Letzter_wunsch Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 vor 45 Minuten schrieb RoyceRoyal: Der Bogen ist Hammer. Guter Zeitpunkt endlich das lästige Schwert rauszupatchen. Tolle Physik und geht ab wie Schnitzel, sehr schön. finde den erster bogen von der story als schrott. vielleicht wäre der exo bogen gut aber diese waffe ist nichts für mich. will sehen, wie jemand mit bogen spielt, wenn es ca 30 gegner auf einen zurennen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 vor 9 Stunden schrieb Schumi GT: Schaut wohl so aus, dass der Level-Booster die Trophäen für die Klassen blockiert. Hab den Booster gestern bei meinem Jäger eingesetzt und die Trophäe Caydes Wegbereiter ist nicht erschienen. Eventuell erscheint sie noch, wenn man die 3 neuen Super-Fähigkeiten freischaltet. das wird dauern. bis jetzt hat noch keiner den dritten skill freigeschaltet. z.b. noch nie jemanden getroffen. zweiten bekommt man in träumenden stadt, wenn man den event für power 550 macht. ist sehr änlich wie eskalation auf dem mars und man muss nur zweite stufe abschliessen. bin heute beim boss von erster stufe gescheitert und wir waren zu fünft. keiner wusste, was man da machen muss. der boss war gegen alles immun. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Bistebeidem: Wie hoch war euer Powerlevel? mein power war 506 und von kumpel 511, dann hatten wir noch drei randoms dabei und von dennen kenne ich den power nicht aber die gegner sind alle sehr schnell gefallen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 vor 56 Minuten schrieb Bistebeidem: Was war der Boss für einer (Oger etc.)? schwer zu sagen, habe auf so etwas garnicht geachtet, da man nur etwa 2 min zeit hat um den boss besiegen zu können. dann kommen wärend boss kampf noch haufen gegner dazu Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 gerade stufe 2 der blinde quell geschaft mit restzeit 11 sekunden in stufe 3 one hiten alle gegner uns, da sind wir noch zu low. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) jemand der unter power 300 ist, hat auch nur 270 dämmerung. ist power abhängig. ich kenne nur 270 und 540 dämmerungs aber es soll angeblich noch einer auf etwa 400 oder so geben. das mit 400 dämmerung bin ich aber absolut unsicher. waren nur gerüchte und da ich power über 500 habe, kann ich es auch nicht sehen. Bearbeitet 8. September 2018 von Letzter_wunsch Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Schon das dritte Mal jetzt dass ich die Story nicht weitermachen kann und XP grinden muss. Bin jetzt lvl13 und die Story würde bei lvl15 weiter gehen mit der Mission "Rache". Hab jetzt sogar die Strike-Playlist freigeschaltet. Die kann ich auch spielen, aber wenn ich da rein geh bin ich One-Shot und die Gegner sind alle Immun. Kein Wunder, die Playlist empfiehlt Power-Level 200 und ich hab gerade mal 124. Aber warum machen die das so? Warum muss man zwischendurch PvP oder Nebenaufgaben machen um mit der Story weiterzukommen? Warum wird mir die Strike-Playlist angeboten wenn ich da drin aber nichts reißen kann? Wie bescheuert ist das denn für die Spieler wenn ständig Lowbobs wie ich in den Strike kommen ... weil das spiel kein typisches CoD ist, wie du anscheinend gewöhnt bist... wenn du mit lvl 13 schon wegen kleines farmen aufregst, dann viel spass im endgame Bearbeitet 11. September 2018 von Letzter_wunsch 1 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR: Welches Licht lvl ist für den neuen Raid notwendig? Würdet ihr empfehlen die alten 2 DLCs zu spielen? Wegen Waffen, Story? Lohnt es sich? für den letzten wunsch raid braucht man 550 power. die zwei kleine DLCs lohnen sich wegen ausrüstung nicht mehr ausser du willst die story sehen oder alle exotische ausrüstung sammeln. