Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche leute, die mit mir die online sofa trophy machen wollen... also immer abwechselnd... einfach ma bei psn adden wenn ihr wollt

// edit //

Es geht um Buzz! Quiz TV.. nicht Deutschland Versio ;)

Geschrieben

wer hat lust mir zu helfen die online trophy soa sultan gold zu holen muss nur noch 10 games oder so!!! Also bitte addet mich!!!!!!!!!!!!!!! Please

Geschrieben

Ich brauch auch noch den Sofa Sultan. Werden dich später adden. Wer Lust hat kann mich ebenfalls dafür bei sich adden --> umso mehr Leute da sind, desto mehr Leute hat man eben auch auf die man zurückgreifen kann. Brauche noch alle 50 Siege (oder vielleicht noch 48).

Meine PSN ID: Jimjo_CS

Geschrieben
suche leute, die mit mir die online sofa trophy machen wollen... also immer abwechselnd... einfach ma bei psn adden wenn ihr wollt

// edit //

Es geht um Buzz! Quiz TV.. nicht Deutschland Versio ;)

Ich brauch Sie auch noch, kannst mich ja mal bitte bei ICQ adden, ich hätte heute Abend Zeit für alle anderen wenn jemand bock hat.

Gruß

Arthuro

Geschrieben

hat wer lust mir bei den online trophies zu helfen oder brauch noch selbst hilfe die zu holen? meldet euch einfach bei mir oder added mich :wink:

Geschrieben
hat wer lust mir bei den online trophies zu helfen oder brauch noch selbst hilfe die zu holen? meldet euch einfach bei mir oder added mich :wink:

Also ich brauche noch 26 Siege.

Brauche aber Leute die definitiv am WE Zeit haben und nicht imme rnur 1 oder 2 Runden machen und dann abhauen...

Einfach anschreiben oder adden wer Lust hat.

Hab die normale Buzz Version!

MFG

Geschrieben

Bräuchte auch noch ein paar Siege bei Sofa gegen Sofa Siege. Könnt mich adden wer Lust hat ein paar zu spielen. Hab die normale Buzz Version.

Geschrieben
ik brauche noch 48 sofa siege ;-(

für n paar spiele am stück bin ik immer zu haben

Hatte dich geaddet und auch angeschrieben, hast aber nicht geantwortet.

Brauche noch 14 Siege!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...