Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat auch jemand von euch folgendes Problem beim Online zocken: Partie startet sehr flüssig und ohne große Lags. Nach dem ersten Time-Out allerdings wird die Verbindung instabil und es fängt an zu laggen. Teilweise ist es sogar unspielbar Hab das zwar auch schon in dem ein oder anderen Forum gelesen, aber ich würde das gerne von einem von euch bestätigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Puschman:

Ich habe seit NBA Live 2005 glaube ich kein NBA Titel mehr gespielt und muss schon sagen das ich es echt nicht einfach finde.

Ich mache gerade den Karriere Modus und mache pro Spiel ca. 5 Punkte und 2 Assists. Habe mir einen SG erstellt.

Naja übung macht da wohl den Meister ;)

 

Hat ansonsten noch jemand einen Tipp für anfänger?

Da ich bereits die Hälfte der ersten Saison erreicht habe, gebe ich natürlich gerne auch 2-3 Tipps weiter.

 

Wie du es ja bereits getan hast, ist es generell sehr zu empfehlen die Vierteldauer auf 12 min zu stellen, zumindest für die ersten paar Spiele. Das verschafft einem mehr Zeit und vorallem mehr Zeit am Stück, um auch wirklich überhaupt etwas in Fahrt kommen zu können. Dann ist es primär wichtig die Mitspieler Note zu pushen! Wie ak666mod bereits gesagt hat als SG/SF/PG aussenrum gute Pässe spielen (ein Pass auf den freien PG oder in die Ecke führt fast immer zu "Guter Pass") und dabei optimalerweise auch Assists abzugreifen, Blocks stellen um "Guter Block" "Punkte durch Block" oder einen freien Wurf zu erhalten, das Spiel in solchen oder anderen Situationen auch einfach laufen lassen und selbst nur mitlaufen führt oft zu "Gutes Raumspiel" "Gutes Ballspiel", wenn möglich natürlich auch versuchen offensive Rebounds zu holen etc. Ansonsten im Angriff zu Beginn dezent bleiben mit Dribbling, Würfen etc um Turnovers zu vermeiden oder durch schlechte Wurfauswahl die Wurfkostanz zu beeinträchtigen. Auch in der Verteidigung nichts mit Steal/Block-Versuchen überstürzen, sondern einfach schön am Mann bleiben, dabei möglichst den gegnerischen Blocks ausweichen und direkt switchen wenn man hängen bleibt. Innenspieler können in der Defense relativ einfach Rebounds abstauben, als SG sehe ich das immer so 50/50....denn als SG kann man dafür ab und zu einfache fast break Punkte holen. Daher nach einem Wurfversuch entweder konsequent zum Rebound gehen oder volle Pulle auf den gegnerischen Korb hetzen. Ansonsten wirklich zu Beginn die eigenen Stats nicht zu sehr forcieren, eine anständige Mitspieler Note reicht für mehr Minuten.

Der zweite wichtige Punkt ist die Team Chemie. Scheint man zu Beginn für seine Mitspieler zum Teil völlig unsichtbar zu sein, ändert sich das fortlaufend mit steigender Team Chemie. Abgesehen davon dass auch hier Mitspieler Note oder ob man ein Spiel gewonnen hat einen kleinen Einfluss haben, kommt es hauptsächlich auf den Besuch der Trainings und die Antworten in Interviews an. Man sollte daher sein Ego etwas im Zaun halten und bei den Antworten möglichst das Team resp den Trainer loben. Ich stehe mittlerweilen bei 85% (bei 84 gings bei mir recht lange) und das Zusammenspiel hat sich wirklich merklich verändert.

 

Diese Punkte führen zu einer abgeklärteren Spielweise, zu mehr Spielfluss und zu mehr Spielzeit. Mehr Spielzeit bietet wiederum mehr Möglichkeiten etc und so kommt man Schritt für Schritt zu besseren Stats und mehr VC. Wenn ich gerade dabei bin, die ersten paar tausend VC sollte man aus meiner Sicht auch rein in die Attribute stecken, ein schickes Stirnband verhindert keine Turnovers ;-) Der erste Punkt von jedem Attribut kostet 100 VC, damit kann man recht billig den Gesamtlevel etwas anheben. Auch die nächsten Punkte sind nicht ganz so teuer, ich würde jedoch raten sich auf einen Wurf (oder ev Rebounds bei PF/C) zu konsentrieren. Ich habe die ersten paar Groschen alle in den mittleren Wurf gesteckt und konnte so schon relativ früh einigermassen konstant ein paar Punkte holen. Für den anderen sind es layups oder 3er, hängt halt von der Spielweise und vom Archetypen ab.

