Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Fragen:

1.) Hab gestern nicht mal die Prolog-Abschluss-Trophy erhalten. Ist das weil noch kein Release war, oder gehts gleich mit der ersten Los das sie verbugged ist?

2.) Beim UBISOFT-Club gibts ja Belohnungen, z.B. Waffen und Bogen. Diese haben aber keinerlei Werte. Weiss jemand ob die einem was bringen? Vermutlich nicht.

Geschrieben

@Rass Thx für die Info.

zu 1. Ne dann krieg ich ja schon jetzt nen Hals wenn ich die erste Trophy nicht krieg. Fragt sich natürlich wann der Prolog zu Ende ist, da ich mich aber schon frei in der ersten Stadt bewege gehe ich davon aus der Prolog war zuende.

zu 2. versteh nicht wie du meinst. bei diesen ubisoft-club-waffen steht ja nichts dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal was zum Ton. Die ersten 2 Stunden find ich wirklich super, aber der Ton, der Ton ist so schlecht. Wir reden in der Wüste, der Ton hört sich aber immer nach Studioaufnahme an, das mach die Atmosphäre so kaputt, so schade das Audio so billig gemacht wird. Ob das englische Original da angepasster ist?

Bearbeitet von olideca
Geschrieben (bearbeitet)

Frage zu den Phylakes:

Habe 9 von den 10. Kann aber einen 10. nirgends finden. Story hab ich durch, hab nur noch 2-3 Gebiete auf 100% abzuklappern.

Kann ich irgendwo sehen welche 9 ich schon habe?

Bearbeitet von olideca

Geschrieben (bearbeitet)

zum Phylakes-Problem:

Hab einfach die Quest neu gestartet, musste nicht alle neu machen. Plötzlich war wieder irgendwo das rote übliche Zeichen.

Danke für die Antworten.

Bearbeitet von olideca
Geschrieben

Frage zum Spielfortschritt

So, bin nun vollständig durch, Platin. Zu meinem erstaunen steht im Ubisoft-Club aber "Fortschritt 98%". Hab aber alles erledigbare gemacht, auch Grabmäler und Papyrus-Rätsel. Jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte? Oder unwissentlch fehlt?

Geschrieben

@Niko Bellic Danke Dir für den Link. Das erklärt natürlich alles. War mir nicht bewusst das der DLC zu diesen 100% dazugehört. Zu den Papyrusrätseln ne Frage, kommen mir in der Liste so viele vor: Es ist aber doch JEDES Papyrusrätsel hinter einem Fragezeichen zu finden, oder? Weil Fragezeichen hab ich alle (im Hauptgame), aber niemals 25 Papyrusrätsel gefunden! (Also die Rolle gefunden).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...