Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeff aus seiner Falle befreien?

BeastMode

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, ich bin jetzt an der Stelle wo man Jeff aus seiner Falle befreien muss... da wo man auf den Monitoren die richtigen Bilder finden muss, ist an sich so wie ein Memo aufgebaut, das Rätsel. Nur das Problem ist man kann nur 3x nacheinander die falschen Bilder auswählen und er krepiert vor einen. So jetzt zu meiner Frage ich häng da jetzt schon seit Stunden nur klappt das irgendwie nicht... :banghead: Gibt es da irgend einen Trick wie man die Bilder erkennen kann oder das Rätsel schaffen kann? Wäre über jede brauchbare Antwort sehr dankbar;)

Geschrieben

@ GTA-FAN

super deine ganzen tipps ala youtube lösung!

auch schonmal daran gedacht, das sich die Rätsel immer wieder ändern? Man kann zwar die videos nutzen um von a nach b zu gelangen, aber die rätsel muss man schon selber schaffen!

So nun zur Hilfe:

Stell dir das Spiel als Memorie vor...2 karten aufdecken und wieder umdrehen...aber das weißt du ja bestimmt!

also ich habe unten rechts angefangen bin dann nach oben gewechselt und dann zur linken seite rüber. ich habe Jeff somit 2-3 mal verletzt und nach und nach das rätsel gelöst...

Geschrieben

da sich die symbole immer ändern, braucht man ah wengle glück und gedächtnis. ich bin einfach von links nach rechts jedes symbol durchgegangen und wenn dann wieder eines kam habe ich es mit dem richtigen angeglickt. So hat es bei mir am besten funktioniert

Geschrieben

Das doch kacke alles langsam. Spiel an sich gefällt mir ja aber so langsam fucken mich die Rätsel ab. Amanda war noch cool. Jennings fand ich auch ent schlecht. Zumal da wenigstens die reihenfolge gleich war und man net immer bei 0 startete. Melissa fand ich sehr geil. Oswald vom Prinzip her cool, aber selbst bei meiner großen Glotze war das alles sehr klein und das es immer wechselt fand ich blöd. Obi war wieder dasselbe nachdem man verkackt hat aber ich mag diese Rohrrätsel net. Jeff ist echt scheiße. Bin ja mal gespannt wie lang ich brauche. Vor allem wenn man wie bei normalen Memory durchget um zu gucken aber nit 1 Pärchen kommt(2Std mittlerweile) die Kacke immer wechselt und das Bild was man im Intro von Jigsaw sieht nicht mal stimmt. Die Bilder sind dann trotzdem woanders. Dachte wenn man ich da was von merkt hat man n bisl einfacher. Nix is. Super toll...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...