Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachen befreien?


Benja2009

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

icon_trophy_padlock.gif Befreier der Drachen

80 gefesselte Drachen befreiet.

Dafür müsst ihr die mit "X" gekennzeichneten gefesselten Drachen finden - Siehe Karte für Metall-Gott

icon_trophy_padlock.gif Metal-Gott

Den Statistikbildschirm zu 100% gefüllt

Um 100% Fortschritt zu bekommen müssen neben der Kampagne auch alle Sekundär- und Nebenmissionen abgeschlossen, sowie alle Objekte entdeckt werden werden.

Eine Karte, die alle Sekundär-, Nebenmission und Objekte beinhaltet findet ihr hier: Hier Klicken

Für die restlichen Prozente bis 100% müsst ihr auch den Multiplayermodus spielen (Online oder Offline) und die Einheiten jeder Fraktion oft genug produzieren, bis ihr die Konzeptzeichnungen bekommt. - Megabühne nicht vergessen und selbst ans Mikrofon stellen!

Danke an CA666 für den Tipp!

Tut mir leid aber es steht sogar bei der Trophy fuer die Drachen das es eine Karte unter Metal Gott gibt.

Man moege mir vergeben, aber wer zu faul oder dumm zum lesen is...... pure Verzweiflung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, habt ihr auch probleme gehabt, die drachen alle mit der liste zu finden? einige in der karte eingezeichnete hab ich trotz stundenlanger suche nicht finden können. stell ich mich einfach nur blöd an, oder ist die karte bissl falsch? hab alles außer alle drachen. und von denen fehlen mir noch 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging mir auch so, aber die Karte stimmt schon. Die Zugänge zu den Drachen sind nur auf der Karte nicht ersichtlich und deshalb sucht man sich da manchmal dumm und dusselig.

Ich habe gerade alle 120 zusammen, also wenn du mir sagst welcher dir fehlt kann ich die evtl. sagen wie du da hinkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Karte online vor sich hat, kann man die markierten Stellen anklicken fuer n kurzes Video.

Meistens uebersieht man aber auch schnell n Drachen weil z.B. Nacht is oder so, grade im letzten Gebiet isses teilweise nervig.

Als kleiner Tipp, wennste mal nen Drachen siehst, obwohl er laut Karte da sein soll,

versuch einfach mal die Feuer Attacke zu spielen, die hat ne gute Reichweite.

Manchmal erwischte den Drachen damit auch wenn er ueber oder unter Dir iwo is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja danke, auf den trichter bin ich noch nicht gekommen, dass man sich videos anschauen kann. weiß halt nicht genau, welche mir noch fehlen, weil ich am anfang ohne karte gespielt habe und sozusagen systhemlos die drachen befreit habe. beib drachen 110 weiß ich aber genau, dass ich den nicht gefunden habe. na mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab nen prob mir fehlt der letzte drache ich hab 119 wo is der letzte drache nu? hab jeden drachen angekreuzt den ich auf der map gefunden hab

hast du den letzten Drachen schon gefunden?

Mir fehlt zurzeit auch noch einer, war entweder zu voreilig mit den ankreuzen oder er hat es nicht gespeichert.:banghead:

UPDATE: Hab mein Drachen im Tal der Tränen gefunden, dieser war wenn man von der Brücke mit den Kerzen kommt rechts bei den Bergen dazwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...