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Bilde dir doch einfach selbst ein Urteil ob gut oder schlecht. Der daveman findet die DLC's gut, der letzte Wunsch behauptet halt wie immer das Gegenteil. Daher musst du es selbst entscheiden. Ich würde es zumindest so machen, denn was andere sagen interessiert mich absolut nicht, daher bilde ich mir immer selbst ein Urteil. Und brauch man nicht zwangsläufig die alten DLC's um überhaupt forsaken kaufen zu dürfen? da hast du recht und ausserdem kann man jahr zwei mods nicht für jahr eins benützten, was die ausrüstung nützlos macht. dazu kommt noch, das jahr zwei ausrüstung mehr perks drin haben und jahr eins fast garnichts 1 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR: Man konnte einen Upgrade machen direkt auf Stufe 30 ... aber ja die ersten beiden DLCs braucht man. Mit den anderen zwei Chars muss ich wohl durchspielen.. vllt gefällts mir ja. Wobei bei Destiny bekanntlich die Story eine Nebenrolle ist. @Letzter_wunschGenau das wollte ich wissen. Jetzt weiß ich dass die "alten" Rüstungen aus den DLCs und Hauptspiel keinen Nutzen mehr haben. Sollte man die Exotics usw vom Hauptspiel auch einfach löschen oder kann man die hoch infudieren? Bzw. lohnt sich irgendeine Exo aus Hauptgame? Vlt für PVP oder so? KP die exotische rüstung dropen als mächtige ausrüstung, also über deinen power und deswegen sollte man die infundieren. z.b. auch die alten, falls man sie nicht tragen möchte. bei mir sind schon zwei alten exotischen gedropt und da es jahr eins ausrüstung war, habe ich sie einfach infundiert. die exotische aus dem hauptspiel kann man in notfalls aus der sammlung holen, falls man doch irgend was brauchen sollte. Bearbeitet 13. September 2018 von Letzter_wunsch Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Und die Exos die man schon hat aus Jahr eins? Kann man die hochmachen oder nicht? dann würde ich alles löschen. Und die Legendären sachen sowieso außer die wären vllt gut bei PVP? viele spieler nützen noch den schläfer-simulant in pvp. für mich ist die waffe zu blöd, da sie immer alle spieler one hiten. über andere exotische ausrüstung kann ich dir nichts sagen. habe alles bis auf polaris lanze und wisper des wurms zerlegt. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb jacko: Empfohlen wird sogar PL 550 , warum auch immer. weil der letzter boss etwa 560-580 sein wird. da kannst du gleich mit 520 vergessen. war damals auch mit calus so, das der endboss etwa 20-30 über den empfohlenen power war. Bearbeitet 13. September 2018 von Letzter_wunsch Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR: Soll richtig gut sein der Raid. Aber auch sehr hart. Hoffe schaffe noch den Raid bis RDR2 erscheint.. Wie lvlt ihr am besten? Bin 512 oder so und es geht sehr schleppend. Gibts da Reihenfolge was man zuerst machen/abgeben sollte? Was sind die besten Waffen/rüstungen zurzeit? Die man behalten sollte mein ich. Wie findet ihr die neuen Super? Finde die alten iwie besser... Hätte Bungie besser machen sollen.. alle meilensteine machen z.b. auch die tägliche und am wichtigsten sind die prisma engramme. die geben dir den grössten power. da kann sonst kein anderes meilenstein mithalten. kann man nur einmal pro tag machen. es ist jetzt nicht mehr so, das man nach 2h alle meilensteine abgeschlossen hat und dann ist ruhe für eine woche. wenn man wircklich vernünftigen power bekommen will, dann muss man jeden tag spielen. in schmelztiegel bekommt man noch jedes mal mächtige ausrüstung, wenn man in rang aufsteigt und in gambit dagegen nicht. exotische ausrüstung dropen jetzt auch als mächtige und sollte infundiert werden, wenn man es nicht behalten will. habe zur zeit 536 power und steige jeden tag etwa 2-3 power auf. die rüstungen sind komplett egal, solange sie legendär / exotisch sind. wichtig ist einfach, das die perks stimmen. ein perk sollte spezial und ein anderer schwere munition dropen. z.b. die chance auf drop zu vergrössern. die andere perks an deinen spielstill