Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Mutenroshi:

Moin Leute! 

Ist denn überhaupt schon etwas bekannt, op es Einschränkungen gibt um miteinander zu zocken, falls man unterschiedliche Versionen hat? Das gilt natürlich nur für den Zombie-Modus. 

Kann man in der Pegi-Version wieder "Kriecher" machen? Hat das schon jemand getestet? In der USK Fassung geht das vermutlich wieder nicht.

 

 

 

Laut meinen Informationen die so im Netz stehen, soll der Onlinemodus überall gleich sein, daher sehe ich da keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt auch die Story durch, echt gut gemacht. Hab die letzten 4 Kapitel auf Veteran gemacht, den Rest muss ich noch nachholen :D.

 

Mal ne Frage, auch wenns hier irgendwo vll schon beantwortet wurde:  Wenn ich die Sammelgegenstände suche, kann ich das Kapitel beenden nachdem ichs gesammelt hab oder muss ich das Kapitel komplett abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade die Missionen nochmal auf Veteran und sammel dabei die Sammeldinger. Wenn ich jetzt nen Kapitel nochmal neu spiele, bekomme ich die Nachricht "Damit wird der aktuelle Fortschritt der Mission überschrieben"

 

Wenn ich jetzt aber diese Flugzeugsache auf ganz leicht machen will, geht mein Speicherstand dann da verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jes7oda:

Gute Frage! Ich bin nach dem ersten Durchlauf auf Soldat auf neues Spiel gegangen auf Veteran. Dadurch sind alle Sammelobjekte etc. weg und auch die Kapitelauswahl. 

 

Ich geh direkt über die Kapitelauswahl und da wird es mir angezeigt wenn ichs neu, auf neuem Schwierigkeitsgrad spiele. Ich hab noch 3 Kapitel auf Veteran und will da halt soviel wie möglich mitnehmen :). Sammelsachen is eh klar. Aber wenn jetzt die Heldentaten usw. wegfallen wär das echt mies. Mir fehlt in den letzten 4 Kapiteln noch die Sammelsachen, das wollte ich auf ganz leicht spielen um schneller durchzukommen, ich teste das mal, mach vorher nen Save in der Cloud und nen USB-Stick.

 

EDIT: Also, ich hab jetzt mal auf ganz leicht ein Kapitel gespielt, es bleibt alles vorhanden, auch die Auszeichnung. Wenn man neues Spiel macht, isses auch klar, dass alles bisher gesammelte verschwindet :).

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Das musst du schon online erspielen, boosten ist da nicht,  warum auch? 

Da ist ja nichts schweres dabei, einfach spielen Bis du in Prestige gehen kannst,  55 Levelups.

Bis dahin machst 21 tägliche Herausforderungen u. Spielst Krieg only und bleibst in ein und derselben Division. 

Dann haste alle trophäen die es da gibt automatisch Bis du Prestige 1 gehen kannst. 

 

Jo, musste erstmal gefallen dran finden. Jetzt passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Feldu:

Ich hätte mal ne Frage zur Mission "Der Rhein" auf Veteran, ganz am Anfang. Ich soll in Deckung des Panzers bleiben, dann trifft mich ne Bombe (ich lebe genau 3-4 Sekunden), wenn ich den Panzer seitlich begleit werd ich von Gegnern erschossen, teilweiße seh ich die gar nich, 1-2 Schüsse reichen ja - und wenn ich vor den Panzer lauf werd ich eh erschossen. Wenn ich seitlich rechts angreif kann ich zwei oder drei Feinde töten - dann trifft mich ne Bombe, wenn ich links den Hügel rauf lauf kann ich in Deckung gehen, aber dann trifft mich die Bombe...was genau soll/kanm ich tun? Ich hab mir Videos auf YT angeschaut, wenn ichs genauso mach überleb ich 2 Minuten, bis mich ne große Bombe tötet (keine Granate). Das selbe Ergebnis bei 47 Versuchen...

 

Arbeite dich ganz langsam vor, Veteran ist schon nicht so easy. ich bin immer links lang gegangen und habe mich dann vorgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...