Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 UK auf deutsch


e1s3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist von sony. alle spiele, die von sony sind, sind multilanguage und können beruhigt in UK gekauft werden.

Die UK Version von InFamous ist nur auf englisch und es ist von Sony........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand bestätigen das die UK auf deutsch spielbar ist ?

Ein Kumpel von mir hat seine uk Version von shopto.net heute geliefert bekommen.... ist leider NUR auf englisch!

Was die bei play3.de meinen ist die ganz normale Pegi Version, die hat idR auch ein englisches Handbuch, von daher haben die wohl einfach nur die Version verwechselt (die uk Version ist diesesmal keine Pegi, ganz nebenbei :D);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat seine uk Version von shopto.net heute geliefert bekommen.... ist leider NUR auf englisch!

Was die bei play3.de meinen ist die ganz normale Pegi Version, die hat idR auch ein englisches Handbuch, von daher haben die wohl einfach nur die Version verwechselt (die uk Version ist diesesmal keine Pegi, ganz nebenbei :D);)

Das ist natürlich scheisse :banghead:

Welche Version meinen die denn dann bitteschön?

Es gibt doch schliesslich nur eine englische europäische Version :emot-raise:

Verstehe da langsam nur noch Bahnhof.

Jetzt bin ich doch am hadern es noch schnell abzubestellen...

Noch wurde es nich verschickt... was sowieso komisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Wichtige Information, ich war Grad am grübeln ob ich das Spiel aus UK kaufen soll, aber da hier einer geschrieben hat das sein Kumpel es aus UK bekommen hat und das SPiel keine deutsche Sprache hat, da muss ich wohl zur den deutschen (teuren Fassung) greifen.

P.s einer hat hier Geantwortet der soll doch bitte diese News unter Allgemein Posten, um ehrlich zu sein habe ich da keine Lust zu die ganzen 80 Seiten durchzulesen um z.B auf der Seite 40 ein paar Posts zu finden, das dass Spiel aus UK, keine deutsche Sprache hat!

Solche Themen sollte in alle Spielen befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Aussage bestätigen, habs heute aus UK erhalten und es ist eng-only.

Witziger Weise gibts die Menü-Punkte "Language" und "Subtitle" bei denen man allerdings nur english auswählen kann.....

Etwas ärgerlich ist allerdings, dass die UK-Version von U2 nicht die Trophies der deutschen U1-Version erkennt (es gibt ingame die Möglichkeit die alten U1-Trophies für Spiel-Geld "einzutauschen" mit welchem man dann z.B. Skins, Waffen etc freischalten/kaufen könnte)... wird dann wohl nur mit der jeweiligen Landes-Version funzen... schade :(

Ansonsten ist das Game aber GL!!!!111einseinself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch aus UK...

Wollte eigentlich auch die deutsche Version, bereue es mittlerweile aber nicht.

Mit Untertiteln versteht man mit alles sehr gut... die Synchro ist definitiv besser als die deutsche.

Habs bei nem Kumpel verglichen... wirkt auf englisch etwas authentischer.

Aber dennoch ist die deutsche auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage uc 2 aus uk soll doch uncut sein kann das einer bestätigen? wenn uc2 uk wie die Dt. version sein sollte werde ich mir die Dt. holen :)

Es spritzt zumindest Blut und hat ne fette rote 15 vorne drauf...

Noch brutaler wäre nur wenn Körperteile wegfliegen würden ;)

Da es das in dem Spiel nicht gibt, würde ich sagen, dass meine UK Version Uncut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...