VC holt man sich übrigens am "einfachsten" über Spiele, auch wenn die App ja 600 pro Tag und 2KTV etwa ähnlich viel pro Woche gibt. Das Sponsoring wird im Laufe der Zeit immer breiter und so werden auch die Spiele lukrativer. Ich habe bereits 4 Sponsoren und langsam kommt da ordentlich was rein, zudem bieten sie zwischendurch Bonus Herausforderungen an, welche zusätzliche VC geben. Ich konnte auch bereits einen Schuh umdesignen und habe somit astreine Jordan 1er als Pantoffeln. Also macht euch auch keine Sorgen wegen Cash und Swag, der Shit kommt automatisch ;-) Getriggert werden diese Events hauptsächlich von der Story und der Anzahl Fans, wobei die indirekt auch durch die Story ansteigt. Zusätzlich durch gute Spiele, durch abhängen mit anderen NBA Ballern, durch Sponsoring und andere Events. Der Einfluss der "Gehalts Spenden" ist noch nicht ganz klar, scheint aber ebenfalls auf Fans zu wirken. Gewisse behaupten es werden schneller Fans generiert, ich selbst kanns aber nicht beurteilen, ich hab noch nie was gespendet :-D

 

Noch einen Tipp zum Schluss. Wer die Nachbarschaft satt hat und einfach nur zocken will, kann nach dem Spiel in der Umkleide das Handy zücken und direkt zum nächsten Spiel gehen. Es ist aber ratsam zwischendurch wiedermal vorbei zu schauen, wegen Events, Gehalt oder dem Fitness Boost.

 

Ich hoffe das wird dem ein oder anderen etwas helfen.

 

@Bud Online kann ich so noch nicht sagen, aber bei mir laggt bereits der Park so, dass ich es wohl ganz sein lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gaga_Doc:

Noch einen Tipp zum Schluss. Wer die Nachbarschaft satt hat und einfach nur zocken will, kann nach dem Spiel in der Umkleide das Handy zücken und direkt zum nächsten Spiel gehen. Es ist aber ratsam zwischendurch wiedermal vorbei zu schauen, wegen Events, Gehalt oder dem Fitness Boost.

 

Ah, danke, dass wusste ich noch nicht! Bin immer stets nach jedem Spiel erstmal wieder zurück in die Nachbarschaft gegangen, auch um die 3 Trainings für die Plaketten zu machen.

 

Stand jetzt bin ich auch erstmal am überlegen, ob ich eine Pause von Microtransactions 2K18 einlegen werde. Also, nicht von diesem Teil, sondern von der ganzen Serie. Es ist jetzt schon sowas von ermüdend VC zu sammeln und zu farmen, nur um ein Attribut hochzukriegen. Und wenn ich daran denke, wie teuer Frisuren, Schuhe, Shirts, Animationen und Accessoires sind, dann vergeht mir die Lust zum weiterspielen enorm. Ich dachte schon, die letzten Jahr (speziell 2k14) war es schlimm, aber dieses Jahr schlägt das Fass echt dem Boden aus. Gerade für die, die einfach nur Basketball zocken möchte nach einem langen Tag - die sind doch quasi schon gezwungen, VC zu kaufen, weil sie einfach nicht hinterherkommen. Selbiges gilt für MyTeam.

 

Man kann dadurch auch nicht mehrere Spiele erstellen, um ein wenig herumzuprobieren. Außer du spielst dieses Spiel 24/7. Was bringt mir ein Charakter mit 60 OVR, der erst nach ein paar Saison kompetitiv wird? Es ist einfach eine Schande.Ich hatte richtig Bock vor dem Release, aber mittlerweile fühle ich mich einfach nur noch ausgelaugt und müde nach all den Jahren von 2k Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das hier so lese, vergeht mir die Lust das Spiel zu kaufen! 

habe bisher seit 2k13 jedes Jahr die neueste Version gekauft, aber seit letztem Jahr war das farmen von VC sehr mühsam. Vor allem in MT, da ich den Modus am liebsten spiele! 

werde mir die Demo zu EA's live 18 antun und danach entscheiden.

