Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin


Kratos25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab gegen ihn gespielt und er hat verloren eigentlich... :)er hat das spiel abgebrochen weil er gesehen hat das er verliert :/

viele cheaten indem die jedesmal rausgehen wenn sie sehen das sie verlieren um keine punkte zu verlieren ;)

Einer der Gründe warum ich das Spiel nicht gekauft habe.

Habe früher gerne Dota gespielt (Warcraft III-Mod) und war auch einer der besseren Spieler, aber sobald man zu gut ist leaven die Gegner.

Echt schade dass Capcom da nicht was "eingebaut" hat. Vielleicht und hoffentlich wirds nachgepatcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das werden sie hoffentlich wirklich nachpatchen.

Bei Verbindungsabbruch sollen keine Punkte bekommen bzw. verlieren,

aber wenn einer selbst die Verbindung beendet, sollten die Punkte schon zählen.

Aber nachdem das Spiel ja noch in den Kinderschuhe steckt, kommt da sicher noch ein Patch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Kampf einer "Flüchtet", bekommt er zwar keine Minuspunkte, aber bekommt der, der Übrig geblieben ist wenigstens ein paar Pluspunkte? Oder bekommen beide nichts? :redface:

Wie soll das eig. gehen? Kann nichts mit "Verlassen" anwählen, die einzigen Abbrüche waren Verbindungstrennungen. Ziehen die jedesmal das Ethernetkabel raus, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll das eig. gehen? Kann nichts mit "Verlassen" anwählen, die einzigen Abbrüche waren Verbindungstrennungen. Ziehen die jedesmal das Ethernetkabel raus, oder was?

oder einfach ps3 benutzer wechseln oder ps3 ausmachen

hab gestern gegen einen gespielt

der hat die erste runde gewonnen dann hab ich die zweite runde gewonnen und die dritte runde hab ich ihn so platt gemacht das ich fast perfekt hatte und da hat er einfach die verbindung abgebrochen noobs einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen es wie bei tekken einbauen da bin ich mal geflüchtet ^^ aber auch nur weil das spiel so gehackt hat :rolleyes: und wie ich wieder spielen wollt kamm sie haben ein aktivies spiel verlassen bei mehrmaligen abbruch wird man gespeert oder so :smile:

WAS??? das kann man doch nicht machen, es gibt immer welche die nicht verlieren können, die das dann machen werden, aber deswegen kann man doch keine leute sperren!!!!

finde ich echt hard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...