Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@RoMbS_RyDeR @iAny0ne @Rigo1889

Wie schauts bei euch auch aus? Hattet ihr mittlerweile Erfolg? In meinem Clan ist tote Hose, vermutlich bleibt mir die Leviathan-Trophäe für immer verwehrt... Es sei denn, wir raufen uns zusammen! Was haltet ihr davon? Wie ist euer Stand? Seid ihr schon mal Calus gelaufen und kennt die Mechaniken? Ich wäre in jedem Falle dabei! Bitte adden, solltet ihr Interesse haben! Ich habe Calus zwei mal auf Normal gefällt, Prestige fehlt aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb echtjaoha:

@RoMbS_RyDeR @iAny0ne @Rigo1889

Wie schauts bei euch auch aus? Hattet ihr mittlerweile Erfolg? In meinem Clan ist tote Hose, vermutlich bleibt mir die Leviathan-Trophäe für immer verwehrt... Es sei denn, wir raufen uns zusammen! Was haltet ihr davon? Wie ist euer Stand? Seid ihr schon mal Calus gelaufen und kennt die Mechaniken? Ich wäre in jedem Falle dabei! Bitte adden, solltet ihr Interesse haben! Ich habe Calus zwei mal auf Normal gefällt, Prestige fehlt aber noch.

Zur Not kannst du ja über die PSN Community oder FB oder LFG etc. eine Gruppe suchen.. Aber hier wärs natürlich besser. Ich wäre als Unterstützung am Start, habe Prestige ja auch schon mal gecleared. Schreib mich dann einfach an wenns um die Terminsuche geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gefühlt seit Wochen dabei, diesen Raid mal auf die Beine zu stellen. Aber es will einfach niemand mehr diesen Raid machen! Ich finde Leviathan eigentlich ziemlich ansehnlich, nur Letzter Wunsch ist noch beeindruckender... Hätte aber auch gerne Platin und dazu muss nun mal Calus auf Prestige geklatscht werden. Normal ist ja relativ easy - das haben wir beim letzten Mal alle mit dem Rattenkönig gemacht. Erste Schadensphase, erste Plattform - Calus war down!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GreyBan:

Zur Not kannst du ja über die PSN Community oder FB oder LFG etc. eine Gruppe suchen.. Aber hier wärs natürlich besser. Ich wäre als Unterstützung am Start, habe Prestige ja auch schon mal gecleared. Schreib mich dann einfach an wenns um die Terminsuche geht.

GreyBan dich hab ich doch sogar schon in der Liste! Also ich bin für Lev Prestige auf jeden Fall dabei täglich ab 14:00 Uhr, richte mich dann nach euch zwecks Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das am liebsten am Wochenende machen. Habe auch erst zwei Abschlüsse auf normal und bin nicht der einzige Hüter, der Interesse hat, aber den Lauf kaum bis gar nicht kennt... Zeit sollte schon etwas eingeplant werden.

 

EDIT:

Könnte dafür aber bei GdV helfen (immerhin 10 Abschlüsse). :P

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@iAny0ne Ob man bei Prestige auch Normal frei schaltet kann ich dir nicht sagen. Aber die Mechaniken sind vor allem für Anfänger nicht ohne, so dass es schon Sinn macht, erst mal auf Normal zu laufen, um die Abläufe zu verinnerlichen.

Dann besorge dir mal zügigst ein Headset! Gibt es denn schon einen 'Termin'? Wie schon gesagt: Ich würde das gerne an einem Wochenende machen - da habe ich die meiste Zeit. Am besten an einem Freitag... Diesen Freitag wird es wegen Headset-Mangel nicht klappen, aber vielleicht können wir ja den Freitag nächste Woche festhalten? Das wäre der 8te März, passt das bei dir bzw. euch? Sagen wir gegen 21 Uhr?

