olideca Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 Fragen: 1.) Hab gestern nicht mal die Prolog-Abschluss-Trophy erhalten. Ist das weil noch kein Release war, oder gehts gleich mit der ersten Los das sie verbugged ist? 2.) Beim UBISOFT-Club gibts ja Belohnungen, z.B. Waffen und Bogen. Diese haben aber keinerlei Werte. Weiss jemand ob die einem was bringen? Vermutlich nicht. Zitieren
olideca Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 @Rass Thx für die Info. zu 1. Ne dann krieg ich ja schon jetzt nen Hals wenn ich die erste Trophy nicht krieg. Fragt sich natürlich wann der Prolog zu Ende ist, da ich mich aber schon frei in der ersten Stadt bewege gehe ich davon aus der Prolog war zuende. zu 2. versteh nicht wie du meinst. bei diesen ubisoft-club-waffen steht ja nichts dabei. Zitieren
olideca Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Mal was zum Ton. Die ersten 2 Stunden find ich wirklich super, aber der Ton, der Ton ist so schlecht. Wir reden in der Wüste, der Ton hört sich aber immer nach Studioaufnahme an, das mach die Atmosphäre so kaputt, so schade das Audio so billig gemacht wird. Ob das englische Original da angepasster ist? Bearbeitet 27. Oktober 2017 von olideca Zitieren
olideca Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 @damausindahaus Nein, hat bei mir alles problemlos geklappt. Zitieren
olideca Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 Thx für die Info mit Prolog..... Da ich einer bin der jede Kiste umdreht dauert der AC-Prolog also länger als manches Vollgame Zitieren
olideca Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Frage zu den Phylakes: Habe 9 von den 10. Kann aber einen 10. nirgends finden. Story hab ich durch, hab nur noch 2-3 Gebiete auf 100% abzuklappern. Kann ich irgendwo sehen welche 9 ich schon habe? Bearbeitet 23. Februar 2018 von olideca Zitieren
olideca Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) zum Phylakes-Problem: Hab einfach die Quest neu gestartet, musste nicht alle neu machen. Plötzlich war wieder irgendwo das rote übliche Zeichen. Danke für die Antworten. Bearbeitet 27. Februar 2018 von olideca Zitieren
olideca Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Frage zum Spielfortschritt So, bin nun vollständig durch, Platin. Zu meinem erstaunen steht im Ubisoft-Club aber "Fortschritt 98%". Hab aber alles erledigbare gemacht, auch Grabmäler und Papyrus-Rätsel. Jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte? Oder unwissentlch fehlt? Zitieren
olideca Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 @Niko Bellic Danke Dir für den Link. Das erklärt natürlich alles. War mir nicht bewusst das der DLC zu diesen 100% dazugehört. Zu den Papyrusrätseln ne Frage, kommen mir in der Liste so viele vor: Es ist aber doch JEDES Papyrusrätsel hinter einem Fragezeichen zu finden, oder? Weil Fragezeichen hab ich alle (im Hauptgame), aber niemals 25 Papyrusrätsel gefunden! (Also die Rolle gefunden). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.