Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Dann geht ich der einen grandiosen Tipp.

Lösch das game und Verkauf es schnellstens, denn sowas ist ja nicht spielbar. 

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Alles was ich aufgezählt habe finde ich auch nicht dolle,  jedoch wollte ich nur aufzählen was jetzt schon zu Beginn bzw kurz nach realease verfügbar ist verdeutlichen. Denn hier wird ja schon erwähnt das destiny 1 zu realease mehr Content geboten hat, Fakt ist nunmal das dies nicht der Fall war.

Und auch ich finde es extrem beschissen soviel loot in kürzester Zeit gedroppt zubekommen,  zudem man einfach viel zu schnell maxed out ist.

Jedoch das ist halt das was schon von vornherein bekannt war,  denn man wollte es Einsteiger u. Casual freundlich machen.  Genau das hat man auch, jedoch erfreut sich dort nicht jeder dran. Das in destiny 1 der lootdrop genauso hoch war, ist nicht wahr. 

Also in 500std destiny 1 konnte ich abzählen wieviele legendäre Engramme ich bekommen habe das waren unter 100,  ebenso Exoengramme,  das war genau sage u. Schreibe 1.

Hier geh ich einmal in den Raid und komme mit 15-20 legendären raus,  vorausgesetzt jeder frisst ne Münze.

Exos Farm ich dir 10-20 am Tag.

Also bitte wann und wo gab es in destiny 1 diese droprate?

Gut pvp unbalanced,  mit egal zocke ich eh nicht,  aber zeig mir bitte irgendeinen multiplayer der direkt zu Beginn vollkommen Balanced war. Den gibt es einfach nicht. Das alle mit der Mida spielen, ok,  können Sie ja auch, wer es nicht will muss das nicht.  Bungie zwingt dort doch niemand zu.

Trials of 9 für Profis,  ja ist so, war in destiny 1 mit trials of Osiris doch ebenfalls, nur das da die trials erst 1 jahr nach realease kamen. 

Story mau, ist Geschmackssache und ja,  so ne Story gab es schon woanders und wirds immer wieder geben,  na und. 

Ich habe destiny 2 ja nicht mit anderen Spielen, sondern mit destiny 1 verglichen. Also bitte zeig mir dann die tolle Story von destiny 1, muss wohl als easter egg versteckt gewesen sein,  habe die tolle Story niemals gefunden in dem game. 

Und nochmals zum Content,  ich habe und wollte nichts neues aufzählen,  all das gab es bei Destiny 1 schon. Jedoch nicht zum realease bzw kurz danach. 

In destiny 2 ist das halt alles schon direkt verfügbar.

Und wie gesagt wenn das alles so schlimm ist, dann lösch das game und Verkauf es schnellstens,  denn momentan ist der Preisverlust noch nicht so dramatisch. 

werde nicht auf alles antworten, da zu viel text.

exos könntest du in destiny 1 in tonnen farmen. sogar noch schneller als in destiny 2. alle 15 min könnte man beim einem boss ein exo bekommen.

man steigt nur sehr schnell auf 300, wenn man zweiten oder dritten char mit gleicher klasse erstellt. mit einem char kommst du definitiv nicht in einer woche auf 300... nicht jeder exo ist höher als dein power also nicht immer nützlich. erstell erst mal einen char und fang ihn von 0 an ohne zweiten und dritten char gleicher klasse und du wirst verstehen, was ich damit meine.

die münzen stacken nur 2 mal also bringt dir nichts, wenn 6 leute in einer gruppe eine münze benützen

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb mstyles:

Wie gesagt, 

Zeig mir bitte ein destiny 1 wo du zu realease, nicht nach 3 Jahren dlc soviel exos bekommst. Ich Vergleich destiny 2 mit destiny 1, zum RELEASE - ZEITPUNKT!!! 

Und da hat destiny 2 einfach die Nase vorn.

dann hast du dich selber wiedersprochen... ich zitiere dich lieber, sonst versuchst du dich noch mehr zu rechtfertigen.