ABER ich glaube, dass ich dieses Jahr auf ein Bastketballspiel verzichten werde! 

im Oktober kommt Mittelerde raus und da freue ich mich am meisten drauf

 

viel Spaß Jungs, und Mädels :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.9.2017 um 14:14 schrieb gaga_Doc:

Da ich bereits die Hälfte der ersten Saison erreicht habe, gebe ich natürlich gerne auch 2-3 Tipps weiter.

 

Wie du es ja bereits getan hast, ist es generell sehr zu empfehlen die Vierteldauer auf 12 min zu stellen, zumindest für die ersten paar Spiele. Das verschafft einem mehr Zeit und vorallem mehr Zeit am Stück, um auch wirklich überhaupt etwas in Fahrt kommen zu können. Dann ist es primär wichtig die Mitspieler Note zu pushen! Wie ak666mod bereits gesagt hat als SG/SF/PG aussenrum gute Pässe spielen (ein Pass auf den freien PG oder in die Ecke führt fast immer zu "Guter Pass") und dabei optimalerweise auch Assists abzugreifen, Blocks stellen um "Guter Block" "Punkte durch Block" oder einen freien Wurf zu erhalten, das Spiel in solchen oder anderen Situationen auch einfach laufen lassen und selbst nur mitlaufen führt oft zu "Gutes Raumspiel" "Gutes Ballspiel", wenn möglich natürlich auch versuchen offensive Rebounds zu holen etc. Ansonsten im Angriff zu Beginn dezent bleiben mit Dribbling, Würfen etc um Turnovers zu vermeiden oder durch schlechte Wurfauswahl die Wurfkostanz zu beeinträchtigen. Auch in der Verteidigung nichts mit Steal/Block-Versuchen überstürzen, sondern einfach schön am Mann bleiben, dabei möglichst den gegnerischen Blocks ausweichen und direkt switchen wenn man hängen bleibt. Innenspieler können in der Defense relativ einfach Rebounds abstauben, als SG sehe ich das immer so 50/50....denn als SG kann man dafür ab und zu einfache fast break Punkte holen. Daher nach einem Wurfversuch entweder konsequent zum Rebound gehen oder volle Pulle auf den gegnerischen Korb hetzen. Ansonsten wirklich zu Beginn die eigenen Stats nicht zu sehr forcieren, eine anständige Mitspieler Note reicht für mehr Minuten.

Der zweite wichtige Punkt ist die Team Chemie. Scheint man zu Beginn für seine Mitspieler zum Teil völlig unsichtbar zu sein, ändert sich das fortlaufend mit steigender Team Chemie. Abgesehen davon dass auch hier Mitspieler Note oder ob man ein Spiel gewonnen hat einen kleinen Einfluss haben, kommt es hauptsächlich auf den Besuch der Trainings und die Antworten in Interviews an. Man sollte daher sein Ego etwas im Zaun halten und bei den Antworten möglichst das Team resp den Trainer loben. Ich stehe mittlerweilen bei 85% (bei 84 gings bei mir recht lange) und das Zusammenspiel hat sich wirklich merklich verändert.

 

Diese Punkte führen zu einer abgeklärteren Spielweise, zu mehr Spielfluss und zu mehr Spielzeit. Mehr Spielzeit bietet wiederum mehr Möglichkeiten etc und so kommt man Schritt für Schritt zu besseren Stats und mehr VC. Wenn ich gerade dabei bin, die ersten paar tausend VC sollte man aus meiner Sicht auch rein in die Attribute stecken, ein schickes Stirnband verhindert keine Turnovers ;-) Der erste Punkt von jedem Attribut kostet 100 VC, damit kann man recht billig den Gesamtlevel etwas anheben. Auch die nächsten Punkte sind nicht ganz so teuer, ich würde jedoch raten sich auf einen Wurf (oder ev Rebounds bei PF/C) zu konsentrieren. Ich habe die ersten paar Groschen alle in den mittleren Wurf gesteckt und konnte so schon relativ früh einigermassen konstant ein paar Punkte holen. Für den anderen sind es layups oder 3er, hängt halt von der Spielweise und vom Archetypen ab.

