Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

Hallo Leute,

sagt mal seit ihr auch solche dribbel monster?

Ich weis nicht wie die das immer machen aber ich habe da null plan und mir gelingt da auch überhaupt garkein dribbling.

Könnt ihr mir da vielleicht mal paar tipps geben?

Danke.

 

Sagt mal ist das bei euch auch so das wenn man selbst einen Zweikampf macht immer ein Foul gepfiffen wird und andersrum fast nie ?

Das ist auch so eine Sache die mir voll nervt^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Kumpels und ich erstellen gern Turniere.

 

Nun ist uns folgendes aufgefallen.

 

1. Gewisse Transfers sind nicht berücksichtigt (Mappe noch bei Monaco statt bei PSG, Sánchez noch in München etc)

kann man dies irgendwie umstellen?

 

2. Ist es möglich die Aufstellungen sowie das System jeder einzelnen Mannschaft zu ändern. (Robben ist zB auf der Bank)

Bearbeitet von STNER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎11‎.‎2017 um 11:06 schrieb CaseyT4Y:

Hallo Leute,

sagt mal seit ihr auch solche dribbel monster?

Ich weis nicht wie die das immer machen aber ich habe da null plan und mir gelingt da auch überhaupt garkein dribbling.

Könnt ihr mir da vielleicht mal paar tipps geben?

Danke.

 

Sagt mal ist das bei euch auch so das wenn man selbst einen Zweikampf macht immer ein Foul gepfiffen wird und andersrum fast nie ?

Das ist auch so eine Sache die mir voll nervt^^

 

 

Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich statt FIFA, NFL zocke, so wie die CPU teilweise zur Sache geht...

Da sind manchmal Bodychecks bei, da meinst der Spieler fliegt gleich aus dem Stadion O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ego-Shooter91:

Moin Leute,

 

Sind Probleme mit der Trophäe "Bingo" bekannt?

 

Ich bekomme die scheiß Trophäe nicht, obwohl immer ein anderer Verein auch verhandelt und der Status auf läuft ist.

 

Bin am verzweifeln...

 

Mfg

 

Ich dachte, der Spieler müßte sich mit einem anderen Verein bereits einig sein, ehe Du zuschlägst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Am 10.10.2017 um 20:46 schrieb Kasorugi:

 

Ich habe die Trophäe gerade erhalten indem ich allerdings auf den Torwart zugelaufen bin und L2 + R1 + O gedrückt habe. Hier hat die Spielerin auch einen Trickshot absolviert.

Hatte es zuvor sehr lange mit der hier angegeben Vorgehensweise versucht, indem man reinpasst und L2 + O drückt, hatte damit aber nie einen Erfolg (obwohl in den Steuerung-Grundlagen der Flairschuss ja auch mit L2 + O angegeben ist), das andere hat auf Anhieb geklappt. Lange Rede kurzer Sinn, es gibt anscheinend noch eine andere Möglichkeit an die Trophäe zu gelangen :-)

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich blöd bin oder was. Aber ich bekomm den Schuss ned hin. Wenn ich beide Tasten gleichzeitig drücke, schießt se drüber. Wenn ich mit gedrückter L2 Taste anrenne und auf die Schusstaste drücke macht sie auch keinen Flairschuss

Auch mit der R1 Taste keinen Erfolg. 

 

 

 

 

Bearbeitet von Hans33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Koitsu:

 

Ich dachte, der Spieler müßte sich mit einem anderen Verein bereits einig sein, ehe Du zuschlägst.

 

Vielen Dank! Das wusste ich noch nicht. Werde ich nach dem Feierabend mal ausprobieren :)

 

Das sollte im Leitfaden mal ergänzt werden.

Bearbeitet von Ego-Shooter91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Ego-Shooter91:

 

Vielen Dank! Das wusste ich noch nicht. Werde ich nach dem Feierabend mal ausprobieren :)

 

Das sollte im Leitfaden mal ergänzt werden.

