Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Sehr gute Fragen.

Ich habe auch soeben überlegt, aber habe auch Fragen.

 

Kann ich soviele Games runterladen wie ich will? Also 2 Spiele zeitgleich aus der NowSammlung haben? Lädt man überhaupt runter oder ist es ausschließlich streamen?

 

Wenn ich RDR (PS3) lade und spiele, gilt meine alte Trophyliste noch bzw. greift die zusätzlich?

 

Man kann Spiele auch runter laden, aber wohl nur ne Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Vielen Dank für die Infos.

 

Ich habe im PS Store meine Kreditkarte hinterlegt (zur Zahlung). Wird beim Jahresabo jetzt automatisch ein Abo bei Kauf eingerichtet oder kann ich es ggf. gleich wieder deaktivieren?

 

5 MBit/s bedeutet ne 5.000er Leitung?

Ich bin bei sowas immer etwas verwirrt. Und morgens kann ich noch nicht denken. Habe ne 50.000er DSL-Leitung mit 6 MB/s Downloadrate.

 

Wie genau sind die Ladezeiten beim Streamen (z.B. RDR)?

Ich glaube man hat ne Testphase von 7 Tagen. Da kannste das testen mit Read Dead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NewPresident:

Also auf der PS4 ist das so, dass du bei PS3-Spielen auf ein Mini-XMB-Menü über die PS-Taste Zugriff hast und die Trophäen manuell hochladen musst, indem du z.B. auf dein Profil klickst. So wie das bei der PS3 war, also nicht automatisch :)

Stimmt, muss man manuell im XMB Menü machen ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...