Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Melnibone:

wieviel maps gibt es eigentlich für den Zombie-Modus?

Lol, wie in jeden Cod mit Zombie Modus nur eine... Dann gibt es noch eine Zusatz Map aber die taugt wie immer gar nix wie immer halt...

 

Werden sicher noch 4 Zombie Karten kommen wie immer eben aber bis jetzt nur 2x.

 

Und wollte mal fragen ist die Usk Version Uncut ? Außer wieder mal den geliebten Nazi Symbolen die wie immer entfernt werden wie immer von der Usk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb daveman:

 

 

Same here. Dachte erst die Konsole wäre verstaubt und bekäme keine Luft. Online geht wohl heute auch nix; wollte mal ne Runde ausprobieren aber außer nen Fehlercode tut sich nix.

Ist halt typisch Cod die bekommen immer noch keinen richtigen server Browser hin hurra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ach da ich gerade am PC sitze schreibe ich doch mal ein paar erste Gedanken, die ich gestern schon im Squad kundgetan habe, nieder.

 

Man startet voller Freude das Spiel und die Vorfreude erreicht den Höhepunkt als man den Schriftzug des Spieles sieht und wie cool in den Buchstaben eine schwarz weiße Kriegsszene läuft. Man startet also den MP und es ging gleich in ein erstes Deathmatch. Alter Schwede! Ich habe nicht gedacht: Was ist das für eine scheiß Grafik!. Ich dachte mir zuerst: Krass! Die trauen sich das echt!

Jedes X-beliebige Spiel welches die UE4 nutzt sieht um eine Generation besser aus. Wenn man Battlefront und Battlefield 1 gespielt hat kann man CoD irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Das ist wie GTA zu Saints Raw. Ich war auch gar nicht verwundert, sonder mehr erschüttert über die Dreistigkeit von Activision. Ein Milliardenunternehmen die locker jede Grafik der Welt zaubern könnten. Hammerhart!

 

Ach...und die Kollegen hatten auch immer wieder abstürze, die Ladezeiten sind für das gebotene recht lange und es ist immer wieder laggy.

 

Das Gameplay...ohweh ohweh. Habe in letzter Zeit natürlich viel Destiny 2 gespielt, aber auch sonst Battlefront, Killing Floor 2, usw. Also bei CoD fühlt es sich nicht an als ob man einen Menschen oder was mit 2 Beinen steuert. Wenn man nach vorne läuft fällt es nicht so auf, aber wenn man sich dreht. Sonst hat man immer das Gefühl das da irgendeine Art Körperbewegung stattfindet, es zieht gefühlt etwas mit. Bei CoD aber fühlt es sich an als sei man wie eine Puppe auf einer Metallstange aufgespießt und man dreht sich quasi stufenlos auf dieser. Nachdem ich es den Mitspielern erzählt haben wurde diese Gefühl bestätigt. Aber ist wohl gefühlssache :)

 

Ansonsten bin ich wohl der momentan schlechteste Spieler. Nach 3h K/D 0,5. Ich spiele das Teil total falsch glaube ich. Bin das von den anderen Spielen anders gewöhnt. Wenn ich in CoD überlegt um eine Ecke blicke, erschießt mich entweder ein Rusher oder Fenstercamper. Battlefront, Battlefield, usw. eigentlich immer positive K/D.s. Ich hatte zwar IW/MW aber mein letztes richtiges CoD war Black Ops 1. Muss wohl einfach wieder üben.

 

So dass war jetzt nur Kritik. Aber...trotz dieser Grafik, trotz des Gameplays, trotz hundert geklauter Elemente aus anderen Spielen (Basis ala Destiny Turm)...es macht irgendwie Spaß :)

Es ist CoD, es ist wie es ist, schon immer. Einmal im Monat hat man doch auch Bock was richtig fettiges, ungesundes zu essen und hat Spaß daran. So sehe ich es mit CoD. Ich hoffe ich werde noch besser, bin mir aber sicher dass ich übers Jahr mit den Kollegen und ein paar Bierchen einen Haufen Spaß mit dem Spiel haben werde.

 

Ich hoffe mit meiner Kritik habe ich keinem Fan auf den Schlips getreten. Ich finde auch bis heute das Battlefront (fast) perfekt ist ;) Aber ich bin kein regelmäßiger CoD-Spieler oder gar Fan, deswegen sind das eher ganz subjektive Eindrücke von mir ohne Vorbelastung der zahlreichen Vorgänger. 

Und nach all den Jahren... Schafft Cod immer noch keine faire team Verteilung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb daveman:

Habe ich die ganze Zeit. Ich habe immer das Gefühl, der Gegner weiß schon das ich dort kommen werde. So wenig Kills wie heute habe ich in noch keinem MP eines Shooters erzielt; und ich bin echt nicht der Beste. Irgendwas trifft man ja immer, aber was hier abgeht sprengt fast meine Toleranzgrenze. Da werd ich mich echt quälen müssen, wenn ich die Prestige-Trophäen für den MP haben möchte^^

Du musst halt Campen, In WW2 kann man leider echt sehr gut campen...

