Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

Bind gerade beim Außenposten Goramband in cirith ungol da muss man 15 Feind töten und 3 Gegner um hauen oder schubs oder wie auch immer. Wie klappt das mit den umschubsen also auf ork zu rennen und dann RB drücken? , ich schubse den Gegner zwar um aber es wird nicht anerkannt muss ich danach noch was machen bodenhinrichtung oder mit X beim festhalten abstechen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb phobos01:

Bind gerade beim Außenposten Goramband in cirith ungol da muss man 15 Feind töten und 3 Gegner um hauen oder schubs oder wie auch immer. Wie klappt das mit den umschubsen also auf ork zu rennen und dann RB drücken? , ich schubse den Gegner zwar um aber es wird nicht anerkannt muss ich danach noch was machen bodenhinrichtung oder mit X beim festhalten abstechen ?

 

Die Gegner müssen durch das Schubsen sterben, sprich du musst die von hohen Dächern/Kannten runter schubsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2017 um 00:27 schrieb Wersan:

Kann es sein dass auch die Triphöe "Bis aufs Blut" verpassbaf ist wenn man vorher Helle herrscher beendet hat?

Bei mir will seitdem einfach kein Ork mit Blutsbruder erscheinen.

Dann hast du Glück.Ich habe andauernd das Pech das gerade meine hochgelevelten Hauptmänner auf einmal Blutsbruder von irgendeinem Ork sind.Habe mir deswegen schon oft den Zorn von denen zugezogen weil ich die in den Kampf gegen halt ihre Blutsbrüder geschickt habe oder halt mal eben unterwegs einen von denen gekillt habe.Also ich finde das mit diesen Blutsbrüdern total nervig.

Habe festgestellt das gerade die Hauptmänner die man im Shop kauft ruckizucki mit irgendwem verbrüdert sind.

Gut habe das Game jetzt schon ein paar Tage nicht gezockt und weiss nicht ob die da was gepatcht haben etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls meine Fragen bereits mal beantwortet wurde.

Bin aktuell in Akt 2 angekommen und soll damit beginnen eine Armee aufzubauen und Burgen zu erobern.

Zählen normale Orks welche beherrscht werden auch zur Armee oder sind damit Hauptmänner und Häuptlinge gemeint? Soll ich nun bei der Eroberung einer Burg versuchen jeden einzelnen Hauptmann und Häuptling zu beherrschen, oder können diese auch getötet werden? Muss wirklich jeder einzelne Hauptmann aufgespürt werden, oder ist dies nicht nötig?

Bearbeitet von Pualani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Sorry falls meine Fragen bereits mal beantwortet wurde.

Bin aktuell in Akt 2 angekommen und soll damit beginnen eine Armee aufzubauen und Burgen zu erobern.

Zählen normale Orks welche beherrscht werden auch zur Armee oder sind damit Hauptmänner und Häuptlinge gemeint? Soll ich nun bei der Eroberung einer Burg versuchen jeden einzelnen Hauptmann und Häuptling zu beherrschen, oder können diese auch getötet werden? Muss wirklich jeder einzelne Hauptmann aufgespürt werden, oder ist dies nicht nötig?

Zur Eroberung braucht man selber auch Häuptlinge und Hauptmänner, ich denke das beantwortet Frage 1.

Die Eroberung ist wesentlich einfacher, wenn Du die Häuptlinge vorher tötest ... zu Frage 2

Bearbeitet von SweetyRipper
Zitat vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2017 um 00:34 schrieb Shane79:

Dann hast du Glück.Ich habe andauernd das Pech das gerade meine hochgelevelten Hauptmänner auf einmal Blutsbruder von irgendeinem Ork sind.Habe mir deswegen schon oft den Zorn von denen zugezogen weil ich die in den Kampf gegen halt ihre Blutsbrüder geschickt habe oder halt mal eben unterwegs einen von denen gekillt habe.Also ich finde das mit diesen Blutsbrüdern total nervig.

Habe festgestellt das gerade die Hauptmänner die man im Shop kauft ruckizucki mit irgendwem verbrüdert sind.

