Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dreifache Trophäen?

Miin

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir letztens über Amazon Skate 2 bestellt. Deutsche Version. So dann wollte ich mit jemanden aus meiner Liste online spielen ..ging nicht, obwohl er auch die deutsche Version hat. Hab mich dann voll gewundert und hab Trophäenvergleich gemacht. Mein Skate2 stand dann an einer ganz anderen Stelle als seins. Hab dann mit mehreren anderen verglichen und alle standen immer an einer anderen Stelle. Was für eine Version hab ich denn jetzt? Heißt das man kann bei Skate2 3x Platin holen?

Gangster_Miin.png

Geschrieben

Ja eine UK und eine Deutsche das versteh ich ^^

aber ich hab ne Deutsche Version mein Freund aus der Liste auch..

aber wir können nicht zusammen spielen und bei trophäen vergleichen stehen unsere Trophäen auch nicht nebeneinander weil es verschiedene Versionen sind ... aber ich hab nicht die UK version .. verstehst du jetzt wie ich das meine .. dann wäre bei Skate 2 ja 3 mal Platin möglich .. weil ich ne andere Deutsche version hab die aber nicht die Uk version ist

Gangster_Miin.png

Geschrieben

Danke ^^ dann wird mich amazon wohl oder übel verarscht habem :frown: hab nämlich die deutsche version bestellt (bin mir 100 pro sicher) und hab dann wohl die uk version naja probier mal am we ob ich mit jemand spielen kann der die uk version hat

Geschrieben

Du siehst an der Packung welche Version du hast. Ist die Packung auf Englisch ? Ist kein USK Siegel auf Disk?

Wenn du beide mit JA beantworten kannst, hast du die UK Version. Ansonsten hat dein Kumpel einfach die UK Version und du die deutsche ;)

Geschrieben

Ja hab dann die UK Version ..hatte mich nur gewundert weil das Spiel ja in Deutsch war. Naja Amazon hat mich ja dann mal übelst verarscht :mad1:

Geschrieben
Ja hab dann die UK Version ..hatte mich nur gewundert weil das Spiel ja in Deutsch war. Naja Amazon hat mich ja dann mal übelst verarscht :mad1:

Siehst du doch aufm Cover ob da ein USK Siegel drauf ist oder nicht!

Geschrieben

Auch wenns nur 2-Fach geht, schon ungewöhnlich genug.

Naja ich hatte schon Probleme einmal Platin zu schaffen. Geschafft hab ichs noch nicht, aber wenn ich einen Partner für die Freeskate Akti's finde, dann sollte doch Platin nichts mehr im Wege stehen:biggrin5:

Geschrieben

hast du Uk-Version dann würd ich wohl mit dir freeskate machen .. mir fehlen da eh noch alle bin gerade erst angefangen mit dem spiel aber ich mags :smile: danke für eure hilfe bei der lösung meines problems das forum ist echt der hammer :smile:

Geschrieben
Nein. Es gibt

-1 Normale. die der Rest der Welt spielt

-1 speziell für den deutschen Markt geschnittene, vom Rest der Welt abgeschottene Version.

Ist ja fast schon rassistisch:banghead:

Geschrieben
Auch wenns nur 2-Fach geht, schon ungewöhnlich genug.

Naja ich hatte schon Probleme einmal Platin zu schaffen. Geschafft hab ichs noch nicht, aber wenn ich einen Partner für die Freeskate Akti's finde, dann sollte doch Platin nichts mehr im Wege stehen:biggrin5:

Hab die USK Platin... also legende zu werden war echt die mieseste qual.

Entweder garkeine Skater online oder nur glitch noobs oder derbste pros.

Nur sehr selten gleichgute Skater mit denen es auch spaß machte.

Freeskate hingegen machste sogar schon fast spaß - Man braucht dafür halt nur mehrere feste Spielpartner; Haben da eine Map nach der anderen durchgeballert:D

Könte mir vorstellen bei der UK Version Platin zu holen da ich online nicht so krasse Probleme hätte aber nee... kein Bock mehr drauf;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...