Huessy24 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 das ist sch..... ich weiss was du meinst zieh dir doch den spielstand auf einen usb-stick dann kannst du auch ohne probleme deinstallieren und dann wieder neu drauf machen das wäre ein versuch wert und du musst nicht nochmal bis dahin spielen....... Ja stimmt, dass kann ich mal versuchen...hoffentlich lässt der sich auch kopieren...bei den meißten Games heut zutage wurde das ja deaktiviert...mal schaun...
Schatte83 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ja stimmt, dass kann ich mal versuchen...hoffentlich lässt der sich auch kopieren...bei den meißten Games heut zutage wurde das ja deaktiviert...mal schaun... kannst ja mal bescheid sagen ob es geklappt hat würde mich mal interssieren:smile:
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Der Speicherstand lässt sich kopieren!
Huessy24 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 So...habs probiert...dabei gabs nur ein Problem, dass Spiel ist nicht auf der PS3 installiert...dem zufolge konnt ich auch nichts löschen!! Habs jetzt ein paar mal komplett neu gestartet aber dieser mistige Bug will einfach nich verschwinden...jetz häng ich im 4ten Level fest und kann nich weiterzocken...
Schatte83 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 das ist ja krass mir fällt momentan auch keine lösung ein:banghead: hatte in der art kein problem nur das es ab und an hängen geblieben ist......ist echt ärgerlich.......
Huessy24 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hab's heut nochmal probiert...durch nen dummen Zufall bin ich auf die PS-Taste gekommen und siehe da seit dem geht es wieder... Also wer wie ich auch Steuerungsprobleme hat einfach mal kurz die PS-Taste drücken...
Maelstrom Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hoffe den Thread liest noch jemand Wollte mal fragen ob sich das Spiel für 10€ lohnt ^^ , was ist es genau ein Action Adventure ? Ego Shooter ? Antworten entweder hier oder per PN bitte
Flashbac85 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hi mit 10Euro kann man nichts falsch machen. Das Spiel ist ein 3rd Person Shooter und macht Laune. Die Trophys sind auch gut zu meistern, wobei auf Schwer, es wirklich nervenaufreibend sein kann. Ich hab auch nur 15€ dafür bezahlt und es ging wirklich (aber denk dran, jeder hat eigene Meinung)
Schatte83 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Habs auch für ein 10er erstanden ist schon ok.........aber auf schwer ist es schon krass teilweisse aber machbar!!!
Maelstrom Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Danke für eure Meinungen Habs mir einfach mal ganz frech gekauft Schlimmer als Bionic Commando für 10€ kann es nicht sein
Pure Rampage Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Danke für eure Meinungen Habs mir einfach mal ganz frech gekauft Schlimmer als Bionic Commando für 10€ kann es nicht sein Eat Lead macht einfach nur spass auch wenn mir bestimmt einige widersprechen aber mir hat es gut gefallen nur die Freezes waren echt nervig!
Maelstrom Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Eat Lead macht einfach nur spass auch wenn mir bestimmt einige widersprechen aber mir hat es gut gefallen nur die Freezes waren echt nervig! Freezes ? Kamen die denn oft vor oder eher selten? Freezes haben mich schon bei Sacred 2 sehr gestört wobei es da eher nicht am Spiel lag
Pure Rampage Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Freezes ? Kamen die denn oft vor oder eher selten?Freezes haben mich schon bei Sacred 2 sehr gestört wobei es da eher nicht am Spiel lag Jepp nach dem Update damals kamen die Freezes öfters mal und das hat natürlich sehr genervt aber vielleicht is jetzt bereits ein neues Update draußen!
Maelstrom Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Jepp nach dem Update damals kamen die Freezes öfters mal und das hat natürlich sehr genervt aber vielleicht is jetzt bereits ein neues Update draußen! Hoffentlich q.q Habe bei freezes immer die Angst das die PS3 dadurch Schaden nimmt oder sogar einen YLOD verursacht Muss ja nicht nochmal sein
FranzKraus84 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich hatte bei Eat Lead auch schon zwei Freezes. Allerdings gibt es da häufig einen guten Trick: Wenn die PS3 freezt einfach mal auf Eject drücken, damit die Disc raus springt. Danach die Disc wieder einlegen. Die PS3 reagiert und macht einen "Soft-Restart" oder so und man landet wieder im normalen PS3 Menü. Ich denke mal da sie noch reagiert und selbständig neu startet, etc. dürfte bei solchen Freezes auch nix passieren können! :-) Aber was mich bei Eat Lead wirklich mal interessieren würde, ist, wo ich sehen kann, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich gerade zocke. Ich hatte das Game vor knapp nem Jahr angefangen und dann ist es bei mir im Schrank gelandet. Und erst jetzt habe ich es wieder ausgepackt. Nun weiss ich aber nicht mehr, ob ich damals den Trick gemacht habe um direkt auf dem höchsten Grad zu beginnen, oder ob ich gerade nur auf normal spiele. Kann ich also irgendwie sehen, auf welchem Grad ich gerade bin? Oder irgendwelche Infos vielleicht, wie viel schwerer das Game genau ist? Klar, je höher der Grad desto schwerer das Game, aber gibt es z.B. mehr Gegner oder so. Oder hält man einfach weniger aus? Wie viel weniger? Ich hänge gerade bei der Krake und die Space Marines treffen mich 4-5 Mal und ich bin tot. Für welchen Schwierigkeitsgrad spricht das? Würde mich über Infos freuen, damit ich besser abschätzen kann was da auf mich zukommt... :-)
Maelstrom Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hab direkt ein paar Fragen Gibt es genug Feuerlöscher um auf die (20-30) !? Stück zu schießen oder muss ich aufpassen um kaum welche zu verpassen und gibt es genug Gegenstände die man zum explodieren bringen kann für die (50) !? Explosionen? Und die Vasen , was ist damit ? Hab schon welche gefunden und wenn ich darauf geschossen habe sind sie zwar runtergefallen aber nicht kaputt gegangen , sind das die falschen?
