Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb StifflersDad94:

hallo, ich wollte nur kurz wissen, ob man für die Platintrophäe ps+ braucht, wenn es reicht das menü für die eine Onlinetrophy zu öffnen.

 

Gibt ja noch die Online-Blutrache, und wenn man nicht genug Punkte hat muss man eine Online-Eroberung spielen, ergo braucht man PS+. Und die Punkte für die Wertung setzt sich ja aus offline und online Part zusammen, deswegen muss man mit den Servern verbunden sein damit die Wertung überhaupt errechnet werden kann.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb phobos01:

Wie nennt sich nochmal die Fähigkeit wo man gegner mit blendet wo talion auf den Bodenschlägt elbenlicht oder so ? Unter den Fähigkeiten Menü finde ich das nirgends war das nicht auch X + A drücken wenn der orangene Balken voll ist ?

 

Das ist Elbenlicht. Unter Geist, 2. Fähigkeit, :v: und :x:.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb purzel 234:

 

Gibt ja noch die Online-Blutrache, und wenn man nicht genug Punkte hat muss man eine Online-Eroberung spielen, ergo braucht man PS+. Und die Punkte für die Wertung setzt sich ja aus offline und online Part zusammen, deswegen muss man mit den Servern verbunden sein damit die Wertung überhaupt errechnet werden kann.

Man sollte schon mal 2-3 Festung einnehmen ! Pro Gold Wertung bekommt man fette 100 Punkte für die Wertung.

 

Ich hab am Ende nur 2600 Gehabt trotz überall Level 58-60 Orks deswegen sollte man das schon machen ...

 

Die ersten Festung sind ey sau Schwach... Hab mit meiner Level 60 Truppe eine Festung von Level 20 in 2 Minuten eingenommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Man sollte schon mal 2-3 Festung einnehmen ! Pro Gold Wertung bekommt man fette 100 Punkte für die Wertung.

 

Ich hab am Ende nur 2600 Gehabt trotz überall Level 58-60 Orks deswegen sollte man das schon machen ...

 

Die ersten Festung sind ey sau Schwach... Hab mit meiner Level 60 Truppe eine Festung von Level 20 in 2 Minuten eingenommen.

 

 

 

Joa, ich war Level 48 nach beenden der Story, dann gibt es ja nichts mehr groß um EP zu sammeln, deswegen hab ich dann 4 Stunden nur Online-Blutrache gemacht, 2 EP Boots drin und dann bis Level 50, und so hab ich dann in allen Festungen alle Leute auf Level 50 gezogen und hatte überall 490 Verteidigungspunkte, und mir haben exakt 4 Punkte für Hauptmann gefehlt, hab dann in Cirith Ungol ne Festung erwischt, die zwar den gleichen Angriffswert wie ich hatte, aber lediglich nur 24-28 Level war, so hab ich dann in 3:32 Minuten die Festung eingenommen, wenn ich davon nicht das Trophäenbild hätte würde ich das selbst nicht glauben :D

 

Ps.

Für Hauptmann braucht man nur 2500 Punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 minutes ago, phobos01 said:

Hifel nochmal bitte, wie wechsel ich von Minas Ithil auf die Gebietskarte von Cirith Ungol die nächste Mission befindet sich in der Welt

normal kannst du in der Karte rauszoomen und dann einfach rüber zum anderen Gebiet und wieder reinzoomen (glaube L2 & R2 ist es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BleedMage:

Ich habe in allen Gebieten alle Haedir gereinigt, die Trophäe jedoch nicht bekommen. Bug?

 

In Seregost der rechte ist verbugt, den musst du nochmal reinigen.

 

@phobos01

 

Spielst du auf der Xbox oder hast du so nen billigen Noname Controller, wo anstelle der Symbole diese Buchstaben drauf sind?

Und Macht ist der obere oragnene Balken, und Zorn der weiße rechts, hatte mich letztes Mal vertan.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb phobos01:

Ich spiele auf meinem PC über Steam und habe ein original USB XBOX 360 Controller der auch 100 % funktiniert. Ich wollte halt nur wissen wie die Eissturm Attacke geht. Ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht raus ;D

 

 

Ach Quatsch, mich wunderte nur immer deine A,Y Bezeichnungen für :x:&:d::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin ,

 

Ich stelle mir die Frage ist lv 60 Pflicht um die Gruben Kämpfe zu schaffen ?

 

Und falls ja wie komme ich jetze von lv 43 auf 60 ?

 

Habe die Story durch mit alle Nebenaufträge bis auf die Türen öffnen für die Legendär Ausrüstung. Bekomme ich dafür auch noch Exp oder nur die Items? 

 

Bzw. Habe ich die Etappen angefangen und bin 3/10. 

 

Was muss ich tun für das Aufsteigen im Lv ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cuupra:

Moin moin ,

 

Ich stelle mir die Frage ist lv 60 Pflicht um die Gruben Kämpfe zu schaffen ?

 

Und falls ja wie komme ich jetze von lv 43 auf 60 ?

 

Habe die Story durch mit alle Nebenaufträge bis auf die Türen öffnen für die Legendär Ausrüstung. Bekomme ich dafür auch noch Exp oder nur die Items? 

 

Bzw. Habe ich die Etappen angefangen und bin 3/10. 

 

Was muss ich tun für das Aufsteigen im Lv ?

 

Wenn du nen EP Boost hast, rein damit und Online-Blutrache, ist nach der Story der einzige Weg um halbwegs EP zu machen, hab für 2 Ränge 4 Stunden gebraucht, also stell dich auf pure Langeweile ein. Die Grubenkämpfe hab ich mit Level 50 gepackt, immer wenn ein Hauptmann im Begriff war zu verlieren bin ich schnell über die PS Taste aus dem Spiel. Und die Schattenkriege brauchst du auf Level 43 gar nicht erst weiter machen, die hab ich mit Level 50 gestartet, und in der 5. Etappe war ich Level 60.

 

vor 2 Stunden schrieb phobos01:

Wieviele Hauptmänner gibt es in Minas Ithil da kommen ja immer wieder neue gibts unendlich ?

 

Mach die Story weiter, da kannst du nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...