Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das heisst 100 Runden omg.. Naja wielange dauert ungefähr eine Runde?

Normalerweise kann man ca. 10 Spiele in einer Stunde schaffen.

Ich bin jetzt bei 32 Siegen und möchte die restlichen auch noch gerne machen. Könnt mich auch gerne anschreiben.

Grüße

Geschrieben
habe Quiz TV und brauche auch noch viele Online Trophies, bitte einfach adden

Können das zusammen machen, brauche auch noch die 6 online trophäen

Geschrieben
Hi. Wer am kommenden Sonntag Lust hat Quizz TV zu pushen, kann mich via PS3 anschreiben. Ich bin ab etwa 9.30 erreichbar. Gruß

voraussichtlich JA, und auch sonst eigentlich jeden Tag, einfach anschreiben; man kann sich auch auf ne Uhrzeit mal treffen

die Server sind echt gähnend leer

Geschrieben

Wenn Jemand Zeit hat - dann schreibt mich einfach an. Können dann abwechslen jeder einmal gewinnen ^^ umd ein paar zusammenzuschaffen. Mir fehlen noch bestimmt über 35 - hab die 2te Trophy für den Multiplayer noch nicht einmal :(

Mann muss ein Spiel übrigens ganz zu ende spielen. Beginnen und dann austeigen wird nicht gezählz - wär ja sonst auch zu einfach :)

meine PSN: malusdarkblade81

Geschrieben

Für so mal zwischendurch bin ich zu haben :biggrin5:. Habe Quiz TV und Deutschlands... . Könnt mich gerne anschreiben, aber bitte mit Betreff.

@ Thor-1977 Hast ne PN.

Geschrieben

Hi zusammen,

wer auf nen paar Sofa gegen Sofa Matches so für zwischendurch Lust hat, kann sich gerne melden. Habe Quiz TV und DSQ ...

ID: SIG_27

VG

Geschrieben

auch quiz tv und superquiz einfach adden für paar games ist immer zeit aber nicht den ganzen tag man hat doch nach spätestens 2 std doch schon sehr kleine augen weil es einfach nur zu langweilig ist xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...