 

EDIT:

Nur zur Info: Wenn wir das an einem Freitag ab 21 Uhr machen, könnte mein Kollege noch mitmachen. Dem fehlt Calus noch komplett! Neben @GreyBan und meiner Wenigkeit (echtjaoha) sowie meinem Kumpel (Dymorinho) hättest du dann schon drei Interessenten, die auf jeden Fall dabei sind. Zumindest, wenn wir einen Termin finden... :P Kannst mich auch schon adden, wenn du magst.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @echtjaoha

Grundsätzlich verfolgen wir ja das gleiche Ziel. Ich hab ja u.a. mit dir gemeinsam den Calus auf Normal gelegt. Prestige würde ich halt auch sau gerne, wegen der Trophäe. Das wäre spitze.

Ich meine, dass man zuerst Normal gespielt haben muss, damit man auf Prestige zocken kann. Aber das ist gerade gefährliches Halbwissen. Ich würde auch sagen, dass man den Leviathan auf Normal schon mal gespielt haben muss. Das wäre so meine Erfahrung vom RAID. Das ist auf Normal nicht kompliziert, aber schon anstrengend. Auf Prestige scheinen die Mechaniken ja nochmal komplizierter zu sein.

Du darfst mich gerne dazu zählen, ich muss allerdings noch schauen, ob ich am 08.03. Zeit habe. Bei mir wäre es unter der Woche immer so ca. 17-23 Uhr ganz gut. Wochenende ist meistens net so gut zeitlich bei mir.

Wenn wir wirklich Prestige angehen, sollten das ganze Feuerteam schonmal den RAID auf Normal erledigt haben. Aber ich spiele auch gerne nochmal auf Normal und helfe, aber das bringt uns bez. Prestige Trophäe natürlich nicht weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Ich hab genug Spieler für den Raid nehmt mich einfach mal in die FL. Spiele Destiny 2 momentan nur aus sucht und nicht weil ich die trophies unbedingt haben will.

Wie sieht's denn am Wochenende aus? 

Vllt kann man da organisieren. 

Schreibt mir einfach mal via Nachricht auf mein psn Konto da gucke ich mehr wie hier 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rigo1889 Ich adde dich heute Nachmittag!

Übrigens habe ich gestern noch in meinem Clan einen Calus-Lauf für Freitag 21 Uhr angesetzt (Normal oder Prestige wird noch entschieden - je nach Erfahrung der Gruppe). Momentan sind noch drei Plätze frei. Sollten die sich nicht bis Freitag füllen, kann gerne einer von euch nachrücken. Ich melde mich dann!

 

EDIT:

@Schnoogemetzger @iAny0ne

Schön wäre es, wenn alle den RAID schon mal gelaufen sind. Am besten wäre, wenn wir gemeinsam den RAID mehrfach laufen, um eine gewisse Routine reinzubekommen. Die Änderungen von Normal auf Prestige sind nicht ohne: So muss beispielsweise im Zirkus JEDER Hüter laufen (nicht nur zwei), in den Gärten wollen zwei weitere Hunde gefällt werden und die Änderungen bei Calus können anfangs verwirrend sein... Zumindest hier würde ich das gerne in der ersten Schadensphase schaffen. Dazu braucht ihr aber Waffen mit großem Damage-Output - beispielsweise den Rattenkönig (wenn den ALLE haben), oder aber die Whisper, den Donnerlord oder die Schläfer-Simulant. Natürlich gehen auch andere (Power-)Waffen... Da ich mit meinem Warlock spielen und mit Brunnen des Glanzes arbeiten werde, sowie die Lunarfaktur-Stiefel tragen werde, sollten wir das schon hinbekommen...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr mich gerne adden. Aber mit 'schnell durchziehen' wird das wohl nichts. Calus Prestige und LW haben es in sich, da sollte man schon etwas Erfahrung haben... Fehlt euch aber nur noch ein Hüter zur 6er-Truppe, dann kann ich gerne aushelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...