Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10: 2on2 Weltmeisterschaft

NaNoXiD_007

Recommended Posts

Geschrieben

ja äh nee,

das tunier hat angefangen!! also gibts keine regeln??

Warum haben wir denn jetz eig. Holland und nicht wie gewüncht Frankreich Brasilien oder Spanien??

Geschrieben

Warum haben wir denn jetz eig. Holland und nicht wie gewüncht Frankreich Brasilien oder Spanien??

´

Das frag ich mich auch gerade. Haben uns Spanien eingetragen, aber Argentinien bekommen :dozey:

Geschrieben

@ all die probl. mim team haben : was soll nano den eurer meinung nach machen !?!?!?! wenn jedes team spanien oder england hätte wäre auch schei***;)

und zu cod nano : ist mein erstens cod da ich den 5ten teil wegen 2te WK nicht gut fand deswegen wollt ichs einfach ma haben:D

Geschrieben
@ all die probl. mim team haben : was soll nano den eurer meinung nach machen !?!?!?! wenn jedes team spanien oder england hätte wäre auch schei***;)

und zu cod nano : ist mein erstens cod da ich den 5ten teil wegen 2te WK nicht gut fand deswegen wollt ichs einfach ma haben:D

naja wenn die rede davon war 2er teams sollen sich ein team aussuchen welches noch nicht vergriffen is und man beherzigt das dann, sollte es auch so sein.

Geschrieben

ja ich weiß auch nicht..

auch der genaue ablauf fehlt noch, also wer wen wie einläd weil man kann nur einen in ein spiel einladen und nicht 3.

wieviele minuten werden gespielt?

was passiert wenn ein spieler eine rote karte erhält?

Geschrieben

ich würde dazu vorschlagen, dass sich die 4 leute vorher vorabreden und sich dann in einen selbst erstellten raum mit irgendeinem namen treffen. dort macht dann 1 spieler eine spielsitzung auf und die anderen 3 treten bei.

weil wenn man es im normalen online teamwort channel macht dann treten immer wieder leute bei die man nicht haben will und deshalb ist das dann wohl die beste alternative. wäre mein vorschlag jetzt, denke das ist die optimale lösung um die spiele auszutragen

Geschrieben

ne wollte ich mit legend scorpion aber wir bekamen keine 4 leute in unseren channel :D

naja sonst sollte das kein problem sein.

naja bin jetzt erstmal off! gn8

Geschrieben

Lobby eröffnen. bei einstellung statt normalem spiel teamwork machen und wenn alle 4 drin sind eröffnet einer eine sitzung die anderen 3 joinen und gut is

und ja es klappt.

zeit denke ich sollte 2 x 6min sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...