duffman_94 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 hmm sieht echt hammer aus würd meine ps3 gern glanz-weiß lackieren lassen. wisst ihr wo man das machen könnte?
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 hmm sieht echt hammer aus würd meine ps3 gern glanz-weiß lackieren lassen. wisst ihr wo man das machen könnte? frag mal beim Autolackierer:cool2: und sieht geill aus die "Silver Lady"
Dako Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 hmm sieht echt hammer aus würd meine ps3 gern glanz-weiß lackieren lassen. wisst ihr wo man das machen könnte? Sollte eig. jeder KFZ-Lackierer machen können, sie muss nur vorsichtig vorbehandelt werden - Dann ist das alles kein Problem.
duffman_94 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ok danke, mein nachbar ist eh kfz mechaniker
Cheater-CJ Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 da gefällt mir eher glanz anstatt matt aber jedem der seine geschmack aber sieht trotzdem gut aus
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ich bin am überlegen, mir ne japanische ps3 in weiss zu kaufen...
herg` Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 - Wo hast du denn dieses PS3 Case gekauft? - Hast du da mal einen Link dazu und ist es das komplette Gehäuse? - Du hast das leere Gehäuse dann lackieren lassen und danach einfach alles dort reingebaut?
Dako Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 - Wo hast du denn dieses PS3 Case gekauft?- Hast du da mal einen Link dazu und ist es das komplette Gehäuse? - Du hast das leere Gehäuse dann lackieren lassen und danach einfach alles dort reingebaut? - Ebay UK - Ebay.co.uk -> Suche nach "PS3 Case" => Bsp. PS3 Case 60GB Vers. - Genau, Leergehäuse lackieren lassen und dann die Hardware vom alten Case ins neue gepackt *Ganz einfach)*
Baraka2007 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 hab ich auch mal überlegt meine zu lackieren gibt schon geile effekt lacke aber ob man das als noob so hinbekommt ist das andere
theorder Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Guckt mal hier. Wenn meine Garantie abgelaufen ist werde ich meine hier eventuell lackieren lassen :'D
i_PI3RR3_i Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Sieht ja aus als ob die n Guten job machen
Joker Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 sind echt sehr gute sachen bei nur auf fotos sieht das immer viel besser aus als in der realität
Dako Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 sind echt sehr gute sachen bei nur auf fotos sieht das immer viel besser aus als in der realität Das stimmt - Deswegen würd ich auch nur zu einem Lackierer gehen denn ich kenne. Boah die sieht echt geil aus... Danke danke
Scatty90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Find auch die Playsi hat doch was. Leider darf ich die Playsi meines Freundes nicht verschönern -.-' Muss ich halt warten bis zur nächsten Generation
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Guckt mal hier.Wenn meine Garantie abgelaufen ist werde ich meine hier eventuell lackieren lassen :'D Da steht leider, dass man nur von den USA schicken kann, bzw. wirds nur dorthin geschickt. Leider wird auch nicht mehr die fette PS3 aufgelistet, sondern nur die Slim Aber wie gesagt nur USA :emot-what: Aber vielleicht werden mal 1-2 Controller geholt ^^ (kann man aber auch nur neu kaufen und nicht einschicken) vorallem der Gelbe sieht geil aus Aber zu den 95 Dollars (64 Euro; hab ich jedenfalls so ausgerechnet) müssten ja theoretisch auch 10-20 Euro Versand und Porto dazu kommen? Aber ich werde es nochmal überprüfen ^^ edit: Was isn unterschied zwischen Gloss und Softouch?
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Gloss = Glaenzend Softtouch = matt Also ganz simpel ausgedrueckt. Nur doof das es nur fuer die Ami's gilt bei CW. Ne Slim in meinen Wunschfarben mit 2 Controllern wuerde grade mal schlappe $660 kosten..... wuuhuuu....
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Find auch die Playsi hat doch was. Leider darf ich die Playsi meines Freundes nicht verschönern -.-'Muss ich halt warten bis zur nächsten Generation Wie wärs mitner eigenen PS3?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.