 

ihr solltet eure elitismus sein lassen

 

jemand der seine trophäen versteckt, hat was zu verbergen. wenn man seine trophäen nicht zeigen will, dann sollte man wenigstens die signatur rausnehmen, sonst ist sie überflüssig.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Widersprichst du dir hier nicht gleich 2x?

Jeder findet Spiele also unterschiedlich schwer -  aber du hast zwei der schwersten Platins der Welt? Aha. Ich dachte jeder nimmt das unterschiedlich wahr!?  Interessant!
Und wieso prangerst du den Elitismus der beiden User an, wenn du doch selber im direkt anschließenden Nebensatz erwähnst, dass du doch zwei der schwersten Platins der Welt hast!?  *FAIL*

Reibst es niemanden unter die Nase? Wozu schreibst du es dann? Reibst es uns letztlich ja doch unter die Nase. 'Uns' bzw. wir, die deinen Sch*** hier lesen müssen.

Und überhaupt!
Wenn die beiden nahezu jedes alte und neue CoD-Spiel gespielt haben, können sie dann etwa nicht beurteilen, ob die akutellen Spiele der Serie an den alten Trophäen-Schwierigkeiten anknüpfen und ihre Meinung dazu kundtun?
Wozu ist dieses Forum denn sonst da, wenn nicht zum Austausch von Informationen und Meinungen?

Ich hab die alten CoD-Teile auch alle gespielt und wenn ich an WaW denke oder beispielsweise Medal of Honor Frontline (um mal einen anderen Shooter heranzuziehen), dann sind die neuen CoD-Spiele im Hinblick auf Platin wohl doch eher ein müdes Lächeln wert.

 

 

Du schriebst: "Jemand der seine Trophäen versteckt, hat was zu verbergen."  WTF?

Entschuldigung, aber lebst du im 3. Reich? Bist du ein Faschist?
Ziehst dich in der Umkleide im Freibad in einer Kabine um??? Ja? Hast du etwas zu verbergen? Bist du vielleicht beschnitten?

WAS IST MIT DIR NICHT RICHTIG?

 

du bist echt auf dem holzweg :facepalm:

 

ich habe das mit absicht geschrieben. kurz gesagt, was du kannst, kann ich auch also sein lassen. so habe ich das gemeint aber richtig verstehen kannst du das nicht. lieber direkt meckern. damit meine ich elitismus.

 

es ist mir völlig klar, das die trophäen zeigen komplett freiwillig ist und jeder kann machen wie er/sie will aber wenn jemand eine signatur hat und alle trophäen versteckt, dann hat er was zu verbergen. sonst könnte er seine signatur einfach löschen. was ist der sinn von einer trophäe signatur mit 0 trophäen?

 

vor 7 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich möchte dir gratulieren zum schwachsinnigsten Kommentar hier im CoD WWII Forum. Deinen Comment wird an Idiotie so schnell keiner überbieten.

Im Ergebnis hast du nicht nur "zwei der schwersten Platins der Welt" sondern auch jedem hier gezeigt, wie 'messerscharf' dein Verstand doch ist.

Happy birthday.

 

ich habe dich nicht beleidigt also sein lassen. richtig lesen und es auch zu verstehen wäre echt gut...

 

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb suistar7:

Achso na weil das zum Thema WW2 ist leicht von mir kam :D find halt die neuen CoD Teile nicht so schwer. Die alten sind da schlimmer gewesen

 

ja schon aber man sollte den armen darkcroos das nicht unter die nase reiben. finde unfair. ausserdem hat er sogar recht. wenn die platin nicht ganz so leicht ist und jeder trotzdem mit 3-5 bewertung kommen, dann sehen die andere und denken das die platin doch ein spaziergang ist... und erleben aus der erster hand, was wirklich fake bewertungen sind.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Ähm, Du hast das glaube ich nicht ganz verstanden was ich meine :D

Natürlich geht´s nur um die Leute, die WW2 haben (alles andere ist ja auch Quatsch) ;)

 

 

dann habe ich dich falsch verstanden. in zombie modus musst du da bei nichts wundern. es gibt unglaublich viele glitches und einiege bugs. z.b. bugs betrifft gesammten cod ww2

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Col_Kirby:

Rank 6 - 1928 Weapon Variant - Wilco -----> Bin Fast Rang 8, aber die hab ich nicht. Oder wo soll die zu finden sein.

 

das ist keine andere waffe, sondern aussehen von einer waffe. einfach alle waffen anklicken und anschauen ob da anderes aussehen freigeschaltet wurde.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb jarko:

ich hab das problem,das ich laut meiner strichliste mittlerweile 24 tägliche herrausforderungen gemacht habe,aber die trophäe für 21 challenges nicht bekomme. wie lässt sich das denn lösen? 21 unterschiedliche challenges gibt es doch nicht,sodass man welche doppelt machen muss.

 

es zählen auch nur die tägliche herrausforderungen. evt hast du die wöchentliche dazu gezählt?

 

habe die tägliche herrausforderungen auch mit strichliste gezählt und die trophäe kam genau bei 21 abgeschlossene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...