Gut habe das Game jetzt schon ein paar Tage nicht gezockt und weiss nicht ob die da was gepatcht haben etc.

 

Da hat sich nix geändert, das habe ich auch ständig. Habe schon 2x eine Revolte gehabt, habe da das Game gleich neu gestartet, damit mir meine Hauptmänner nicht abhauen 

Bearbeitet von SweetyRipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb phobos01:

Welche Fähigkeit ist das , wenn man einem Gegner Schaden zufügt mit den Schwert das die eigene Lebensennergie aufgeladen wird.

Wenn du beim Schwert ein grünes Juwel hinzufügst, bekommst du für jeden Hieb Lebensenergie zurück. Je wertvoller das Juwel, desto mehr Lebensenergie gibt es zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2018 um 15:56 schrieb Psykochris:

Probiere mal bei den Schattenkriegen absichtlich eine Festung zu verlieren.

Durch nen Bug ist mir zweimal ne Festung flöten gegangen und jedes mal war mindestens ein Ork gefangengenommen.

  

Danke, hat funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ganz witzig, was einem so im Laufe des Spiels passieren kann ...

 

Ein Hauptmann von mir hatte den Auftrag, einen in Gefangenschaft geratenen Hauptmann zu befreien.

Da ich gerade einen epischen Hauptmann vom Markt erhalten hatte, wollte ich den Hauptmann bei dem Auftrag unterstützen.

Mission beginnt ... der Gefangene wird befreit und der Gegner getötet ... Mission beendet ... Hauptmann steigt 7 Stufen ... wow ... nur doof, dass der Getötete sein Blutsbruder war o.O

Glück muss man haben oder ? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community und ein frohes neues Jahr!

 

Ich bin in der 10 Etappe der Schattenkriege und muss nur noch die Burg in Gorgoroth ein letztes Mal erfolgreich verteidigen. Mein Problem ist nur, dass ich den letzten Hauptmann (lvl65) nicht kaputt bekomme. Folgende entscheidende Eigenschaften weist dieser Hauptmann auf:

 

Entzürnt und Immun gegen:

  • Feuer
  • Fluch
  • Gift
  • Einfrieren

Schwächen:

  • Kann Schaden durch Fernangriffe erleiden
  • Kann Schaden durch Hinrichtungen erleiden
  • Kann Schaden durch Schleichangriffe erleiden

 

Meine Strategie sieht folgendermaßen aus:

  • Alle meine Hauptmänner und Häuptlinge sind lvl60
  • Mein Verteidigungswert der Burg ist 570
  • Alle Häuptlinge haben mindestens 3 Leibwächter
  • Aus allen meinen Angriffen habe ich Gift, Fluch, Feuer und Kälte Eigenschaften entfernt

Mit dieser Strategie habe ich die ersten fünf feindlichen Hauptmänner schnell übernommen, so das diese ebenfalls für mich kämpfen, aber bei dem letzten oben beschriebenen Hauptmann mache ich absolut keinen oder nicht ausreichend Schaden. Mein erster Versuch war mit aufgeladenen Schüssen, doch das brachte überhaupt nichts. Dann habe ich es mit Schleichangriffen versucht, da machte ich leichten Schaden und ich konnte Ihn auch ein wenig beschäftigen. Dann bin ich aus dem Kampf raus, so das ich mich wieder anschleichen konnte, doch dann war seine Lebensleiste auf einmal wieder voll aufgeladen. Die anderen Hauptmänner von mir richten überhaupt kein Schaden bei Ihm aus und stehen mir eher im Weg herum. Hinzu kommt das er selber ständig eine Armee von Schildträgern ruft. Also bekomme ich den auch nicht isoliert.

 

So langsam gehen mir die Ideen aus. Sind die Hauptmänner immer die selben bei den Schattenkriegen oder werden die und Ihre Eigenschaften zufällig generiert?

 

Ansonsten noch jemand eine Idee mit welcher Taktik ich den bezwingen kann? Würde das Spiel gerne abschließen.

 

Danke und Grüße

typolos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...