Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@Norman-87

Hi. Da haben wir uns am We leider immer etwas verpasst, wir haben aber auch sehr spontan gespielt. Samstag hatten wir gehofft Du schaffst es noch vor 22 Uhr, aber wurde leider später. Sonntag war Erholung angesagt :)

Wie siehts heute bei Dir aus? 2-3 Spiele ab 20 Uhr?

 

Wir sind erfolgreicher gestartet wie gedacht. Hatten zwischenzeitlich ne Serie von 5-1-0. Sind aufgestiegen in Liga 9, konnten noch den Titel in Liga 10 sichern. Samstagabend waren wie bei 6-3-0. Also alles gut. Auch wenn ich richtig schlecht geworden bin. Man sieht es zwar in den Statistiken nicht, anscheinend kann ich meine Defizite noch durch Erfahrung kaschieren, aber die CPU zeigt mir das immer recht deutlich. Was die ab und an einen Flow aufs Eis zaubert, da komme ich gerade nicht ganz mit. Ich weiß immer was ich tun will, leider geben die Finger oft noch was anderes ein.

 

@hermannater

Sry das ich mich nicht gemeldet habe. Hatte so ausgeschaut als ob Norman sehr bald dazustößt und ich dachte es sei sinnvoller euch nach und nach aufs Eis zu führen. Melde mich bei Dir!

Servus . Ja kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...