Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Hast Du vergessen, eine Waffe zu schmieden? Bei mir hat Vance immer nur dann weitere im Angebot, wenn ich die letzte geschmiedet hatte. Einmal hatte ich auch nen Bug, da wollte er mir partout nix neues anbieten. Erst beim nächsten Merkur-Besuch hatte er wieder einen neuen Würfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb echtjaoha:

Darf ich fragen, wie du an die weiteren Würfel gekommen bist? Ich habe auf dem Merkur alles an Aufträgen erledigt, bekomme aber nach meinem dritten fertigen Würfel keinen vierten! Woran kann das liegen? Muss man irgendwas bestimmtes machen?

 

Man bekommt pro Woche nur drei. Nach dem Wochenreset bekommst du neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge, die Beschreibung hier in der Trophäenliste ist da etwas veraltet. Flashpoints sind mittlerweile so geregelt, dass es jede Woche auf einem per Zufall gewählten Planeten einen Flashpoint gibt. Flashpoint heißt einfach nur, wenn Du auf dem Planeten eine bestimmte Anzahl öffentlicher Events oder auch Abenteuer machst, kannst Du mächtige Ausrüstung erhalten. Der Flashpoint-Planet ist auch gut sichtbar auf der Karte wg. des blinkenden Icons, was auf den Flashpoint hinweist. Einzig für Leute, die nur das Basisspiel haben ohne DLC oder Forsaken, ist diese Trophy langwierig, denn bei vielen Planeten sind sie außen vor, da sie im Basisspiel nicht enthalten sind. Diese Woche war z. Bsp. auf der ETZ der Flashpoint, da konnte jeder die Trophy holen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe mir  gestern Forsaken gekauft. Nun habe ich mir meinen Titan mit dem Boost hochstufen lassen und alle Subklassen sind freigeschalten. Allerdings ohne die Trophy. Ich habe nun gegoogelt, dass man die Trophy mit dem Char trotzdem freischalten kann, allerdings habe ich nirgends eine genaue Vorgehensweise gefunden. Hat da jemand mehr Infos?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Trophäe meinst Du denn genau?

 

Wenn es die für das Erreichen von Level 20 ist, würde ich annehmen, dass sobald Dein Charakter den Balken voll hat (ab Maximalstufe gibt es kein Level-Up mehr, sondern ein Engramm als Belohnung), die Trophy geschafft ist. Wenn das nicht hilft, neuen Charakter machen und bis 20 spielen. Geht schnell.

 

Bei der Fokus-Trophy ist es so, dass dies ursprünglich nicht ging. Sprich mit Boost keine Trophy. Das haben sie aber mittlerweile gefixt. Spiel die Kampagne weiter, bis du die 1. Saat des Lichts bekommst, die den 4. Fokus freischaltet. Dann ploppt die Trophy hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit dem Grinden in Forsaken aus?

 

Um den Raid und die Dämmerungsstrikes im Hauptspiel (ohne DLCs) starten zu können, muss man ja ein bestimmtes Powerlevel erreicht haben, also tägliche und wöchentliche Aufgaben absolvieren - PVP spielen, Strikes und Flashpoints abschließen ... anders gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit, das Powerlevel zu erhöhen. Das war der Grund, warum ich Destiny 2 beiseite gelegt habe. Ich habe weder Zeit noch Motivation, ständig die gleichen Events und Strikes abzufarmen und PVP mag ich sowieso nicht besonders, jedenfalls nicht in Destiny.

 

Kann man in Forsaken in Ruhe die Kampagne durchspielen und danach direkt mit den Raids und Strikes weitermachen? Oder muss man dafür erst wieder das Powerlevel auf mühsame Weise erhöhen?

Der DLC ist nämlich gerade im Angebot, eventuell würde ich dem Spiel noch mal eine Chance geben. Nur ganz sicher nicht, wenns nachher mehr Frust als Spaß bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dann werde ich mir ein, zwei Folgen eines Let's Plays der Kampagne anschauen. Falls mir die Geschichte gefällt, wird der DLC gekauft und wenn es soweit ist spontan entschieden, ob ich danach noch grinde oder nicht. Danke dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

habt ihr vielleicht noch einpaar tipps zum Thema "schnell" powerleveln?

Ich habe nur das Basis Spiel und würde gerne Powerlevel 290 erreichen um die Leviathan Trophäen angehen zu können. 

 

P.s. an diejenigen die auch nur das Basis Spiel haben und sich wie ich kürzlich fragen ob man alle Trophäen bekommen kann.

 

Antwort: JA

 

Bei der Trophäe "wie der Flash" ist es so, wenn der Zurzeit auf einem Planeten von den erweiterungen ist, hat man in dieser Woche Pech gehabt umd muss es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen.

 

Und das mit der "Auf dass du nicht gerichtet wirst" langt es wenn man nur Xur anspricht. Bei ihm ist es allerdings genau so. Er kann auf einem Planeten vom erweiterungspaket sein. Somit muss man es zum nächsten Freitag wieder versuchen.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoMbS_RyDeR:

Hey, 

habt ihr vielleicht noch einpaar tipps zum Thema "schnell" powerleveln?

Ich habe nur das Basis Spiel und würde gerne Powerlevel 290 erreichen um die Leviathan Trophäen angehen zu können.

Bis Powerlevel 260:

 

- bei der Tante im Turm regelmäßig die Post abholen, also die Gegenstände, die man vergessen hat unterwegs aufzusammeln

- Events auf den verschiedenen Planeten abschließen (am besten heroische)

- die Währung, die man während der Events sammelt, bei den jeweiligen NPCs abgeben, also den Ruf steigern. Ist die Leiste voll, erhält man neue Ausrüstung. Man bekommt mehr Währung, wenn man vorher Aufgaben für Glimmer kauft und diese abschließt.

- Truhen plündern

- Strikes abschließen

 

Ab Powerlevel 260 bis 300:

 

- Meilensteine absolvieren

Ist über einem Planeten rechts oben ein kleiner gelber Punkt, heißt es, dass dort eine Herausforderung zur Verfügung steht:

- ein PVP-Schmelztiegel-Match abschließen

- einen Strike absolvieren

- an einem Flashponint teilnehmen (sofern dieser nicht gerade auf einem DLC-Planeten stattfindet)

 

Angeblich hilft es auch, in einem Clan zu sein, weil man zusätzliche Belohnungen erhält, dazu kann ich aber nichts sagen, da ich es selbst noch nicht getestet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...