Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

6 Bekannte bis zu Schafer

WhiteWolf-GER

Recommended Posts

Geschrieben

aber um ehrlich zu sein ist nix passiert keine trophy, die ps3 hat auch beim hdd licht nicht geblinkt versuche es das nächste mal mit nem anderen kollegen am besten.

Geschrieben

Habe die Trophie nun auch. Wer sie braucht kann mich anschreiben, aber bitte keine leere Freundesanfrage, die werden immer gleich gelöscht.

Geschrieben

Sauber, erstes Multiplayer-Spiel gewonnen und auch gleich die "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophäe abgestaubt. Also, wer sie noch braucht, mich kann man jetzt auch noch im PSN anschreiben.

Geschrieben
die Trophy fehlt leider bei mir noch, wer das game also noch hat, bitte kurz hier bescheid geben, damit man was ausmachen kann..

Fange das nun auch an und würde mich dann gerne mit anschließen wenn es um diese Troph geht! ;)

Geschrieben

haben denn alle anderen das Game schon wieder verkauft oder liest hier im forum nur keiner mehr in den alten bereichen, sobald man Platin bekommen hat :( schade schade...

Geschrieben

So, habe die Trophy dank Ragnarok28 jetzt auch, also wer sie brauch kann sich melden.

Da das Spiel weiterhin in meinem Besitz bleiben wird, sind auch spätere Anfragen möglich.

Aber bitte in der Nachricht schreiben worum es geht ;)

Nochmal Danke an Ragnarok28 für die schnelle Hilfe! :thumbsup:

Geschrieben
So, habe die Trophy dank Ragnarok28 jetzt auch, also wer sie brauch kann sich melden.

Da das Spiel weiterhin in meinem Besitz bleiben wird, sind auch spätere Anfragen möglich.

Aber bitte in der Nachricht schreiben worum es geht ;)

Nochmal Danke an Ragnarok28 für die schnelle Hilfe! :thumbsup:

Dem kann ich mich nur anschließen...

Ragnarok28 hat mir sehr geholfen

sollte man wohl auch bald mal ein "Spieler-bewertungssystem" einführen, wer einem besonders hilft...

dann bekäme Ragnarok28 von mir

:sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:

wenn also einer die trophies braucht bzw. wer noch die online-trophies machen möchte, darf/soll sich melden, denn auch ich werd das game behalten.

bin nicht jeden tag online, also bitte etwas geduld und wer sicher gehen will, der schreibt im PSN mit angabe des games.. ;) und am besten auch gleich, WANN es am besten passen würde...

nochmals Danke an Ragnarok28!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...