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Also in 500std destiny 1 konnte ich abzählen wieviele legendäre Engramme ich bekommen habe das waren unter 100,  ebenso Exoengramme,  das war genau sage u. Schreibe 1.

diese antwort zeigt deine gesammt zeit beim destiny 1 und nicht zum RELEASE - ZEITPUNKT...

ich habe in ca 50h mehr als 100 legendäre und  einige exos engramme gefarmt. irgend was stimmt entweder mit dir oder deiner aussage nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rasterloda:

Bei den Ammodrops geht es hauptsächlich um Primär und Sekundäre Ammo, ich weiß nicht wie oft ich höre das jemand bei uns keine Ammo mehr hat weil einfach nichts dropt.

bei dem prüfungen gehts noch, weil sie leicht sind aber der witz ist, wenn man beim boss mit 0 ammo da steht und es gerade schadens phase ist xD

zum glück gibt es munitions bug...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

habe kurz 2 Fragen

1. Stand ich mit meiner 6 er Gruppe ,,vor" der Callus Tür , wir haben gemeinsam die Abkürzung genommen und wollten dann Callus töten

Die Tür ging aber leider nicht auf. Könnt ihr mir sagen aus welchen Gründen die Türe zu blieb ?

2. Wenn einer den Boss Checkpoint hat , PS4 ausmacht und wieder anmacht , was muß dieser tuen um wieder zum Bossraum / Thronral zu kommen ? welchen Weg muß er dafür wählen ? oder geht dann die Türe direkt auf ?

Das würde ich gerne wissen , könnt ihr mir das sagen ? wäre echt super nett

man muss vorher drei andrere prüfungen abschlissen. jemand der die drei prüfungen abgeschlossen hat, sollte auch der truppführer sein.

z.b. jeden dienstag wird der raid resetet aber das weisst du bestimmt.

man muss auch bei der tür küscheln. wenn die gesammte gruppe nah dran ist, sonst geht die tür auch nicht auf.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin echt auf dem holzweg...

wie kommt man von 300 power auf 305?

kommt mir bitte nicht mit meilensteine, die sind in 2h fertig und was mache ich dann die restliche 7 tage bis zum reset? youtube videos über destiny 2 sind müll, da jeder mit meilensteine und events kommt aber keiner anderen vorschlag macht.

die exos von heroische events sind nur auf 296 und mit mods auf 301 aber bis auf 4 ausrüstungs teile sind alles bei mir über 301... bekomme permament immer die falsche teile. pro stunde 1-2 exos ist wirklich zu lange, wenn manche behaupten, das es zu viele exos dropen...  benütze natürlich auch die exp münze.

raid ist auch abgeschlossen und man kann nur ein mal pro woche loots bekommen. durch zweiten und dritten char kann man meilensteine nicht mehr farmen. die haben das gepatch

in destiny 1 könnte man wenigstens dämmerung machen um die ausrüstung gezielt zu farmen.

Geschrieben (bearbeitet)

@DefenderOfAll

das weiss ich und habe auch überall die mods drin. das heisst, dass ich ohne mods etwa 295 bin aber bekomme exos nur auf 296...  exos sollten doch 5 power über meinen standart power kommen ohne die mods oder verstehe ich da was falsch?

meine soft grenze liegt bei 291. z.b. bekomme alle ausrüstungen von ruf oder durch legendäre drops immer 290-291

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Khaleesi:

Man bekommt immer noch kein mächtiges Engramm Meilenstein für das abschließen des Raids .. Naja was solls. Wird halt immer von Dienstag zu Dienstag gespielt.

doch man bekommt aber nur von kisten und nicht immer. z.b. von random drops bekommt man keine mächtige engramme

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Khaleesi:

Was muss man denn erfüllen? Man muss das doch abschließen oder nicht? Wie kann man das abschließen ohne den Boss zu killen bitte?

in einem raum vor boss gibt es glaube servitor. denn töten und fertig. quest einfach folgen

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

bräuchte mal Hilfe / Tipps zum aktuellen ,,Prestige Strike"

Ich und 2 Kumpel versuchen den die ganze Woche schon , mit Sicherheit schon 30 Stunden dran den Prestige Strike ab zu schließen

Spielen den quasi im perfekten Run ( in unserem Auge ) schon zum Boss , 3-4 Minuten ( teils sogar etwas mehr ) haben wir am Ende übrig

Wir scheitern in der Regel immer in der 3. Phase , da geht uns die Zeit aus

Habt ihr Tipps was man in der 3. Phase umbedingt beachten muß ? oder in Phase 1 oder 2 auf jeden Fall beachten sollte ?

