Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

The Evil Within 2 ist um einiges leichter zu platinieren als sein Vorgänger, aber das bedeutet nicht, dass es nicht herausfordernd ist. Der Klassische Modus hatte es schon in sich, vor allem wegen der begrenzten Zahl an Saves. O'Neal hatte ich witzigerweise gleich beim zweiten Versuch besiegt, obwohl ich bei meinen vorherigen Runs mit ihm neben dem Schleimmonster in Kapitel 15 am meisten Probleme hatte. Die Bossgegner, die mich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad am meisten gefrustet haben, waren Obscura (mal konnte ich sie problemlos so lange ablenken, bis die Zeit abgelaufen war, mal hat sie mich schon nach 10 Sekunden mit ihrem One Hit-Kill getroffen >.<) und die zwei Keeper/Wächter. Die Statuen waren auch ziemlich schwer aufzutreiben, viele hätte ich ohne Guide nicht gefunden. Daher gibt es von mir die 6.

Mir hat die Fortsetzung zu The Evil Within viel Spaß gemacht und - wenn man der Schlussszene trauen kann - freue ich mich schon riesig auf den dritten Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...