Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Berserker_187:

Zwei Destiny 1 Veteranen suchen noch ein festes Raid Team für den Leviathan NM.Wenn bedarf besteht natürlich auch für HM und zukünftige Raids.

 

Ihr solltet ein Powerlevel 280+ und natürlich Zeit und Lust mitbringen.

 

Ein Clan ist auch vorhanden (Level2) Beitritt ist aber freiwillig und kein muss.

 

Raid 

 

1. Berserker_187 (alle Klassen 300+)

2. Oberstklink86 (alle Klassen 300+)

3.

4.

5.

6.

 

Ersatz:

 

1.

2.

 

 

Für wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alex85:

Würde auch gerne mitmachen

 

1. Berserker_187 (alle Klassen 300+)

2. Oberstklink86 (alle Klassen 300+)

3. Ghost-TeamX (285+)

4. Zotic3 (285+)

5. OoAlexOneoO (Titan 287)

6.

Also wenn noch Bedarf und Zeit, ich wäre dabei. Jedoch Familie geht vor. Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Kann mir vllt ein fähiges Team bei der Trophäe von Prüfungen der Neun helfen? Was in diesem Modus abgeht ist einfach nicht mehr normal, ich sehe auch keine Chance mehr, ohne Profis im Team mit hoher kd diese überhaupt noch zu bekommen. Der Modus ist dermaßen gespalten und unausgeglichen... bitte wirklich um Hilfe... psn Zwicko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berserker_187:

So Männers ich würd sagen added euch schon mal alle gegenseitig.Ich erstell nachher noch ne Nachrichtengruppe zwecks Termin.

per psn? hey, ich bin bald 40... brauche Hilfe:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid.

1. HeXa_at (300+)

2. Ultragemini (300+)

3. RenSn_XQ (300+)

4.

5.

6.

 

Mit Erfahrung wäre von vorteil aber kein muss. Würde mich freuen wenn wir ein Team zusammenbekommen :). Termin wird fixiert wenn das Team komplett ist.

Bearbeitet von HeXa_at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb HeXa_at:

Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid.

1. HeXa_at (300+)

2. Ultragemini (300+)

3. RenSn_XQ (300+)

4.

5.

6.

 

Mit Erfahrung wäre von vorteil aber kein muss. Würde mich freuen wenn wir ein Team zusammenbekommen :). Termin wird fixiert wenn das Team komplett ist.

Ich hätte einen cp ab Zirkus hättet ihr Bock Zirkus und Calus zu machen? Calus selber hab ich keine Erfahrung aber Zirkus waren wir kurz davor zu schaffen war allerdings schon zu spät heut früh ? Bzw wenn ich reingehe starte ich doch wieder von dort oder? Will endlich mal den Raid abschließen :( Jäger/Titan 300+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb HeXa_at:

Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid.

1. HeXa_at (300+)

2. Ultragemini (300+)

3. RenSn_XQ (300+)

4. qLimAx (290+) PSN-ID: Phil_Andre

5.

6.

 

Mit Erfahrung wäre von vorteil aber kein muss. Würde mich freuen wenn wir ein Team zusammenbekommen :). Termin wird fixiert wenn das Team komplett ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nytmare87:

Ich hätte einen cp ab Zirkus hättet ihr Bock Zirkus und Calus zu machen? Calus selber hab ich keine Erfahrung aber Zirkus waren wir kurz davor zu schaffen war allerdings schon zu spät heut früh ? Bzw wenn ich reingehe starte ich doch wieder von dort oder? Will endlich mal den Raid abschließen :( Jäger/Titan 300+

 

Ich glaube das gilt nur bis zur serverrücksetzung (dienstag) danach muss man wieder von vorne beginnen ? wenn wir heut noch 6 zusammenbekommen können wir es gern versuchen. Danach hab ich arbeitsbedingt erst wieder ab freitag Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

    Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid.

    1. HeXa_at (300+)

    2. Ultragemini (300+)

    3. RenSn_XQ (300+)

    4. qLimAx (290+) PSN-ID: Phil_Andre

    5.kokiri22

    6.Renarion

   

   somit sind wir voll und ich freu mich drauf :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...