FranzKraus84 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hab direkt ein paar Fragen Gibt es genug Feuerlöscher um auf die (20-30) !? Stück zu schießen oder muss ich aufpassen um kaum welche zu verpassen und gibt es genug Gegenstände die man zum explodieren bringen kann für die (50) !? Explosionen? Und die Vasen , was ist damit ? Hab schon welche gefunden und wenn ich darauf geschossen habe sind sie zwar runtergefallen aber nicht kaputt gegangen , sind das die falschen? Also die ganzen Trophies für Feuerlöscher, zerstörbare Objekte, Waffen, etc. sind eigentlich super leicht! :-) Prinzipiell könntest du dich mit irgendeiner Waffe zu einem Checkpoint durchkämpfen, mit dieser Waffe ein paar Gegner töten, dann selbst sterben und weiter machen. Bei dem Game ist es nämlich egal ob man dann stirbt oder weiter kommt, der Counter wird auf jeden Fall trotzdem weiter hoch gezählt! Gleiches gilt auch für die Vasen, für die 20 zu tötenden Zombies, für die Pickups usw. Man kann also eigentlich nix "verpassen", bzw. muss keine Angst haben das man nicht genug davon hat. Und sollte man doch mal etwas "übersehen" zu haben, dann kann man einfach bequem jedes Level einzeln wieder anwählen! :-) Sollte man aber am Besten solange mit warten, bis man wenigstens einmal durch ist, damit man seinen Checkpoint nicht überschreibt. Also bisher ein sehr chilliges Trophy Game! :-)
Pure Rampage Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hab direkt ein paar Fragen Gibt es genug Feuerlöscher um auf die (20-30) !? Stück zu schießen oder muss ich aufpassen um kaum welche zu verpassen und gibt es genug Gegenstände die man zum explodieren bringen kann für die (50) !? Explosionen? Und die Vasen , was ist damit ? Hab schon welche gefunden und wenn ich darauf geschossen habe sind sie zwar runtergefallen aber nicht kaputt gegangen , sind das die falschen? Also Feuerlöscher müssten genug vorhanden sein und explosive Gegenstände auch.In der Metzgerei stehn gleich am anfang viele Topfplanzen rum schiess einfach drauf die gehn net ganz kaputt,hab das Level immerwieder geladen bis die Trophäe kam!
Maelstrom Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Danke euch ^^ Gut zu wissen das man jedes Level noch einmal anwählen kann das sollte ich dann aber lieber nach dem durchspielen machen oder ? Will ja nicht das mein aktueller Spielstand nur durch das geladene Level überschrieben wird q.q oder kann das nicht passieren? Und der Kauf hat sich echt gelohnt für die 10€ wenn ich das mit Bionic Commando für auch 10€ vergleiche sind das Welten , die witze sind zwar echt billig aber doch irgendwie lustig EDIT : FranzKraus huch hatte das mit dem Durchspielen überlesen Dann warte ich bis ich durch bin ^^
FranzKraus84 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Danke euch ^^Gut zu wissen das man jedes Level noch einmal anwählen kann das sollte ich dann aber lieber nach dem durchspielen machen oder ? Will ja nicht das mein aktueller Spielstand nur durch das geladene Level überschrieben wird q.q oder kann das nicht passieren? Und der Kauf hat sich echt gelohnt für die 10€ wenn ich das mit Bionic Commando für auch 10€ vergleiche sind das Welten , die witze sind zwar echt billig aber doch irgendwie Lustig EDIT : FranzKraus huch hatte das mit dem Durchspielen überlesen Dann warte ich bis ich durch bin ^^ Also ich bin auch noch nicht ganz durch, bin gerade im letzten Level, aber als ich mal bei der Levelauswahl X gedrückt habe, hat er mich gewarnt dass dadurch der momentane Spielstand überschrieben wird. Also lieber erst einmal so durch und danach nochmal die einzelnen Level anwählen :-) Ja, ist irgendwie echt lustig, zwar stellenweise wirklich etwas flach, aber ich finde es cool die ganzen alten Games, die dort verarscht werden, nochmal wieder zu erkennen. Das hat schon was :-) Besonders der Rollenspiel-Char mit dem dicken Schwert, das fand ich schon ziemlich originell :-) Aber mehr sag ich nicht, will ja nicht zu viel spoilern ;-) Und jetzt gleich erstmal gucken was die Hanseaten so machen... :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.