Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

6 Bekannte bis zu Schafer


WhiteWolf-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naaaaaaaaaaaaasssssssssssseeeeeeeeeee, in meiner Pause kann ich doch wohl machen was ich will........!!!!!!!!

Da war deine Pause schon zwei minuten um:biggrin5: Wenn ich das dem freundlichen Feind sag, äh, ne, dem feindlichem Freund sag, dann, ja dann... tja, dann passiert gor nix.

So, und jetzt schluss mit dem Scheiße schreiben und back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee bei so einem Spiel, was nur eine gezielte Gruppe anspricht, zum kotzen. Was glaubste, wie lang das dauern kann, bis die rum geht? Und vor allem ist das echt scheiße, wenn man für seine Platin auf andere angewiesen ist.

So wie bei NFS: Shit (Mit absicht so geschrieben, verbugtes Scheißspiel), GTA 4 oder LBP seh' ich's ja noch net so schlimm, das spielen viel mehr Leute und es verbreitet sich auch mehr, weil man mit vielen Zockern in einem Raum ist aber hier spielt man meistens eins gegen eins und da wird es lange dauern, bis die Trophy kommt... Und außerdem kotzt es mich an, daß jedes zweite Spiel abgrbrochen wird wg schlechten Verbindungen... Naja, genug ausgekotzt jetzt

Ansonsten is das Spiel einfach nur saugeil:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...