 

Und weiß wirklich keiner wie man Zombie Kisten bekommt wirklich keiner :/ ? Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24:

Soll man noch warten mit WW2? Höre nur das es Bugs und Probleme geben soll. 

 

Außerdem sagen einige es soll wohl ein Flopp sein wie das letzte?

Mp ist wie IW halt ohne Jetpack ob es einen gefällt ? Alt ist das spiel nicht... Das letzte gute WW2 spiel war leider World At War.

 

Story ist solide.. Nur heißt der Titel WW2 und nicht USA Truppe Save The World. Zombie Modus ? Gefällt mir wirklich gut endlich wieder WW2 Waffen und keine Zukunft Waffen aller FHR-40.

 

Ist für besser als IW, aber leider auch nix neues. Halt ein IW WW2 skin mit vielen One Hit Sniper und Camper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

wir haben gestern kisten im zombiemode bekommen, jedoch haben wir das easteregg abgeschlossen.

entweder gab es die kisten also für den abschluss des eastereggs oder durch die 5 lelel die ich aufgestiegen bin. ich schätze die gibts bei gewissen levelups und das man einfach nur spielen muss.

Das Klingt echt nach Abzocke, Nun ja ich bin Level 13 und hab gerade 2x Kisten bekommen auch mit EE und Runde 28...

 

Nun ja, Dafür finde ich den Kisten inhalt in WW2 nicht wie in IW ein Pay to Win Elemente. Schade dann muss man endlos Spielen... Oder 50 € Investieren um überhaupt eine Kiste zu erreichen...

 

Zurück zu den Alten Wurzeln? Wo man mit Echt Geld Kisten kaufen kann ? Wo man normal niemals 10 Stück bekommen kann ? Ja zurück zu den alten Wurzeln. 

 

Das Einzige was noch an Cod gut ist ? Leider der Zombie... Ist schade das sie den nicht Solo Anbieten... Hoffe das Bo 4 wieder zu den alten Wurzeln geht ... Die Können wenigsten einen Guten WW2 Spiel produzieren.

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Mic4slan:

Also ich habe gestern mal so gute 3 Std. Online gezockt.

Ab 23 Uhr findet man eher ein Match, dachte Anfangs da geht ja gar nichts.

 

Ist dieses WE kein Doppel EP?

War doch immer am ersten Wochenende.

 

Aber spielerisch macht CoD jetzt wieder Bock, endlich ist das rumgehüpfe und fliegen weg.

 

Die MP40 ist ja erst ab Prestige 1 Fallschirm freigeschaltet. Ist die dann gleich verfügbar um es mit einem Token zum freischalten, oder geht das trotzdem erst ab einem bestimmten Rang? Und welchen?

Hast du sofort wenn du Prestige 1 gehst.

 

Und ist Spielerisch halt wieder ohne Jetpack. Die Meisten Springen trotzdem... und leider spielt es sich halt wie ein IW ohne Jetpack...

Die hätten echt das einbauen sollen was die meisten PC Gamer gesagt haben. Das man nicht gleich nach 3-4 Kugelen einfach stirbt...

 

Nun ja dafür gibt es den coolen War Modus wo is keine KD Gibt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mic4slan:

 

Ah Danke.

Im normalen Modus geht es mit killen schneller wie sonst. Mir passt das.

Aber da ich eh nur im Hardcore zocke, da reicht oft eine Kugel.

Kann man unterm Spiel nicht aussteigen? 

Doch, aber ich würde es nicht machen... Man bekommt erst am ende die fetten XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Koenich277:

 

Was soll da jetzt das Problem sein ?

Prestige hat nicht viel zu heißen, da dies nichts über das Können aussagt und wenn es bekannt ist, dass die Gegner am Spawn warten, warum stürmt ihr dann hin und wartet nicht selbst ?!

Was soll daran ein Problem sein ? Ehrlich jetzt ? Weil man einfach nur Kanonenfutter in manchen Server ist...

 

Wenn dein Team aus lvl 10-20 besteht die grad anfangen und aus den gegner team Prestige Leute sind mit Gold Waffen usw ist das fair ?

 

Zum glück gibt es keine K.D in War Modus. Modus ist eigentlich ziemlich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Wollte gerade ungefähr dasselbe schreiben, ausser das ich es für mehrere gemacht habe. 

Denn ich komme max. Bis runde 16,

In den glitch,  ha ha da komm ich nicht einmal hinein.  Ansonsten hätte auch ich die Trophy schon. 

