Kay71 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 gibts da videos wo man des anschauen kann wie die gehn?
T-Bhyte95 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Kla z.B hier. http://www.youtube.com/watch?v=KOnrU...eature=related Is nur mit XBOX aba muss man einfach bissel umdenken ..
ZaKiBoii Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 weiß einer wie man den trick machen kann, wo der spieler den ball im Stand auf der Brust rollen lassen kann ...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 weiß einer wie man den trick machen kann, wo der spieler den ball im Stand auf der Brust rollen lassen kann ... Du musst hochhalten und dann hoch tippen (Wie für den Fallrückzieher) und dann L3 festhalten und R3 schnell hintereinander drücken. Wenn du es nicht ganz verstehst geh einfach auf Youtube und gib Fifa 09 Juggling Tutorial ein. Das solltest du das sehen können. Ist dann genau das selbe wie in Fifa 10. Hoffe konnte helfen .
T-Bhyte95 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Weiß einer wie man hackenpässe und tore macht ?
Cesc Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ist beides Zufall. Dein Spieler muss halt mit dem Rücken zum Tor bzw. Mitspieler stehen. Dann könnte er einen Hackenpass oder -tor machen.
T-Bhyte95 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich hab ihn normal einem mitspieler gepasst in dem fall Kaka und der stand seitwärts zu tor mit der linken schulter und hat trozdem hackentor gemacht. http://www.easportsfootball.de/media/play/video/11598326
Flamesn Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich hab ihn normal einem mitspieler gepasst in dem fall Kaka und der stand seitwärts zu tor mit der linken schulter und hat trozdem hackentor gemacht.http://www.easportsfootball.de/media/play/video/11598326 geiles ding
Kay71 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 bei mir klappe die tricks einfach net
Yasin-1992 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Du musst sie richtig Timen. Du musst auch dran denken das die Spieler etwas brauchen bis sie die Tricks machen. Daher mach sie halt ne Sekunde früher.
Legend_Scorpion Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 mein absoluter lieblingstrick ist (auch schon bei fifa09) mcgeady spin . weiß net genau wie der heißt bei fifa 10 findet ihr den bei den 5sterne bewegungen dort heißt er umdrehen und drehen links und umdrehen und drehen rechts naja manche die gg mich im fifa tunier gespielt haben wissen das wenn man diesen trick gut einsetzt das er mit der effektivste trick in ganz fifa ist
Yasin-1992 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 mein absoluter lieblingstrick ist (auch schon bei fifa09) mcgeady spin . weiß net genau wie der heißt bei fifa 10 findet ihr den bei den 5sterne bewegungen dort heißt er umdrehen und drehen links und umdrehen und drehen rechts naja manche die gg mich im fifa tunier gespielt haben wissen das wenn man diesen trick gut einsetzt das er mit der effektivste trick in ganz fifa ist Den kenn ich . Das ist der erste Trick mit dem ich in 09 ein perfekten Beini (Ball durch die Beine) gemacht hab . Aber der ist schon schwer.... man muss wissen wie genau man ihn einsetztem muss damit man ihn nicht schon nach der ersten Drehung verliert. Aber mein Cousen kann den perfekt.. und er scheut nicht davor ihn einzusetzten . Aber den Hocus Pocus find ich am geilsten . Wenn ich den einsetzte schlagen die Gegner auf die falsche Seite, sind orientierungslos und ich hab auf der anderen Seite genug Platzt und da ich ehh immer über die Linke seite komme, kommt der Trick perfekt .
Kay71 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 jetzt hats ab un zu geklappt aber net immer
Max Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 sehr effektiv finde ich den trick "chop chop links/rechts" ist ne 5 sterne bewegung besonders gut um bei einem flankenlauf nach innen zu ziehen. das ist dieser:
Andy_Liberty Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 oh man ihr geht ja nmal ab, ich muss auch mal weng tricks üben....den besten fand ich bisher, weiß nich wie der heißt, L2 halten und rechter analog zurück und zurück...da macht er wenigstens ne richtingsänderung...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Kann mir einer sagen wie der McGeady Spin geht? Wenn ich den noch weiss und kann hab ichs so langsam raus:D
Kicker59 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 letztens hab ich einen elfmeter verursacht und mein gegner hat beim anlaufen zum schuss kurz gestoppt. wie geht das denn?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.