VC holt man sich übrigens am "einfachsten" über Spiele, auch wenn die App ja 600 pro Tag und 2KTV etwa ähnlich viel pro Woche gibt. Das Sponsoring wird im Laufe der Zeit immer breiter und so werden auch die Spiele lukrativer. Ich habe bereits 4 Sponsoren und langsam kommt da ordentlich was rein, zudem bieten sie zwischendurch Bonus Herausforderungen an, welche zusätzliche VC geben. Ich konnte auch bereits einen Schuh umdesignen und habe somit astreine Jordan 1er als Pantoffeln. Also macht euch auch keine Sorgen wegen Cash und Swag, der Shit kommt automatisch ;-) Getriggert werden diese Events hauptsächlich von der Story und der Anzahl Fans, wobei die indirekt auch durch die Story ansteigt. Zusätzlich durch gute Spiele, durch abhängen mit anderen NBA Ballern, durch Sponsoring und andere Events. Der Einfluss der "Gehalts Spenden" ist noch nicht ganz klar, scheint aber ebenfalls auf Fans zu wirken. Gewisse behaupten es werden schneller Fans generiert, ich selbst kanns aber nicht beurteilen, ich hab noch nie was gespendet :-D

 

Noch einen Tipp zum Schluss. Wer die Nachbarschaft satt hat und einfach nur zocken will, kann nach dem Spiel in der Umkleide das Handy zücken und direkt zum nächsten Spiel gehen. Es ist aber ratsam zwischendurch wiedermal vorbei zu schauen, wegen Events, Gehalt oder dem Fitness Boost.

 

Ich hoffe das wird dem ein oder anderen etwas helfen.

 

@Bud Online kann ich so noch nicht sagen, aber bei mir laggt bereits der Park so, dass ich es wohl ganz sein lasse.

Danke erstmal für diesen ausführlichen Text, wird bestimmt helfen.

Die meisten Punkte setze ich auch schon so um. Nur die Sache mit den Rebounds bekomm ich nicht so hin. Mein Spieler ist halt nur 1,88 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reboundplakette war die erste die ich hatte und mein Spieler ist auch nur 1,92m groß. 

 

Mich nervt die Vorauswahl die ich zu Karrierestart getroffen habe, dadurch bin ich jetzt der Typ Korbleger+Dunks, aber habe weder einen guten Mitteldistanz noch einen gescheiten 3 Punkte Wurfskill. Ballhandling ist auch nicht so der Hammer, so dass ich fast nur mit Pick & Roll an den Gegnern vorbei komme und zum Korb ziehen kann.   Aber neu anzufangne habe ich auch keinen Bock, da ich doch schon einige Zeit investiert habe (und trotzdem gerade mal Level 70 bin).

 

Wie macht ihr das mit den Werbeverträgen? Direkt annehmen oder (mehrfach) nachverhandeln?  Hab bissel schiss, dass es dann heißt: du hast zuviel verlangt, die wollen dich nicht mehr unter vertrag nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

Wie macht ihr das mit den Werbeverträgen? Direkt annehmen oder (mehrfach) nachverhandeln?  Hab bissel schiss, dass es dann heißt: du hast zuviel verlangt, die wollen dich nicht mehr unter vertrag nehmen. 

 

Habe nur ein mal verhandelt, danach angenommen. Hatte nämlich auch Schiss das die Firma abspringt und ich am Ende ohne Sponsor dastehe. Die paar extra VC nimmt man schließlich gerne mit (+ Kleidung & Schuhe). Hab demnach keine Ahnung wie oft man nachverhandeln kann bzw. sollte, um das Maximum rauszuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten vertrag habe ich auch direkt angenommen, den 2. jetzt nachverhandelt (ich glaub mit gatorade). hab mich auch nicht getraut im nächsten interview statt auf die frage einzugehen, gatorade zu loben, da ich da auch befürchtet habe, dass dies negative auswirkungen auf den spieler hat bzw. auf die teamchemie (ich hatte irgendwie die auswahl zwischen team loben und gatorade erwähnen...). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

Den ersten vertrag habe ich auch direkt angenommen, den 2. jetzt nachverhandelt (ich glaub mit gatorade). hab mich auch nicht getraut im nächsten interview statt auf die frage einzugehen, gatorade zu loben, da ich da auch befürchtet habe, dass dies negative auswirkungen auf den spieler hat bzw. auf die teamchemie (ich hatte irgendwie die auswahl zwischen team loben und gatorade erwähnen...). 

