Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb cab:

Kampfsystem ist bissl anders aber gewöhnt man sich dran und ist gut :)

Ja mit dem Loot und levenl macht es spaß aber glaube man levelt zu schnell und an Legendäre Items kommt man auch relativ fix, Selbst herstellen kann man auch, macht schon Spaß und man ist auch gewillt sich zu verbessern...

Also mehr RPG als Action Adventure. 

Wäre ein Grund für mich dem Franchise wieder eine Chance zu geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Moro8484:

Mhh ich hab die Priester befreit und dann haben die sich versteckt bis es sicher war.....

Ja den einen kann ich nur leider nicht befreien da er gar nicht gefesselt ist. Daher kann ich auch nicht Interagieren. 

Gegner sind auch alle erledigt, gerade noch mal geguckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu Triathlet, zählt auch Bootsfahren dazu? Es steht ja Reiten/Fahren dort. Nur ist mit Fahren zb Streitwagen und Kutsche gemeint oder auch das Boot?.

 

 

@FriendlyFire, du kannst nur Looten, schneller kommt man nicht an Geld, andererseits brauch man auch keins da man alles finden kann.

 

@Exodus, du hast eine Verfluchte Waffe oder Rüstung. Daher ist deine Energie weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

 

Danke Dir ;)

 

Zu Triathlet zählen nur Kamel, Pferd, Streitwagen und Ochsenwagen. Kommt auch alles ganz normal mit den Storyaufträgen

 

Nichts zu danken. 

 

Das ist ja Mist, nutze so gut wie kein Reittier, laufe lieber. Jetzt kann ich 40 km mit dem Kamel reiten. Wie lästig, danke für die Info. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FriendlyFire:

Habt ihr das auch, wenn ich im Menü Bayek wieder Haare und Bart gebe das diese immer wieder verschwinden wenn ich das Spiel schließe. Muss es bei jeder Sitzung neu machen. Ist jetzt kein Drama, aber kann ja nicht so schwer sein das es permanent da bleibt :D

Auch wenn Bayek das Zeitliche segnet. Schön wenn man so eine Funktion einbaut, das man aber jedesmal neu einstellen muss ist nicht ganz durchdacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Islandur84:

Kennt einer das Problem das man seine Kapuze nicht mehr abnehmen kann?

Ich bin im Ausrüstungsmenu und drücke Dreieck aber es passiert nichts. Wenn ich den Bart ändern will klappt’s und die Frisur glaube ich auch wobei ich mir da nicht sicher bin weil ich ja die Kapuze immer auf habe. 

Habe genau das gleiche Problem, bei mir geht nur der Bart, da ich eine Kapuze auf habe sehe ich noch nicht einmal ob die Haare sich ändern. 

Kapuze lässt sich auch nicht abnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...