Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation3 Silber

Dako

Recommended Posts

Geschrieben
hmm sieht echt hammer aus :) würd meine ps3 gern glanz-weiß lackieren lassen. wisst ihr wo man das machen könnte?

Sollte eig. jeder KFZ-Lackierer machen können, sie muss nur vorsichtig vorbehandelt werden - Dann ist das alles kein Problem.

Geschrieben

- Wo hast du denn dieses PS3 Case gekauft?

- Hast du da mal einen Link dazu und ist es das komplette Gehäuse?

- Du hast das leere Gehäuse dann lackieren lassen und danach einfach alles dort reingebaut?

Geschrieben
- Wo hast du denn dieses PS3 Case gekauft?

- Hast du da mal einen Link dazu und ist es das komplette Gehäuse?

- Du hast das leere Gehäuse dann lackieren lassen und danach einfach alles dort reingebaut?

- Ebay UK

- Ebay.co.uk -> Suche nach "PS3 Case" => Bsp. PS3 Case 60GB Vers.

- Genau, Leergehäuse lackieren lassen und dann die Hardware vom alten Case ins neue gepackt ;)*Ganz einfach)*

Geschrieben
sind echt sehr gute sachen bei :)

nur auf fotos sieht das immer viel besser aus als in der realität :)

Das stimmt - Deswegen würd ich auch nur zu einem Lackierer gehen denn ich kenne.

Boah die sieht echt geil aus...

Danke danke glowface.gif

Geschrieben
Guckt mal hier.

Wenn meine Garantie abgelaufen ist werde ich meine hier eventuell lackieren lassen :'D

Da steht leider, dass man nur von den USA schicken kann, bzw. wirds nur dorthin geschickt. Leider wird auch nicht mehr die fette PS3 aufgelistet, sondern nur die Slim :cry2: Aber wie gesagt nur USA :emot-what:

Aber vielleicht werden mal 1-2 Controller geholt ^^ (kann man aber auch nur neu kaufen und nicht einschicken)

vorallem der Gelbe sieht geil aus :drool5:

Aber zu den 95 Dollars (64 Euro; hab ich jedenfalls so ausgerechnet) müssten ja theoretisch auch 10-20 Euro Versand und Porto dazu kommen? Aber ich werde es nochmal überprüfen ^^

edit: Was isn unterschied zwischen Gloss und Softouch?

Geschrieben

Gloss = Glaenzend

Softtouch = matt

Also ganz simpel ausgedrueckt.

Nur doof das es nur fuer die Ami's gilt bei CW.

Ne Slim in meinen Wunschfarben mit 2 Controllern wuerde grade mal schlappe $660 kosten..... wuuhuuu....

Geschrieben
Find auch die Playsi hat doch was. Leider darf ich die Playsi meines Freundes nicht verschönern -.-'

Muss ich halt warten bis zur nächsten Generation :crazy::crazy::crazy:

Wie wärs mitner eigenen PS3?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...