Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb teschi-:

 

Also ich habs einmal durch und habe währenddessen nichts verkauft, da man eigentlich alles irgendwie zum verbrauchsgegenstand oder artefakte craften gebrauchen kann - man muss eher noch ein bisschen dazukaufen (sportflaschen, tortillas), und hat am ende trotzdem noch massig geld über.

wenn du was verkaufen willst dann kannst du eigentlich bedenkenlos artefakte mit niedrigem wert (denke dran das du ggf. Beim nächsten levelaufstieg einen weiteren slot bekommst wo es reinpassen könnte) oder einiges (nicht alles, wird auch zum craften benötigt) an „schrott“ und „biogefahrengut“ (hatte ich je über 3000 mal am ende) veräußern.

 

auf jeden fall behalten: die aktuell jeweils besten artefakte, alle verbrauchsgegenstände.

 

Kannst du was zu den Trophies sagen? Welche sind verpassbar? Kann man den Rest nach dem Spiel noch holen? THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klotrophy dürfte auch verpassbar sein. Es geht um das Baustellenklo. Wer bis hier hin gegangen ist, öffnet den Spoiler

 

Spoiler

Wenn ihr da vorher nicht drauf wart und es mit Diabetesman oder wie der heißt, das Ding umschmeißt, könnt ihr nicht mehr auf das Baustellenklo! Somit habt ihr dieses Klo verpasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb dreas_:

 

Mein Code funktionierte jetzt!  (Österreich)

Endlich... aber schon ziemlich frech von Ubisoft. 

2,5 GB Patch, Codes die nicht funktionieren, Ubisoft Club Anmeldung für Towelie, 100€ für die CE ohne Season Pass. 

 

Da vermisse ich wirklich das alte, Modul rein, einschalten, spielen.

 

Wieso hast du die CE nicht im Ubisoft Store gekauft? Da gibts doch 20% für 100 Points. Irgendwas is bei mir schief gelaufen, ich hab nur 63,99€ gezahlt für die CE :D. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb dorn:

Dein ernst? Jetzt kann ich das Spiel nochmal spielen weil er nur gg Weiße kämpft? 

Und dann ist er am besten so schwer das man ihn erst im Late Game besiegt. 

 

Oder kann man jederzeit seine Hautfarbe ändern, sry für die blöde Frage, sitze aber gerade nicht an der Konsole. 

 

Guckst du hier, habs selbst noch nicht gemacht, so solls aber gehen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb evilbadger:

 

Diese Trophäe ist auf keinen Fall verpassbar, da man die erhält wenn man es verhindert, dass Mitch Connor Bürgermeister wird.

Bist du auch wirklich durch mit dem Spiel?  Man wird zum Ende hin mit dem Zeit-furz recht viel hin- und hergeschickt.  Ich dachte auch wär vorbei aber ging weiter.

 

 

Also ich denke ja! Es kam der Abspann, also nicht der South Park Abspann, sondern der Gameabspann. Ich habe die Frage nochmal neu definiert, da es zu Verwirrung kam.

 

Ich schau mal auf YouTube ob da noch was kommt.

 

Edit: Ja, ich bin definitiv durch und habe trotzdem die Trophy nicht bekommen.

 

Edit 2: Nach ner kurzen Recherche: Die trophy scheint bei einigen verbuggt zu sein, es gibt mehrere Leute, die diese trophy nicht bekommen haben. Nun, jetzt muss ich mal schauen welche Savegames ich online habe. Aber ich denke, keine. Daher werd ich das alles nochmal machen müssen und wie schon erwähnt, muss ich eh nochmal mit nem schwarzen spielen.

 

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nicht jeder will gleich mit nem schwarzen spielen. Aber wie gesagt, jedem das seine. Ich musste schon schlimmeres für Trophäen machen bzw. Spiele öfter durchspielen, die nicht so cool waren :D.

 

Sp ist eine meiner Lieblingsserien, meine Freundin hasst es(wegen den Stimmen). Von daher spiel ichs gerne nochmal durch :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...