Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2


ccfliege

Recommended Posts

Wer hat schon die Trophäe "Sprunghaft" und kann einen Tipp geben? Ich bin jetzt sicher 20x über den sch..ss Sprung drüber und bin mir fast sicher dass es jedes Mal über 20m waren. Habe sogar einmal probiert seitlich auf den Sprung zuzufahren und bin dann haushoch wegkatapultiert worden, keine Trophäe. Sorry aber mit dem Spiel stimmt doch irgendwas nicht...

 

Wenn ihr mitten in einer Meisterschaft seid und zwischendurch Online Rennen boostet dann wird die Karriere automatisch abgeschlossen oder es werden einfach Rennen gezählt die ihr nicht gefahren seid, das ist mir jetzt schon 3x passiert...

 

Also ich bin so langsam ohne Worte... hatte mich so auf das Spiel gefreut aber so langsam habe ich die Schnauze voll... mir kommt vor die wollten das Spiel noch vor GT Sport auf den Markt bringen, ob fertig oder nicht war denen sch..ssegal... >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb KeinSammler:

Ich habe bereits 60 onlinerennen gefahren, alle komplett sauber, immer auf dem Podium, 1-10 runden, aber keine „B“ Trophäe... ist die verbuggt?

 

Der Buchstabe in deinem Profil muss sich von U auf B ändern, das wiederum scheint nicht wirklich zu funktionieren, gestern mit nem Kumpel 50 Rennen gefahren, er ist auf F hoch gegangen, ich krebs weiter bei U rum, keine Ahnung was da wieder kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LukasR_87:

Wer hat schon die Trophäe "Sprunghaft" und kann einen Tipp geben? Ich bin jetzt sicher 20x über den sch..ss Sprung drüber und bin mir fast sicher dass es jedes Mal über 20m waren. Habe sogar einmal probiert seitlich auf den Sprung zuzufahren und bin dann haushoch wegkatapultiert worden, keine Trophäe. Sorry aber mit dem Spiel stimmt doch irgendwas nicht...

 

Wenn ihr mitten in einer Meisterschaft seid und zwischendurch Online Rennen boostet dann wird die Karriere automatisch abgeschlossen oder es werden einfach Rennen gezählt die ihr nicht gefahren seid, das ist mir jetzt schon 3x passiert...

 

Also ich bin so langsam ohne Worte... hatte mich so auf das Spiel gefreut aber so langsam habe ich die Schnauze voll... mir kommt vor die wollten das Spiel noch vor GT Sport auf den Markt bringen, ob fertig oder nicht war denen sch..ssegal... >:(

 

Die Meisterschaft gilt zwar als gewonnen, man muss diese dennoch wiederholt neu starten um „weiter“ zu kommen... fahre jetzt zum 5. mal die Clio Meisterschaft... es ist irre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb KeinSammler:

Ich habe bereits 60 onlinerennen gefahren, alle komplett sauber, immer auf dem Podium, 1-10 runden, aber keine „B“ Trophäe... ist die verbuggt?

Nein eigentlich ist sie nicht verbuggt. Wichtig ist das der Lobbyersteller in den Regeln und Vorschriften die Wettbewerbslizenzen anschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb underground9889:

Hat noch jemand die Saubermann trophy nicht bekommen? Hab inzwischen 12 karriere Einladungen abgeschlossen aber keine Trophy.

 

Hast du vielleicht mehrere Einladungsevents hintereinander abgeschlossen? Denn wenn du nicht nach jedem Einladungsevent wieder auf den Karrierehauptbildschirm zurückgehst wird nur das letzte Event welches du gefahren bist gezählt. Überprüf das mal in den Auszeichnungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BuBuBundeskanzler:

Leute hat schon jmd die Trophy mit dem 24 Stunden von Le Mans Rennen mit Zeitraffer X60? Hab Zeitraffer darauf eingestellt aber die Zeit läuft trotzdem normal ab?

 

So, hab jetzt 2 Stunden versucht diese Trophäe zu bekommen, also wenn du 24 Stunden mit 60 facher Zeit stehen lässt, kannst du es vergessen, du musst auf 25 Minuten (24 Minuten geht nicht), dann 21 Minuten stehen bleiben und die letzten 4 Minuten eine Runde drehen, damit du das Rennen auch beendest.

 

vor 5 Minuten schrieb PrinceDastan06:

Wir sind immer 5 Runden oval gefahren,nach jedem Rennen wird die kleiner bis du nen Rang absteigst,von U gehst du auf F dann E usw.bis Rang B

 

Alles klar, wir haben gestern immer nur 1 Runde gemacht, wegen den Lizenzen, und da ist mein Kumpel auf F hoch/runter (wie auch immer) gekommen, und ich aber nicht, und wir haben uns immer abgewechselt mit dem Siegen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt mega verbuggt, kann gar nicht sagen wieviele Fehler ich die letzten Tage hatte. Paar mal ganz abgeschmiert.

 

Richtig ärgerlich war gerade das hier:  Bin die Endurance Serie gefahren, erst 2 Rennen mit über 30 Minuten, dann das letzte in Le Mans mit 2,5 Stunden. Nach knapp 2 Stunden bin ich leider echt kurz "eingeschlafen" und nen Crash gemacht und auf dem Dach gelandet. Das Problem ist / war jetzt nur, dass die Steuerung wohl sogar so beschissen ist, dass nicht mal die KI damit fahren kann und der Ki Fahrer nicht mehr weiter kommt und feststeckt und ich das Auto nicht mehr auf die Strecke setzen kann, weil es dann heißt "Aktuell nicht möglich, weil ein anderes Auto zu nahe ist". Naja, nach 10 Minuten habe ich aufgegeben und somit dann die Meisterschaft nicht geholt...


IMG_7887.JPG

 

 

 

Hat schon jemand ne Ahnung, wie man die Lizenzen (also Anfänger, Amateur, Profi...) holen kann?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb LukasR_87:

 

Hast du vielleicht mehrere Einladungsevents hintereinander abgeschlossen? Denn wenn du nicht nach jedem Einladungsevent wieder auf den Karrierehauptbildschirm zurückgehst wird nur das letzte Event welches du gefahren bist gezählt. Überprüf das mal in den Auszeichnungen...

 

hatte alle auszeichnungen, aber hab mal Einladungsevent 13 abgeschlossen. Und siehe da trophy kam danach. Also kann das Spiel wie sein vorgänger in manchen sachen nicht zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...