Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

Ich habe meine SgS am Weekend nicht voll gekriegt, wäre also noch dabei. Schick mir einfach ne Freundesanfrage mit dem Stichwort Buzz. Ich hab das Quiz TV.

Hat sich leider bei mir erledigt, wie ich jetzt nachgelesen habe bin ich wohl in einen glitch geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

habe mir gestern die buzz deutschland version mit den wireless buzzern geholt und bin jetzt auch ein buzzer ;)

bin jetzt auch auf der suche nach leuten die mit mir nach der sofa vs sofa trophäe jagen ;)

wer will kann mich adden mit betreff: buzz oder sofa

id: Oxycron

bis dann beim buzzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr könnt mit dem philippwalter die Online trophies machen er freut sich immer auf eine Freundschaftseinladung könnt ihr den ja schicken aber er hat nur das Buzz Deutschlands Superquiz schon mal zum voraus! ihr könntet ja so amchen immer 25 ein ein dann 25 siege für den anderen und dass halt dann 4 mal für jeden 2x 25 siege nadann muss dann au wieder gehen ich lass ma paar grüße da: phil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Brauche noch die Sofa gegen Sofa Trophe bei Buzz Tv Quiz.

Wenn wer heute am abend Zeit hat und mit mir abwechselnd Spielen kann Bitte bei PS eine Nachricht mit Betreff Buzz Sofa senden.

Bin um 20.00 Online

PS.: Nicht böse sein wenn ich gerade mit einen Spieler spiele und nicht gleich die Nachrichten beantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...