Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller ist immer auf "2" eingestellt..

Anis412

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich hab das Problem das jedes mal wenn ich meine PlaySi anmache egal welcher von beiden Controllern ich nehme auf Spieler "2" eingestellt ist ich änder das dann jedes mal manuell ab aber es bleibt nicht erhalten beim nächsten mal anmachen geht der Controller wieder als "2" an. Das nervt total zumal wenn man manche Spiele startet z.B. Resistance 2 dann muss man erst auf "1" umstellen damit das Spiel überhaupt eine Eingabe annimmt..

Was mach ich falsch??

MFG

EDIT:

Hoppla hab mich verklickt, habs in Falsche Kategorie reingestellt, bitte verschieben!!...

Geschrieben

Eventuell ist ein anderes Infrarot Gerät die Nummer 1. Fernbedienung?

Vielleicht hilft ein Reset der Konsole -> (das gerät ist aus) den schalter drücken und den finger drauf lassen -> das gerät schaltet ein und nach ca. 5 sek. wieder aus -> den finger wegnehmen -> fertig.

So hab ich früher das Videobild immer resettet, falls ich mal AV oder HDMI spielte.

Geschrieben
Hey Leute,

ich hab das Problem das jedes mal wenn ich meine PlaySi anmache egal welcher von beiden Controllern ich nehme auf Spieler "2" eingestellt ist ich änder das dann jedes mal manuell ab aber es bleibt nicht erhalten beim nächsten mal anmachen geht der Controller wieder als "2" an. Das nervt total zumal wenn man manche Spiele startet z.B. Resistance 2 dann muss man erst auf "1" umstellen damit das Spiel überhaupt eine Eingabe annimmt..

Was mach ich falsch??

MFG

EDIT:

Hoppla hab mich verklickt, habs in Falsche Kategorie reingestellt, bitte verschieben!!...

Ist bei mir auch so, könnte eventuell echt an der Fernbedienung liegen...

Geschrieben

Hab sonst keine anderes Gerät dran!

Das mit m Reset funzt nicht!

Hab nur ne Bluetooth tastatur noch dran aber das Problem hatte ich auch schon bevor die dran war.

Blicks net.

Geschrieben
es kann auch am empfangsgerät von den buzzern sein wenn du es immer in deiner playsi stecken hast.

Genau so war es bei mir auch mal. Hatte die ganze Zeit nicht gecheckt, dass dieses Empfangsteil von den Buzzern noch an der Playsi hing. Das würd ich mal Überprüfen.

An der Fernbedienung kann es eigentlich nicht liegen, da man die ja erst nach dem ersten Anmelden registriet und die dann normalerweise automatisch die Nr. 2 wird. War bei mir zumindest so.

Gruß

Geschrieben

Tatsächlich!!!

Super Leute!

Ja es war der Buzzer Stick, ja der steckt normal immer drin, aber jetzt lass ich ihn draussen wenn ich net buzz zocke.

Tja gerade die logischten und einfachsten sachen machen die meisten Probleme vor allem wenn man immer so kompliziert denkt wie ich HAHA... :)

Danke.

Geschrieben

Jops liegt an den Buzzer USB Stick, schade eigentlich. Ich will den nicht raus machen muss ich das wohl in Kauf nehmen jedes mal Controller auf 1 zu stellen.

Gruß Arthuro

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...