Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hatte Control bei PS Now probiert und es war brutal träge.. also die Steuerung.

Liegt das am PS Now oder am Spiel selbst? Hab nämlich dann direkt ausgemacht.

Du hast Control bestimmt gedownloadet, oder? Ich hab das Spiel nicht gespielt, gehe dann aber davon aus, dass es die Steuerung ist? Zur Not hättest du ja noch was an der Steuerung ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NewPresident:

Abend :)

 

So wie ich das jetzt verstanden habe, ist PS Now nur noch über die PS4 zu starten und nicht mehr über die PS3, richtig?

 

Ich würde gerne ein Abo abschließen, in erster Linie weil ich ein altes PS3 Spiel bei 44% in meiner Trophy-Liste rumdümpeln habe, welches ich nicht mehr besitze und bei PS Now verfügbar ist. Ist es möglich den Speicherstand von der PS3 irgendwie zu übertragen (per Stick, über PS+, etc.), sodass ich nicht von vorne starten muss?

Ich konnte meine Spielstände ohne Probleme von der Cloud laden. Waren allerdings immer ps4 Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb lechuza_negra:

Hey Leute

 

Hab da mal ne Frage... hat Sony sein Angebot wirklich im Griff?

 

Wollte gestern Sherlock Holmes "Crimes and Punishment" zocken. ist auf der PS-Now-Homepage unter "PS Now Spiele" zu finden. Aber auf der Playsie nicht...??? Niente, Nada, Nothing... Nur "The Devils Daughter". OK, dann halt "Horizon Zero Down". Das prangt zuoberst auf dem Neuheitentrailer 2020. Man muss den Trailer allerdings zwei mal anschauen und genau hinsehen, um den kleinen Hinweis "Erhältlich bis 7. April  2020" zu finden.

 

Für mich, der ich seit Anfang Juni ein PS-Now-Abo habe, ist das Bauernfängerei! Erstens da man für das Abo mit Spielen wirbt, die schon seit Monaten nicht mehr verfügbar sind (gilt auch für "Unchartet the lost Legacy) und zweitens, dass Spiele in der Liste sind, die nicht verfügbar sind.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? ist euch das auch schon passiert?

Ich habe mich vorher sehr genau über das Angebot PS Now informiert, daher wusste ich auf was ich mich da einlasse.

Es gibt jeden Monat 1,2 Spiele, die nur in einem bestimmten Zeitraum verfügbar sind. Auch kann es vorkommen, dass Spiele so aus dem Sortiment verschwinden. Wurde dann aber sicher irgendwo bekanntgegeben.
Da läuft das ähnlich wie bei Netflix was das an geht.

Ist halt leider wie bei allem im Leben. Bevor man ein Vertrag abschließt, sollte man wissen was man da gerade abschließt und was im Vertrag steht.

Persönlich bin ich sehr zufrieden mit PS Now. Ich wusste, was ich bekomme und das gefällt mir sehr gut.
Tut mir leid, dass du dich da reingelegt fühlst. 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lechuza_negra:

Bezüglich PS-Now-Trailer gebe ich dir Recht. Man muss halt genau hinschauen... Alles klar.

 

Aber Spiele in der aktuellen Liste zu führen, die nicht verfügbar sind... Nee, das geht nicht.

Vielleicht hast du den Titel übersehen?
Wo hast du denn die Aktuelle liste her? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

The Turning Test oder The Turing Test?

 

Letzteres wäre der berühmte Test von Alan Turing, durch den man herauszufinden versucht, ob der Gegenüber eine Maschine ist (bzw umgekehrt, ob eine Maschine menschliche Interaktion vorgaukeln kann), ersteres klingt nach einer Aufgabe in der praktischen Fahrprüfung.

Letzteres :) Da hat sich bei mir wohl ein N eingeschlichen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NewPresident:

Wenn ich dieses "nur Basis-Spiel" schon lese ... 

Der Service entpuppt sich irgendwie immer mehr zur Abzocke. Es werden hauptsächlich Spiele ausgewählt, für die man dann doch noch blechen muss, um sie vollständig zu spielen.