 

Mist, da hab ich wohl ins Leere geschossen. Hatte nämlich auch diese Auswahl in einer Pressekonferenz, hab mich aber dazu entschieden das Team zu loben. Sonst hätte ich es einfach mal ausprobiert so lange es geht zu verhandeln. Werde ich dann beim nächsten Sponsoringangebot machen, egal von welcher Firma es sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Ich hab auch das Team gelobt.  War aber auch blöd geschrieben von mir :D 

 

Ich hab das Team gelobt, weil ich negativen Auswirkungen auf die Teamchemie befürchtet hatte, wenn ich stattdessen Gatorade erwähne und quasi lieber einen Sponsor lobe (wahrscheinlich wäre sowas gekommen wie:  da ich soviel gatorade trinke hab ich die nötige power um dem team zum sieg zu verhelfen). 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mich an dieser Stelle für das Team entschieden und glaube das passt so ;-) Ich habe bisher alle Angebote verhandelt, bei 3 von 4 habe ich gemäss dem Tipp von Bryan (man kann ihn ja zuerst fragen was er davon hält) jeweils VC oder Incentives nachverhandelt und jedes Mal mehr erhalten und dann angenommen. Etwas übermütig wollte ich beim vierten das maximale Angebot, da kam dann aber paar Tage später die Meldung der Vertrag bleibe gleich. Abgesprungen ist aber niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb gaga_Doc:

Auch ich habe mich an dieser Stelle für das Team entschieden und glaube das passt so ;-) Ich habe bisher alle Angebote verhandelt, bei 3 von 4 habe ich gemäss dem Tipp von Bryan (man kann ihn ja zuerst fragen was er davon hält) jeweils VC oder Incentives nachverhandelt und jedes Mal mehr erhalten und dann angenommen. Etwas übermütig wollte ich beim vierten das maximale Angebot, da kam dann aber paar Tage später die Meldung der Vertrag bleibe gleich. Abgesprungen ist aber niemand.

 

Dann ist es scheinbar so ähnlich wie bei 2k17. Dort ist nach ewigem verhandeln auch immer irgendwann alles gleich geblieben. Dann ist es anscheinend hier genauso. Werde ab sofort jeden Sponsor so lange melken wie nur möglich ist und werde dann erst das Angebot annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es aber noch einen anderen Faktor. Zwischen jeder Verhandlung verstreichen ca 2 Wochen resp ca 6 Spiele. Sagen wir du verhandelst 3 mal und hast mit Glück 20 VC pro Spiel mehr raus geholt, sind dir trotzdem in 18 Spielen die "normalen" durch die Lappen gegangen...zudem bist du ebenso lange bei diesem Sponsor auch nicht unter Vertrag und schreitest in deren Story nicht weiter. Ich bin bei Gatorade und Jordan bereits fortgeschritten im Vertrag, erhalte 1.5x soviel VC und durfte den ersten Signature erstellen.

Daher würde ich wirklich jeweils zuerst die Meinung von Bryan lesen und dann entsprechend einmal verhandeln. Wenn er zu beiden Sachen sowas wie "fantastisch" oder "kaum zu übertreffen" sagt, würde ich sogar direkt annehmen. War bei mir aber noch nicht so ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer eine offizielle Seite oder einen offiziellen Twitter Account von dem es hin und wieder VC Kabinen Codes gibt?  Hab das zuletzt im 2016er verfolgt, und da hatte ich über diverse Twitterseiten Codes die ich einlösen konnte.  Letztes Jahr hab ich NBA nicht wirklich lange gespielt und mich damit nicht beschäftigt und dieses Jahr finde ich nur so fake seiten a la: klick diesen link, dann noch diesen reflink, und dann auf der nächsten seite noch dieses werbevideo anschauen und dann deine accountdaten eingeben und auswählen wie viel punkte du willst.   ist natürlich alles fake und nirgends werden da vc codes generiert oder angezeigt (zumindest erahne ich das am aufbau der seiten). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb gaga_Doc:

Da gibt es aber noch einen anderen Faktor. Zwischen jeder Verhandlung verstreichen ca 2 Wochen resp ca 6 Spiele. Sagen wir du verhandelst 3 mal und hast mit Glück 20 VC pro Spiel mehr raus geholt, sind dir trotzdem in 18 Spielen die "normalen" durch die Lappen gegangen...zudem bist du ebenso lange bei diesem Sponsor auch nicht unter Vertrag und schreitest in deren Story nicht weiter. Ich bin bei Gatorade und Jordan bereits fortgeschritten im Vertrag, erhalte 1.5x soviel VC und durfte den ersten Signature erstellen.

