Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard


Recommended Posts

das Hochhaus geht ja, aber dies aller letzte Ding, wo dann der Kerl auf dem Ding da schwebt. Man, man.

Hab es aber hinbekommen :biggrin5:

Jetzt alles nochmal auf dem schwersten Schwierigkeistgrad spielen :cry2:

Nochmal dieses Ding auf dem Schiff machen :cry2::cry2:

Das sind für mich die beiden nervigsten Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das Ziel gesetzt bis Sonntag dort auch Platin zu haben. :biggrin5:

Es ist ja eigentlich leicht, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber die zwei Sachen, nerven doch sehr.

Muss man eigentlich alles in einem Lauf durchspielen oder kann ich die Karten spielen wie ich will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das geht, weiß ich jetzt nicht. Ich habe "Maximales Risiko" in einem Lauf geschafft, denn bis auf das letzte Level gibt es nicht viele frustrierende Stellen, die nicht zu meistern wären.

Selbst die Krake ist nicht so schwer, wenn man weiß, wie man im ersten Abschnitt es Kampfes vorgeht. Man muss nämlich immer schön auf die Tentakeln schauen. Sie bewegen sich zuerst zurück um auszuholen und hauen dann mit voller Wucht in den Kahn. Da immer nur eine gleichzeitig zuhaut, ist das Ausweichen eigentlich kein großes Problem.

Die beiden anderen Abschnitte des Bosskampfes sind vergleichsweise Kinderspiel. Dort einfach immer schön in Deckung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieviele level sind es eigentlich insgesamt ??

8 ?? kann das sein ?

würd ich so aus dem leitfaden rauslesen.....

bin jetzt bei level 4 und es macht schon absolut keinen spaß mehr.

werd mir die platin wohl schenken und morgen auf nem normalen schwierigkeitsgrad einmal durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist grottenschlecht!

Kauft es nicht, und wenn ihr es in den Läden seht, tretet drauf, macht es kaputt! Meine Güte ich habe noch nie so ein dämliches Spiel gespielt.

Derbe Enttäuschung. Zum Glück nur geliehen.

Du kennst wohl Larry nicht,hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ho mir das game, wenns etwas billiger ist glaub ich auch. es soll ja ziemlich witzig sein und spielerisch ist es doch soweit auch ok oder is es spielerisch schlecht? wenns nur witzig is und schlecht umgesetzt ist, lass ich nämlich die finger davon. bei mir stehen die trophäen nämlich nicht im vordergrund :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ho mir das game, wenns etwas billiger ist glaub ich auch. es soll ja ziemlich witzig sein und spielerisch ist es doch soweit auch ok oder is es spielerisch schlecht? wenns nur witzig is und schlecht umgesetzt ist, lass ich nämlich die finger davon. bei mir stehen die trophäen nämlich nicht im vordergrund :P

Ich fands cool. Habe vorhin noch gedacht als ich Damnation spielte "mh, Eat Lead gefiel mir besser" :biggrin5:

Also du kannst jetzt nichts weltbewegendes erwarten. Es ist ein Mittelklasse-Shooter. Aber ich hatte z.B. mehr Spaß dadran, als an Killzone 2. Das sind halt die Geschmäcker die unterschiedlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...