Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mit der 7-tägigen Testphase fast durch und habe gemischte Gefühle bei der Sache.

Immerhin eine Platin und ein Spiel auf 100%.

 

Die Auswahl ist nicht überragend gut, aber für ein oder zwei Monate kann man es sich mal antun, was ich auch irgendwann mal mache, wenn mal

ein wenig Spieleflaute ist. Wobei mir jetzt nicht unbedingt die Top-Blockbuster fehlen, sondern eher Titel aus der zweiten Reihe, die man vielleicht nicht so kennt. Und natürlich schnelle Platin-Trophäen. :D

Das mit den Wartelisten fand ich auch ein wenig seltsam, wobei ich meist Nr. 1 in der Warteschlange war und höchstens mal 30 Sekunden warten musste. Längere Wartezeiten hätten mich aber auch genervt.

Ein No Go war aber die Meldung "Dieses Spiel gibt es nicht mehr auf PS Now". :emot-raise: Hatte diese Meldung bei etlichen Spielen, als ich sie Starten wollte. Das geht nun mal gar nicht. Entweder funktionieren die beworbenen Spiele, oder ich darf keine Werbung damit machen.

Solange es dafür keinen Fix gibt, sieht Sony keinen Cent von mir.

Ein weiterer Kalauer ist, das WWE 2K16 als Multiplayer-Spiel angepriesen wird, obwohl die Server schon lange abgeschaltet sind.

 

Im jetzigen Zustand ist PS Now jedenfalls nicht zu empfehlen, wenn es mal funktioniert, gebe ich gerne ein wenig Geld dafür aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ne echt jetzt Just Cause 4?

Toll und ich hab 60€ hingeblättert inkl alle DLCs.:banghead:

Die anderen 2 Spiele sind nicht mein Fall.

Von Just Cause 4 ist aber nur das Hauptspiel ohne DLCs drin.

Bin da skeptisch, scheint ja nicht so gut zu sein, obwohl ich Teil 2 und 3 gemocht habe.

 

Spiderman hab ich durch. Ist eigentlich ziemlich gut. Spielerisch eine Mischung aus Infamous und Batman mit sehr guter Story und eine relativ schnelle Platin.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob diese Spiele auch neu sind, stehen zumindest bei den "kürzlich hinzugefügt" Spielen und ich hab sie vorher noch nicht gesehen:

 

11-11: Memories Retold

God Eater 2: Rage Burst

Malicious Fallen

Pacman Championship Edition 2

 

Finde es blöd, das nur die Blockbuster vorgestellt werden und die kleineren Spiele nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2021 um 09:39 schrieb st-o-ck:

Wenn man selbst PS Now auswählt im Store gibts nur den regulären Preis für 59,99 € :( 

Da war ich wohl etwas Late 2 the Party. Wollte mal reinschauen und mich etwas näher damit befassen für den Preis, schade. Dann doch noch etwas warten.

 

Entweder zum Black Friday oder spätestens vor Weihnachten sollte es wieder die üblichen Angebote geben, bei denen PS Now und PS Plus dann irgendwas 40+X für eine Jahr kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2022 um 18:08 schrieb TomBaker:

Habe mir eben mal dieses "Through the Darkest of Times" angeschaut. Bisschen gewöhnungsbedürftig der Grafikstil (für mich jedenfalls), aber die Thematik ist interessant.  Gibt anscheinend sogar eine Platin-Trophäe für das Indie Spiel. Konnte jetzt auf die schnelle im PS4 Bereich keinen  Leitfaden entdecken (obwohl viele Trophäen eigentlich auch selbsterklärend sind). Ist wahrscheinlich zu sehr "Nische" das Spiel, oder?

 

Habe auch mal eine Stunde in das Spiel reingespielt und finde es bis jetzt ganz gut. Ich habe halt ein paar Minuten gebraucht um hineinzufinden.

So unbekannt ist es gar nicht, hat sogar 2 Preise beim deutschen Entwicklerpreis 2020 abgeräumt: "Bestes Indie-Spiel" und "Beste Story".

Gut, das liegt wohl auch am Setting, da es die damalige Geschichte der Machtergreifung der Nazis vermittelt.

Außerdem kannte ich das Spiel durch einige Medien, da das Spiel Hakenkreuze zeigt und nicht dafür indiziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...