Bär95 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ja äh nee, das tunier hat angefangen!! also gibts keine regeln?? Warum haben wir denn jetz eig. Holland und nicht wie gewüncht Frankreich Brasilien oder Spanien??
VfB-xandi Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Warum haben wir denn jetz eig. Holland und nicht wie gewüncht Frankreich Brasilien oder Spanien??´Das frag ich mich auch gerade. Haben uns Spanien eingetragen, aber Argentinien bekommen
Joker Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 tja das weiß niemand naja wir sollten wenigstens wissen wielange gespielt wird usw..
Legend_Scorpion Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 @ all die probl. mim team haben : was soll nano den eurer meinung nach machen !?!?!?! wenn jedes team spanien oder england hätte wäre auch schei*** und zu cod nano : ist mein erstens cod da ich den 5ten teil wegen 2te WK nicht gut fand deswegen wollt ichs einfach ma haben:D
SuaveTheDon Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 @ all die probl. mim team haben : was soll nano den eurer meinung nach machen !?!?!?! wenn jedes team spanien oder england hätte wäre auch schei***und zu cod nano : ist mein erstens cod da ich den 5ten teil wegen 2te WK nicht gut fand deswegen wollt ichs einfach ma haben:D naja wenn die rede davon war 2er teams sollen sich ein team aussuchen welches noch nicht vergriffen is und man beherzigt das dann, sollte es auch so sein.
Bär95 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 holland gibts 2 mahl!! frankreich nur ein mal!!
Joker Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 daran könnt ihr jetzt auch nichts mehr ändern! Spielt einfach und gebt euer bestes und denn passt das schon
Bär95 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ja ok!! dann könnte wir ja eig. zum tunier start anfangen aber ohne regeln?
Joker Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ja ich weiß auch nicht.. auch der genaue ablauf fehlt noch, also wer wen wie einläd weil man kann nur einen in ein spiel einladen und nicht 3. wieviele minuten werden gespielt? was passiert wenn ein spieler eine rote karte erhält?
Bär95 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 also das is doch eig. easy wenn du auf alle spieler gest ... bekommst ja dann immer nen anderen ... glaub ich gerade lust auf nee runde fifa??
Joker Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ne bin am two and a half men gucken ne es geht mir darum erstmal 4 spieler in eine sitzung zu bekommen!
Bär95 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 das geht doch eig. nit nur mit viel glück
Joker Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ich würde dazu vorschlagen, dass sich die 4 leute vorher vorabreden und sich dann in einen selbst erstellten raum mit irgendeinem namen treffen. dort macht dann 1 spieler eine spielsitzung auf und die anderen 3 treten bei. weil wenn man es im normalen online teamwort channel macht dann treten immer wieder leute bei die man nicht haben will und deshalb ist das dann wohl die beste alternative. wäre mein vorschlag jetzt, denke das ist die optimale lösung um die spiele auszutragen
Bär95 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 dann frag @nana mahl haben heute mit der sowas schon mal ausprobiert musste aber gehn kp obs geklapt hat!! hast schon mal probiert??
Joker Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ne wollte ich mit legend scorpion aber wir bekamen keine 4 leute in unseren channel naja sonst sollte das kein problem sein. naja bin jetzt erstmal off! gn8
SuaveTheDon Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Lobby eröffnen. bei einstellung statt normalem spiel teamwork machen und wenn alle 4 drin sind eröffnet einer eine sitzung die anderen 3 joinen und gut is und ja es klappt. zeit denke ich sollte 2 x 6min sein.
Joker Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 das ist doch vom prinzip das was ich meinte oder? ja 2 mal 6 wären am besten denke ich!
duffman_94 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 und ich will nicht mit ita spielen. holland gibts auch 2 mal. dann kanns england auch 2 mal geben denk ich mal
Joker Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 hätten wir mal die teams ausgelost so ein drama um die teams usw.. das war echt schlecht gemacht!
duffman_94 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 das hier ist allgemein ein bischen schlecht organisiert. nix gegen dich nano aber...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.