Naja, was heißt denn "nur Basis-Spiel" ohne DLCs, oder? Dann ist das vollkommen i. O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Wattwurm:

Der Vergleich hinkt leider.

Richtig wäre: Du kaufst eine Staffel - die in sich abgeschlossen ist - und anschließend kommt doch jemand auf die Idee, die Geschichte weiterzuerzählen.

 

Das Basisspiel ist vorhanden und in sich abgeschlossen. DLCs sind nur ein Nice-To-Have, aber nicht für das Hauptspiel notwendig.

So sehe ich das auch. Hatte nur leider kein passendes Beispiel :D

Bei 3.65 oder so, was ich im Monat bezahle, reicht mir ein Spiel pro Monat, was mich interessiert.

Allein der erste Monat hat sich mit Control sehr gut bezahlt gemacht. Vor 2 Wochen habe ich erfahren/gesehen, dass Hollow Knight in PS Now ist. Dazu sind gestern Dead Cells und Hitman 2 erschienen. WRC 8 bin ich auch nicht abgeneigt.  

Alles Spiele, die ich wahrscheinlich nie gekauft hätte. So spiele ich die aber sehr gerne :) Somit hat sich für mich PS Now schon nach "nur" 3 Monaten bezahlt gemacht. Die nächsten Wochen habe ich mehr als genug zum Zocken, ohne auch nur einen weiteren Cent auszugeben.  Sollte mir ein Spiel wirklich so gut gefallen und ich hole mir ein DLC, dann hat der Entwickler das mehr als nur verdient :)

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb NewPresident:

Dann vergleiche es eher mit Uncut und zensierter Fassung. In der Regel sind Dlcs ja fest eingeplanter Inhalt, der aus dem Hauptspiel rausgelassen wurde, weil er sich so besser verkauft. Viele der Dlcs, die ich bisher gespielt habe sind aber meiner Meinung nach essentiell für das Hauptspiel. 

In dem Fall natürlich richtig gut vom Preis. Ich würde allerdings pro Spiel meistens nochmal mindestens 10-15 Euro draufzahlen. Control wollte ich auch eigentlich spielen, hab mich aber da auch aufgrund der Dlcs dagegen entschieden, das ist ja wieder raus aus Now, wenn der letzte rauskommt :(

Das mit Control hat mich auch verärgert. Gespielt und auf Platin gebracht habe ich es trotzdem. Den Season Pass hätte ich mir auch geholt, wäre AWE mittlerweile erschienen. So bleibt es eben bei dem Hauptspiel.
Zum Glück sind mir 100% nicht (mehr) wichtig, daher konnte ich das Spiel auch so genießen wie es ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Was soll ich sagen, habs jetzt seit 2 Monaten und wurde bei den Spielen, die ich spielen wollte durch DLCs oder zu kurzer Verfügbarkeit abgeschreckt. Hab bisher aus Now nur Linger in Shadows gespielt :D

 

Ich hoffe sehr, dass es mich doch noch überzeugen kann ... 

Wenn dus so siehst,  dann bist du halt einfach nicht die Zielgruppe mit deinem Denken :D

 

Ich weiß gar nicht welches Spiel ich zuerst spielen soll :D

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch seit paar Monaten PS Now und bin echt zufrieden im Gegensatz zu PS Plus. Bisher waren immer 1-2 Spiele dabei mit denen ich etwas anfangen konnte.
Finde es nur schade, wie die PS Now Spiele behandelt werden im Gegensatz zu den PS Plus spielen. 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

PSNow ;) 

 

Mir geht es ähnlich, da Multiplayer mich selten interessiert ist bei PS+ nicht viel los für mich. Nicht zuletzt, weil in PS+ auch so häufig PSNow Titel landen. Aber die Cloud ist schon praktisch, auch in Verbindung mit PSNow.

Da steht doch PSNow, weiß gar nicht was du hast :D

Ja, das ist dann doppelt bitter, wenn man beide Abos hat. Die Cloud finde ich allerdings auch gut :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...