Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommende Uk spiele


UncutVersion

Recommended Posts

hi,

ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt wollt aber mal sicherheits halber nachfragen

ich hab mir UC 2 MW2 und god of war Trilogie aus amazon.uk bestellt

nun hab ich von einen kollegen gehört das genau diese spiele zwar auf der deutschen ps3 funtzen aber keine deutsche sprachausgabe haben stimmt das? hat einer schon i.was gehört das es so sein sollte???

mfg uncut :)

p.s wer ne xbox 360 hat ( ja ich weiß iii bahhh xD ) aber bitte ne pn schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt wollt aber mal sicherheits halber nachfragen

ich hab mir UC 2 MW2 und god of war Trilogie aus amazon.uk bestellt

nun hab ich von einen kollegen gehört das genau diese spiele zwar auf der deutschen ps3 funtzen aber keine deutsche sprachausgabe haben stimmt das? hat einer schon i.was gehört das es so sein sollte???

mfg uncut :)

p.s wer ne xbox 360 hat ( ja ich weiß iii bahhh xD ) aber bitte ne pn schicken :)

also von Modern Warfare 2 und God Of War habe ich es schon irgentwo gelesen, das die US Versionen auf english sind,wenn ich die Quellen wieder finde poste ich sie.

Edit: Uncharted 2 die US ist komplett English, habe ich gestern gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt wollt aber mal sicherheits halber nachfragen

ich hab mir UC 2 MW2 und god of war Trilogie aus amazon.uk bestellt

nun hab ich von einen kollegen gehört das genau diese spiele zwar auf der deutschen ps3 funtzen aber keine deutsche sprachausgabe haben stimmt das? hat einer schon i.was gehört das es so sein sollte???

mfg uncut :)

p.s wer ne xbox 360 hat ( ja ich weiß iii bahhh xD ) aber bitte ne pn schicken :)

Gow ist komplett englisch... das andere weiß ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt wollt aber mal sicherheits halber nachfragen

ich hab mir UC 2 MW2 und god of war Trilogie aus amazon.uk bestellt

nun hab ich von einen kollegen gehört das genau diese spiele zwar auf der deutschen ps3 funtzen aber keine deutsche sprachausgabe haben stimmt das? hat einer schon i.was gehört das es so sein sollte???

mfg uncut :)

p.s wer ne xbox 360 hat ( ja ich weiß iii bahhh xD ) aber bitte ne pn schicken :)

In Zukunft werden alle Importspiele nur noch in der dementsprechenden Sprache zur Verfügnug gestellt werden. Damit wollen die Entwickler und Publisher den neuesten Trend -Import- Grenzen setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

halte ich für sehr unwahrscheinlich.

dann müßten viel zu viele verschiedene discs gepresst werden

Seh' ich auch so. Die würden damit nur Verlust machen.

Naja Sony anscheinend nicht, die setzen ihren Trend fort wie bei Infamous.

Da gibts auch mehrere Versionen und die aus UK hat keine Deutsche Sprachausgabe und bei UC 2 wirds wohl nicht anders sein

Quelle: Uncharted 2 und die verschiedenen Sprachversionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also call of duty u.k. hat definitv keine deutsche sprachausgabe, war bei teil 4 und 5 so und genauso wird es bei teil 6 dann auch sein.

Jap. Cod wird keine deutsche Sprachausgabe haben, bei god of war hab ich aber keine Ahnung welche Sprachen unterstützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das englisch is kein problem :) aber wenn ein deutscher untertiteö vorhanden wär dann wär es super so kann man besser lernen :) aber pures englisch hmmm.... da weiß ich nicht weiter.. das prblem wird Borderlands ich hoffe die import version eine deutsche sprachausgabe aus dem grund weil es ein spiel wo man quests erledigen muss und ich hab nicht großartig lust alles zu entziffern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das englisch is kein problem :) aber wenn ein deutscher untertiteö vorhanden wär dann wär es super so kann man besser lernen :) aber pures englisch hmmm.... da weiß ich nicht weiter.. das prblem wird Borderlands ich hoffe die import version eine deutsche sprachausgabe aus dem grund weil es ein spiel wo man quests erledigen muss und ich hab nicht großartig lust alles zu entziffern xD

Ja, aber ich mein MW2, da gibts nicht viel zu "verstehen" bzw. hören.

Aber die deutsche Version soll ja auch uncut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So lernt man beim Videospielen noch was ;)

Mein Englisch kann dadurch ja nur besser werden, so lange es meine Ausgaben so stark verringert ist mir das doppelt recht.

Ist ja bei so Spielen eh egal, ist ja nicht spielentscheidend wenn man mal was nicht versteht. Schwieriger wär es bei spielen wo man viel lesen und zu hören muss um den weiteren Verlauf rauszuinden, ist ja aber bei MW2 und co. nicht der Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...