 

Haste für mich mal nen Tipp wie man dort am Geländer am besten hoch kommt? 

Mit Glitsch ... Alter, Spielt einfach richtig ist machbar hab es gestern bis Runde 17 geschafft.

 

Man muss nur gucken das man immer die Auto Flinte hat aber mit Glitschen versuchen? Das ist schon mehr als Traurig ...

vor einer Stunde schrieb Dg87:

 

Warst nicht du derjenige im Wolfenstein Thread der auf mich geschossen hatte, weil ich "nur" die letzte Mission auf Schwer machen möchte und ich ja so ein Cheater und Glitcher bin? Hier ist es dir anscheinend ein segen!

 

@Feldu Ich warte mal den LF ab wie schwer generell das Spiel ist um abzuwegen wie viel Zeit ich wann und wo reinstecke :) 

Sehe ich auch so. Erst beschweren das ich immer eine 2 gebe und dann noch mit Glitch versuchen...

 

Am ende ist es für ihn eine 5 wenn er das schafft ... 

 

Und Das Super EE in IW War schlimmer... Runde 20 ist mit glück machbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DesertStorm:

 

Ich habe es so gemacht bis Welle 12 habe ich die MP40 und M1 bzw. die Vollautomatische Schrotflinte benutzt. Die M1 Grand macht bis dahin so viel Schaden, dass die Zombies durch einen Kopftreffer sterben. Nach Welle 12 musst du Runden im Gebäude drehen und nur die Zombies die vor dir kommen Töten. Das machst du solange bis alle Zombies dir hinterher laufen und dann einfach den Mob zerlegen. Wichtig ist das du ab Welle 14/15 die Ablenkungsgranaten brauchst. Von den Waffen ist es fast egal da ab Welle 18/19 die Zombies kaum noch Schaden nehmen von daher Runden laufen und den Mob dezimieren bis nur noch 1 Zombie übrig ist.

 

Was wichtig ist du darfst nicht zu schnell Laufen da sonst die Zombies von beiden Seiten kommen und immer schauen das du Genügend Panzerung und Quick Revive hast.

Als Zweitwaffe würde ich die Auto Flinte nehmen. Die Haut echt gut rein und ist die Hau weg Waffe mit der Fähigkeit. Man muss halt gut planen wann man stirbt und den Affen wirft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb suistar7:


Sobald man das Easter Egg geschafft hat (das kleine) schaltet sich die neue Karte frei. Der Prolog selbst geht nur alleine zum spielen

Ich gib dir ein Tipp, Nehm die Auto Flinte als Zweitwaffe. Hab grad Runde 20 Echt Easy Geschafft. Beste Waffe immer wenn die Fähigkeit voll ist nutzen und kannst den ganzen Train sehr schnell auschalten auch auf Runde 18 oder 19. 

vor 35 Minuten schrieb mstyles:

Du bist echt der Knaller! 

Echt ne,  das ist dann eine 0,000001 für mich. 

Aber mit dir unterhält ich mich gar nicht mehr, ignoreliste hat nun Zuwachs bekommen. 

 

Ein Tipp für die Zukunft,  lerne lesen,  lernen verstehen was du liest und lerne Satzzeichen zu verwenden. 

Damit tust du dir und vielen anderen einen riesigen Gefallen. 

Und du ? Lern richtig spielen ! Ohne Tricks und Glitch.

 

Echt, Runde 20 ist kein Beinbruch. Versuch mal Das Super EE von IW... Schade das man dort keine keine trophäe bekommen kann. Und ja hast recht sorry bin nicht so gut in Deutsch aber, mit Glitchen ? Ne 0 verständis... Hab selbst mit Glitch Spaceland gemacht aber nur weil das ein Team EE war und ich kein team gehabt habe.

 

Aber Runde 20 ist nix. Selbst der Gute Powerpyx hat es geschafft und er ist nicht gerade der beste in Zombie 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb monk-balone:

Kann ich bestätigen. Geht recht schnell. 

Spiel mal War Modus.

Geht viel schneller Bester Modus muss ich sagen. Ja nach 5-6 Stunden hat man das erreicht bis Level 25 würde ich sagen wenn man nur immer eine Division zockt.

 

Bin schon Prestige 2 mit einer Division.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

In der deutschen Version heißt der Modus Krieg und ist ähnlich wie der Rush Modus in Battlefield.

Angreifer gegen Verteidiger auf 3 Maps, wobei die Map sich automatisch vergrößert wenn man ein Objektiv errreicht hat.

K/D wird nicht gezählt, allerdings kann man alle Aufträge auch dort erspielen.

Spiele ich persönlich sehr gerne (ausser als Angreifer auf Operation Neptun :D )

Neptun ist noch ok, Breackout ist richtig schlimm... Brücken Mission ist richtig schlimm gemacht... Sniper Heaven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...