Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für Konsolen habt ihr?

Messi_StyLe

Recommended Posts

Geschrieben

ps1, ps2. ps3, N64, (pc?), GameCube, DS, DSi, gameboy pocket, gameboy color (2 stück^^), gameboy advance xDDDDD

und früher ma nen atari oder amiga was dis war oder c64 isone riesentastatur^^ und nen sega megadrive 2 hatt i au ma ahja und nen super nintendo :D

Geschrieben
Da ich mit meiner Freundin zusamen wohne zähle ich aml unsere Konsolen auf

Aktuell im besitz

Nintendo DS

PSP

C64

PC

2 SNES

2 PS1

2 PS2

2 PS3

Vekauft bzw. defekt

2 Gameboy

Gameboy Colour

MSX

ATARI

AMIGA

2 Nintendo

Famicon

Zu Weihnachten soll dann noch ne WII kommen wegen der Rollenspiele die es leider auf der PS3 nicht soviel gibt.Zelda,Star Ocean,Final Fantasy.Und wegen der Rätselspiele oder wozu die auch gehören wie:Baphomets Fluch,Detecive Conan,Agatha Christie Mysteries,Geheimakte Tunguska.Und natürlich wegen MARIOKART:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Seit letztem Samstag ist nun auch die WII in unserem besitz.

Geschrieben

Ich besitze alle Konsolen, die jemals in Europa erscheinen sind. Dazu noch gut ein Dutzend Hu-Cards, einen Neo Geo Pocket, einen Virtual Boy und ein Vectrex. Wunschtrum wäre noch ein originales Pong von 1972, aber dafür reicht mein Budget nicht aus...

Geschrieben
Ich besitze alle Konsolen, die jemals in Europa erscheinen sind. Dazu noch gut ein Dutzend Hu-Cards, einen Neo Geo Pocket, einen Virtual Boy und ein Vectrex. Wunschtrum wäre noch ein originales Pong von 1972, aber dafür reicht mein Budget nicht aus...

Willse uns nicht mal zum zocken einladen????

Das klingt sehr verlockend

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...