Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shisouka:

@MarcelGK

 

Das mit den Blutsbrüdern hatte bei mir so geklappt.

Mhm dann versuch ich es einfach nochmal so, danke :)

Zitat

Hast den Zerstörer auch gegen einen Ork geschickt wo ein Blutrache Quest Icon war ?

 

Also musst dich töten lassen und den Ork den Zerstörer auf Hals hetzen.

Ja vllt sollte ich auch alles lesen, dann klappt es bestimmt xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xxxprinceofwarxx:

@MarcelGK versuch zuzuschauen beim Grubenkampf!

 

Ja das hab ich ja gemacht. Bin direkt hin :) 

 

vor 6 Minuten schrieb xxxprinceofwarxx:

Soweit ich mich erinnern kann muss man den Zerstörer zu einem Blutrache kampf schicken von zwei anderen

Wie Shisouka sagte muss ich mich erst töten lassen. Blutrache untereinander gab es bei mir bisher nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist mir das schon wieder passiert.Ganze Zeit Hauptmann gelevelt bis Stufe 30 und nun meinte der irgendwie Blutrache und Verrat.Ach das ist doch blöde.Da investierst Fähigkeiten und Spielzeit in so einem Typ und dann sowas.Der hatte vorher keinen Blutsbruder das weiss ich genau,Naja bisschen ärgerlich an sich juckts mich ja nicht aber ist schon nervig.Zumal ich mich frage ob das überhaupt ein Sinn hat Hauptmänner zu leveln.Wie level ich eigentlich so einen Oberherrn?Der hat momentan eigentlich das niedrigste Level.Der kann ja nicht gegen irgendwen in den Krieg geschickt werden oder habe ich da was übersehen.

Und Grubenkampf habe ich auch einen guten Mann verloren weil ich das noch nicht ganz blicke.Kämpfen die da von alleine?Weil irgendwie reagierte der typ nicht wenn ich da irgendwelche Tasten gedrückt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb MarcelGK:

Du kannst den Obernherrn eigentlich jederzeit durch einen anderen austauschen, einfach über befehligen und Position wechseln.

 

Und in der Grube kämpfen die alleine, da kannste nichts machen. Daher ist es da gut immer wen starkes zu wählen.

Ja ok austauschen das habe ich auch schon bemerkt gehabt aber das ist ja auch blöde dann.Aber gut Danke für die Infos.Ja ich hatte zwei gleichwertige in der Grube kämpfen lassen nur das war für meinen Hauptmann kein glücklicher Tag.Naja dann muss ich mal warten bis ich einen habe der ein höheres Level hat oder passen sich die Gegner beim Grubenkampf meinem Level an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 3 Grubenkampf Schwierigkeiten: Made, Krieger und Chanpion.

 

Wird mit höherer Stufe schwieriger, hängt aber auch vom Gebiet ab.

 

Kannst zum Leveln an Feindliche Orks angreifen und wenns eng wird helfen oder vor Grubenkampf Daten hochladen und bei nicht gefallen wieder ändern.

 

Schlimmste Verrat war 4 aufeinmal und Blutsbrüder kriegt man auch neu, so verlor ich Legendären Hauptmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Shisouka:

Es gibt 3 Grubenkampf Schwierigkeiten: Made, Krieger und Chanpion.

 

Wird mit höherer Stufe schwieriger, hängt aber auch vom Gebiet ab.

 

Kannst zum Leveln an Feindliche Orks angreifen und wenns eng wird helfen oder vor Grubenkampf Daten hochladen und bei nicht gefallen wieder ändern.

 

Schlimmste Verrat war 4 aufeinmal und Blutsbrüder kriegt man auch neu, so verlor ich Legendären Hauptmann.

Ja es ist ein wenig konfus das mit den Hauptmännern.Und ich soll auf jeder Karte eine Festung einnehmen bzw.erobern?Ich hab ja jetzt schon Probleme mit der ersten Stadt das zu organisieren.Das wird was werden.Vor allem diese Hauptmänner die man auf dem Markt erwirbt wenigstens die könnten sie ja mal neutral bzw.ergeben bleiben lassen,Naja muss ich wohl ein wenig experimentieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doofe ist ja auch, ich hab diese Sonderpakete gleich zu Anfang geöffnet, jetzt hab ich legendäre Hauptmänner auf Stufe 15. Die bringen doch eigentlich auch nüscht.

 

Ich hab auch bisher nur die erste Festung in Nurn problemlos erobert. In Núrn bin ich kläglich gescheitert. Ein Oberherr, der gegen so ziemlich alles immun ist, dazu ne Horde Bogenschütze und ne Horde Olog Hai gegen mich. Ich wurde ständig nur abgefertigt :D

Bei Seregost hab ich auch nur gewonnen, weil mein einer Hauptmann den Häuptling getötet hat, in dem Moment, in dem er mich killen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe immer jeden rekrutiert und auch erst alle Häuptlinge ersetzt bevor es gegen die Festung ging.

 

Wenn der Kampf zu schwer ist gucken was die Schwäche ist und vllt was ändern und einen Hauptmann als Leibwächter mitnehmen.

 

Hatte nur beim 2ten Probleme, war Schildträger.

Immung gegen Hinrichtungen, man konnte nicht über ihn springen und auch noch Gift.

 

Hatte ihn dann später rekrutiert und nach Nurn versetzt, aber er verriet mich.

 

Das hier ist meine Hauptfestung

https://www.img-load.de/image/je1Nt

 

Bearbeitet von Shisouka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe die Getrollt Trophäe nicht, seit 2 Tagen sitz ich dran.....immer kommt was dazwischen....hab auf Youtube schon geguckt....

 

die Trophäe wo man sich 3 mal von einem  Hauptmann töten lassen muss und dann beherrschen, klappte 2 mal nicht weil ein Retter kommt und denkt er tut mir einen gefallen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon seit 3 tagen durch mach momentan eigentlich nur noch die Tagesherausforderungen und eventuelll mal alle Celebrimboraufträge auf Gold fehlen noch 5 oder 6! Ebenfalls hätt ich gern überall 100% jedoch fehlt mir ein Aussenposten der nicht auftaucht!

 

@Moro8484 mein Tipps wären folgende für 3xHauptmann bevor du gegen den losziehst lass dich von einem beliebigen soldaten killen bzw bei letzter Chance nichts drücken dann kommt der Orkslayer und rettet dich danach kannst dich vom Hauptmann killen lassen danach wieder zu einem beliebigen Soldaten orcslayer abwarten usw... 

 

Für Troll: es reicht wenn du auf einem olog sitzt wenn der Hauptmann stirbt, ebenfalls hinter deiner Festung Gorgoroth sind Trolle gefangen mit einem eigenen Hauptmann als Leibwächter solange schlagen bis er gegen dich ist und dann Olog befreien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...