Wir heben uns immer den Raketenwerfer auf , aber wir schaffen es fast nicht bis zur Szene wo der Boss reinläuft , die Gegner machen uns einfach platt trotz nutzung des Supers

Wie habt ihr es gemacht / geschafft ? sind wirklich am verzweifeln , sind wirklich sehr gute Spiele ohne anzugeben , wir wissen einfach nicht mehr weiter

Bin daher über jeden Tipp dankbar

Wir sind übrigens 2 Titans und 1 Jäger der Sachen anmacht zum Boss läuft usw usw, alle ab 300 

es liegt nicht an euch, sondern an die bonuse z.b. die prestige regeln oder wie man sie auch nennt. die sind diese woche mist.

vor 11 Stunden schrieb ErAz0r:

Das mit dem Servitor ist doch die Quest für die Sturm und nicht für den Weltenfresser oder? 

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Ganz genau,  ist der queststrike für die Sturm wenn ich mich nicht irre.

mein fehler, habe die quest verwechselt xD

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Manchmal muss man über Bungies aussergewöhnliches Nichttalent recht froh sein. Gut dass sie die Dämmerung gewechselt haben, denn bei Exodus hatte ich wahre Probleme, beim  Paramydion mit den Modifikatoren hats dann endlich geklappt... Gott segne Bungies Team!

wenigstens hat bungie endlich was gutes getan. schweren dämmerung raus und leichten rein.

jeder der noch prestige dämmerung braucht. diese woche habt ihr riesen chance, verpasst sie nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb GiWM3:

Gibt es für diesen und den nächsten DLC gar keine neuen Trophäen mehr? 

nein, weil jetziger und nächster DLC offiziel immer noch zum hauptspiel zählt, auch wenn es danach nicht aussieht... genau wie damals beim destiny werden aber zwei grosse DLCs mit trophäen kommen. der erster grosser DLC erscheint erst gegen ende 2018

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Falls noch wem die Botin aus der Fremde (Prüfungen der Neun) Trophäe fehlt, anscheinend könnte die (nicht zwangsläufig bei jedem) positiv verbuggt sein, wir haben das am Wochenende aus Spaß mal gespielt und natürlich richtig auf die Fresse bekommen, es wurde uns dennoch als Sieg gewertet. Das Gegnerteam ist auch nicht gequittet, jedenfalls konnten wir uns die Trophäe dann ganz gemütlich abholen :)

Jetzt "nur" noch Prestige Raid dann is die Platin im Sack :)

witzig. habe damals locker 4h für einen sieg gebraucht

edit: gerade probiert, etwa 5 spiele gemacht und hat nicht funktioniert.

Geschrieben

Bungie wird chat in der pc version einfügen aber nicht auf der ps4...

Heute hat fast jeder eine tastatur auf der ps4 und falls nein, dann kann man die tastatur von der pc zu ps4 anschlissen. Das wissen die bungie nicht oder wollen einfach nicht wissen.

Der voice chat regt mich immer noch bis heute auf... man wird immer irgend welche pips stimmen von kindern hören und ist gezwungen perfekt englisch zu lernen um überhaupt mit randoms reden zu können. 

Habe alles gemutet und zocke nur allein oder mit clan.

Normales chat ist in online spielen einfach unverzichtbar, sonst grenzt man etwa die hälfte alle spieler aus...

Geschrieben
Am 31.7.2018 um 22:09 schrieb GiWM3:

Steht denn schon fest, dass es neue Trophäen gibt? 

bungie wird mit sehr hoher warscheinlichkeit wie in ersten teil machen. das nur die zwei grossen DLC trophäen bekommen. der kommende DLC wird der erster grosser sein. wie ich das sehe, macht bungie drei DLCs pro jahr. zwei sind kleine ohne trophäen und der dritter DLC wird trophäen mitbringen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hey Leute, kurze frage, wann soll das nächste Add-On kommen ?

Finde da leider aktuell keinen Termin. 

Ist das dann das letzte Add-On.

Gibt es da schon Infos, ob es Trophäen geben soll ?

Entschuldigt für die dummen Fragen, aber ich habe da leider nichts zu gefunden.

Gruß Tybalt

glaube, das der termin am 4. september war. es kommen noch etwa 6 DLCs und zwei davon werden mit trophäen sein. der rest sind kleine DLCs ohne trophäen. bin mir da aber nicht zu 100% sicher, ob es genau noch 6 DLCs kommen. könnten auch weniger sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...