anpassen. z.b. granatwerfer oder raketenwerfer? pistole oder automatik? usw. schau dir die perks von allen ausrüstungen genauer an und du wirst wissen, was ich damit meine. das problem beim perks sind, das sie zufällig kommen und man da nichts beeinflussen kann. z.b. bekommst du eine rüstung mit falsche perks? dann musst du gleiche rüstung nochmals suchen, falls du so eine anziehen willst. über die waffen kann ich dir nicht so genau was dazu sagen aber versuch mal die waffen aus träumende stadt zu bekommen. die schrotflinte und automatik sind auf jeden fall extrem gut. dropen von öffentlichen events oder der letzter quest von der forsaken story. manchmal auch von petras beutezüge. der impulsgewehr von gambit soll auch angeblich sehr gut sein. kann man von dem gambit typen kaufen, sobald man einen bestimmten rang da erreicht hat. über super kann ich dir nichts sagen. Bearbeitet 17. September 2018 von Letzter_wunsch 1 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 58 Minuten schrieb BoneCrusheR: Danke dir. Wo finde ich den die Prisma Engramme? Wo sieht man das? Ich seh nur halt die täglichen und wöchtenlichen Sachen mit "Mächtige Ausrüstung". Prisma hab ich so bekommen aber kp woher und wieso das ist schwer zu erklären dort wo du deine buffs siehst, wenn man auf die options taste klickt. wo du deinen char siehst und seine gesammte ausrüstung. der prisma engramm dropt als legendäres engramm. der buff verschwindet, sobald ein prisma engramm gedropt wurde und erscheint jeden tag um 19 uhr. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 5 Stunden schrieb TheR777R: Ich kann aber "Kriegsgeist" und "Osiris" spielen !?!? Und ich spreche vom Ö-Store ^^ Jedenfalls wird es einem nicht leicht gemacht,sollte man sich DESTINY 2 über PS-PLUS holen,sich danach FORSAKEN zu holen !!! Irgendjemand meinte,auch wenn ich die Planeten Mars und Merkur freigeschalten habe, muss ich trotzdem die 2 DLC´s kaufen,da mir sonst die Hälfte fehlt !?!? du musst beide DLCs kaufen und wenn du season pass gekauft hast (wo beide DLCs zusammen sind), dann musst du die einzelne nochmals aktivieren. z.b. auf kaufen klicken aber musst dann kein zweites mal bezahlen. sonst präzisiere deine frage. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) @TheR777R du hast die beiden DLCs bereits... damit du von 30 auf 50 lvln kannst, brauchst du forsaken. Bearbeitet 28. September 2018 von Letzter_wunsch 1 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 29 Minuten schrieb randymarsh: Hi, Ich hab eine Frage bezüglich der Trophäe fashion Statement, dafür muss man ja eine Sammlungen Plakette abschliessen. Heute habe ich Zielort rote Schlacht beendet, bei den Plaketten wird mir nun auch 1/11 angezeigt. Unter den siegeln habe ich das auch angenommen. Jedoch habe ich keine Trophäe bekommen. Liegt es daran das ich "nur" mit dem Jäger alle 20 Teile gesammelt habe ? Oder müssen es alle 3 Klassen sein ? es reicht mit einer beliebige klasse alle items von einem plakette zu sammeln. bei plakette muss auch plakett vollständig stehen, falls das da nicht steht und der plakett immer noch durchsichtig ist, dann fehlt dir etwas. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 4.10.2018 um 13:40 schrieb Bistebeidem: Eine Season dauert in Jahr 2 drei Monate. Ergo müsste Anfang September Season 5 starten. season 4 ist gleichzeitig mit forsaken gestartet also 4. september. season 5 kommt erst anfang dezember. Bearbeitet 6. Oktober 2018 von Letzter_wunsch Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 15 Stunden schrieb marcelreise11: Muss man eine Sammlungs-Plakette mit allen 3 Charakteren abschließen? Hab eine nun mit den Jäger abgeschlossen, aber keine Trophy erhalten. nein, nur mit einer beliebiger klasse. man muss glaube erst mal das spiel verlassen und wieder rein für die trophäe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.