 

Bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, wie das war. Ich hatte jedenfalls auch lange Probleme damit und weiß nicht, wo ich die letztlich hilfreiche Erklärung gefunden hatte. Ich glaube, daß ich die "Nachrichten" im Blick hatte, einen Spieler, der in Verhandlungen stand, beobachtet habe und immer einen Tag simuliert habe. Sobald bei ihm stand, daß er sich einem anderen Verein angeschlossen hätte, habe ich die Verhandlungen mit ihm aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koitsu:

 

Bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, wie das war. Ich hatte jedenfalls auch lange Probleme damit und weiß nicht, wo ich die letztlich hilfreiche Erklärung gefunden hatte. Ich glaube, daß ich die "Nachrichten" im Blick hatte, einen Spieler, der in Verhandlungen stand, beobachtet habe und immer einen Tag simuliert habe. Sobald bei ihm stand, daß er sich einem anderen Verein angeschlossen hätte, habe ich die Verhandlungen mit ihm aufgenommen.

 

Hat alles super geklappt. Vielen Dank. Damit ist die Platin durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hans33:

Hallo 

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich blöd bin oder was. Aber ich bekomm den Schuss ned hin. Wenn ich beide Tasten gleichzeitig drücke, schießt se drüber. Wenn ich mit gedrückter L2 Taste anrenne und auf die Schusstaste drücke macht sie auch keinen Flairschuss

Auch mit der R1 Taste keinen Erfolg. 

 

 

 

 

 

Nein du bist nicht blöd, im Lf ist es falsch beschrieben.

Du musst so vorgehen, Spiele Marta von Brasilien im Fünfer Raum von der Seite an und drücke dann direkt L2 + Kreis.

In manchen Fällen macht sie dann ein Trick-Tor und du hast dann die Trophäe.

 

Führe kein Weitschuss aus, das ist falsch!

 

 

Hat bei mir direkt beim zweiten Versuch funktioniert. 

 

Viel Erfolg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jes7oda:

Moin Leute, mir fehlt noch die Freistoss Trophäe. Welche Spieler sind dafür geeignet die in FUT nicht so teuer sind. Möchte die Trophäe dort im Modus nebenbei versuchen.

 

Ist die Trophäe mit Pirlo machbar?

Mach es doch mit einem 2.ten Controller mit Real Madird (Bale/Ronaldo).

Dauert keine 10 Minuten. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb eazyHusi:

Wenn du möchtest kannst du mich adden, dann kann ich dir dabei online helfen.

Wäre super nett. Wie heißt du auf PSN?

 

Ich heiße dort auch Jes7oda

 

Edit: Hab dich glaube gefunden und Anfrage da gelassen :)

Bearbeitet von Jes7oda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb xTc:

Wie kann das eigentlich angehen, dass man zwei Spiele an einem Tag hat? ? ? ? 

Bin mit den Werder Amateuren aufgestiegen und gleich am ersten Spieltag in der zweiten Liga spiele ich am selben Tag den Supercup. Top

 

Hä, was für nen Supercup ?

In welche Liga bist Du aufgestiegen ?

 

Wäre eh mal interessant zu wissen, wer den Managermodus intensiv nutzt und was er so sagt...

Hab bis jetzt noch nicht wirklich was getan dort, möchte das aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch da, zweite Liga :D

Am ersten Spieltag in der zweiten Liga musste ich gegen Holstein Kiel spielen und direkt am selben Tag gegen Bayern im Supercup (Meister gegen Pokalsieger). Habe trotzdem beide Partien gewonnen, aber sehr kurios. 

Aber der Schwierigkeitsgrad Profi im Karrieremodus und FUT sind wirklich zwei Welten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xTc:

Steht doch da, zweite Liga :D

Am ersten Spieltag in der zweiten Liga musste ich gegen Holstein Kiel spielen und direkt am selben Tag gegen Bayern im Supercup (Meister gegen Pokalsieger). Habe trotzdem beide Partien gewonnen, aber sehr kurios. 

Aber der Schwierigkeitsgrad Profi im Karrieremodus und FUT sind wirklich zwei Welten :D

 

Oh ja stimmt :D

Aber interessant, dass Du mit den Amateuren in die 2. Liga aufsteigen konntest...

Also scheint hier die "Sperre" für Amateure nicht in Kraft zu sein.

Gib mal Bescheid ob Du dann auch in Liga 1 aufsteigen kannst.

Sieht bestimmt lustig aus, wenn Du mit den Werder Amateuren gegen Deine 1. Mannschaft spielen musst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...