Daher würde ich wirklich jeweils zuerst die Meinung von Bryan lesen und dann entsprechend einmal verhandeln. Wenn er zu beiden Sachen sowas wie "fantastisch" oder "kaum zu übertreffen" sagt, würde ich sogar direkt annehmen. War bei mir aber noch nicht so ;-) 

 

Gut zu wissen. Bin seit gestern auch in Verhandlungen mit Gatorade. Werde es wie gesagt so lange melken wie es geht und schauen was passiert.

 

Übrigens: Weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist - wenn man beispielsweise mit anderen Schuhen als die von seinem Sponsor spielt, bekommt man von Bryan eine Nachricht, dass der jeweilige Sponsor darüber verärgert sei und droht sogar den Vertrag zu beenden. Dies kam bei mir nach einem Park-Spiel. Das große Aber: ich habe definitiv Schuhe von meinem Sponsor (Adidas) getragen. Ich hoffe das ist kein mieser Bug der mir irgendwann viele VC kosten wird.

 

vor 15 Stunden schrieb ak666mod:

Kennt einer eine offizielle Seite oder einen offiziellen Twitter Account von dem es hin und wieder VC Kabinen Codes gibt?  Hab das zuletzt im 2016er verfolgt, und da hatte ich über diverse Twitterseiten Codes die ich einlösen konnte.  Letztes Jahr hab ich NBA nicht wirklich lange gespielt und mich damit nicht beschäftigt und dieses Jahr finde ich nur so fake seiten a la: klick diesen link, dann noch diesen reflink, und dann auf der nächsten seite noch dieses werbevideo anschauen und dann deine accountdaten eingeben und auswählen wie viel punkte du willst.   ist natürlich alles fake und nirgends werden da vc codes generiert oder angezeigt (zumindest erahne ich das am aufbau der seiten). 

 

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann 2k das letzte mal einen Code rausgehauen hat. Ich hab es auch schon aufgegeben danach zu schauen. Hatte auch diverse Seiten auf Twitter diesbezüglich abonniert, aber das kann man alles vergessen. Wenn es wieder einen Kabinencode geben wird, werden wir sicher schnell genug davon erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bud:

Übrigens: Weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist - wenn man beispielsweise mit anderen Schuhen als die von seinem Sponsor spielt, bekommt man von Bryan eine Nachricht, dass der jeweilige Sponsor darüber verärgert sei und droht sogar den Vertrag zu beenden.

 

Das hatte ich nachdem ich bei Under Armour unterschrieben hatte auch, weil ich da überhaupt nicht drüber nachgedacht habe und die Schuhe anließ, die ich bereits anhatte - was aber nicht UA Schuhe waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch 1.03 draußen.

 

patchnotes:

Fixed a case where game framerate would drop for the remainder of the game following a called timeout.
- Users are now able to view the individual attributes and their values when upgrading their players in MyCAREER.
- Gray indicators have been added underneath the feet of your teammates in the Playground; it is now much quicker and easier to discern your teammates from your opponents.
- Global settings/options will no longer reset to default after entering a MyTEAM game.
- Users will no longer lose their facial hair when re-scanning their face.
- Addressed a case where Draft-and-Stash players in MyLEAGUE/MyGM would be signed to a $0 contract, while simultaneously being duplicated in the upcoming rookie draft (new save required).
- Generated prospects in future seasons of MyLEAGUE/MyGM will now always have heights appropriate for their position (new save required).
- Free agents 32 years or older will no longer pass up big money offers to sign for the MLE in MyGM/MyLEAGUE.
- Users will no longer display negative badge progress following an exceptional performance in MyCAREER. For those currently experiencing this, continue playing and your tally will be incremented towards your next bonus.
- Fixed a hang that could occur when the user was scrolling down the list of available shirts in the T-Shirt Kiosk.
- Improved framerate in the court area of the Playground when games are being played on most/all of the courts.
- Addressed a hang that could occur when bringing up the squad menu in a completely full Neighborhood.
- Fixed a soft hang in Live Practice where the ball would not get picked up when using the ball machine.
- Fixed an issue where the camera would always point to the middle of the court if the user had the Auto Flip option enabled while in the broadcast camera(s).
- (Switch) Improved framerate/audio syncing during tunnel/locker room scenes in MyCAREER.
- (Switch) Fixed an issue that sometimes prevented Local Play from commencing when there were four participants.
NOTE: All patch fixes will work in your existing game mode saves unless noted otherwise.
 
 
3 patches in weniger als 2 wochen... 9_9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...