Blueblooder85 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi Leute, hat jemand eine idee wie ich die sieleanzahl meines Virtual Pro beschleunige?? D.h. dass ich nicht wirklich diese 500 Spiele spielen muss! Kann man das beschleunigen?? Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das das die letzte verstecke Trophy ist! Wenn man alle 500 Spiele spielen muss dann ist die Platin von Fifa die Platin mit dem meisten Zeitaufwand! Ist dann viel länger als z.B. Fallout 3!!! Danke schonmal für eure Tipps!
Angelo9077 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi Leute,hat jemand eine idee wie ich die sieleanzahl meines Virtual Pro beschleunige?? D.h. dass ich nicht wirklich diese 500 Spiele spielen muss! Kann man das beschleunigen?? Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das das die letzte verstecke Trophy ist! Wenn man alle 500 Spiele spielen muss dann ist die Platin von Fifa die Platin mit dem meisten Zeitaufwand! Ist dann viel länger als z.B. Fallout 3!!! Danke schonmal für eure Tipps! Wenn wir Tipps geschweige denn wüssten das es die Trophäe wäre hätten wir hier schon genügend Aufstand gemacht um zu sagen wie man das ganz einfach machen kann also den einzigen Tipp den ich hab ist : Spielen, Spielen, Spielen!
Fuzzy Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Wie sollte das gehen? Du kannst höchstens die Halbzeitlänge auf 4min stellen... Anders "beschleunigen" dürfte nicht funktionieren...
AUTblack Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Evtl Be A Pro und dann nach einer Zeit wenns gezählt wird auswechseln lassen? Wenns geht dann nur so und nur im Be A Pro, ansonsten 4min Halbzeitlänge und Ankick
olus04 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Evtl Be A Pro und dann nach einer Zeit wenns gezählt wird auswechseln lassen?Wenns geht dann nur so und nur im Be A Pro, ansonsten 4min Halbzeitlänge und Ankick Es wird erst ab Abpfiff gezählt.
Cesc Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Es wird erst ab Abpfiff gezählt. Kann ich bestätigen.
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenn man alle 500 Spiele spielen muss dann ist die Platin von Fifa die Platin mit dem meisten Zeitaufwand! Ist dann viel länger als z.B. Fallout 3!!! Hol dir mal die GTA Platin oder FarCry 2 Dann weisste was lang ist Aber zur Frage, Nicht Ranglisten Spiele Online bei denen der Pro mitspielt werden leider glaube ich nicht gezählt hatte ich glaube ich irgendwo gelesen oder? Weil falls die doch gezählt werden die Nicht-Ranglisten-Spiele kann man nämlich auch auf eine Halbzeitlänge von 2 Minuten einstellen
immortl Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich glaub die zählen nicht dazu. Naja wenn mans genau nimmt dauert die Trophy auch nicht länger. Wenn man alle ManagerModi Trophys sich erspielt und nicht simuliert kann man gleich die 500 Spiele Trophy damit verknüpfen was dann 4000min Spielzeit wären und 3000min braucht man eh für die 50h Trophy. Unter 100h geht die Trophy locker. Da brauchen andere Games eindeutig mehr Von verkürzen oder beschleunigen hab ich auch noch nichts gelesen. Da auch wirklich nur gespielte Spiele die bis zum Schluss ausgetragen worden sind zählen.
Tetris Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Meine Virtual Pro Spiele werde nicht mehr meinem Pro dazu gezählt. Gehe auf Virtual Pro nehme einen anderen Spiele als meinen Pro. der Stehe nun aber seit Ewigkeiten auf 64 Spiele. Hat jemand ähnliches Problem gelöst? Geht das überhaupt Be A Pro Spiele zu wählen und einen andere Spieler?
Kay71 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 wenn ich mitm meinem pro dann z.B 10 gegen 10 spiel das zählt ja auch oder??
Angelo9077 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 wenn ich mitm meinem pro dann z.B 10 gegen 10 spiel das zählt ja auch oder?? Jop das zählt alles was nicht Ranglistenspiele sind
Kay71 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ok wo kann i dann noch mitm meinem pro spielen? a wenn ich in einem verein beitret? spielen die dann auch sozusagen 10 gegen 10? bin neu bei fifa deswege frage i halt a so viel;)
Angelo9077 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ok wo kann i dann noch mitm meinem pro spielen?a wenn ich in einem verein beitret? spielen die dann auch sozusagen 10 gegen 10? bin neu bei fifa deswege frage i halt a so viel;) Jep wenn du einem Club betrittst spielst du dort immer nur mit deinem Pro
Kay71 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ok danke! bist du auch in einem verein?
Angelo9077 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ok danke!bist du auch in einem verein? Jop aber spiel dort nicht war da nur dort für die Teamspieler Trophy^^
BasSsFreAK Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Es wird erst ab Abpfiff gezählt. das gilt bestimmt auch wenn man seinen pro verletzungsbedingt auswechseln MUSS
olus04 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 das gilt bestimmt auch wenn man seinen pro verletzungsbedingt auswechseln MUSS Ehm, ich denke mal, wenn er verletzt wird, oder ne rote Karte bekommt, müsste das trotzdem zählen. EH DU BIST EIN GENIEEEEEE! Ich werd das mal ausprobieren, ob das Spiel zählt, wenn man ne rote Karte bekommt. Leider geht das dann wohl nur in Be A Pro Season, weil man in den anderen Spielmodi ja automatisch mit nem anderen Spieler weiterspielt. Werde das gleich hier reineditieren, ob's zählt, bin vorher eben frühstücken /e NEIN, wenn man eine rote Karte bekommt, zählt das Spiel NICHT als absolviert.
Schwedenteufel Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Dann bleibt so wie's aussieht Stand der Dinge 13.10. um kurz vor drei für Platin nur die 500 Spiele auf ehrliche Art und Weise zu erspielen, Anpfiff - Spiel - Abpfiff, immer vorausgesetzt, dass es sich bei der letzten versteckten um diese Trophy handelt...
Fuzzy Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wird das Spiel gezählt, wenn man im Managermodus ein Spiel simuliert?:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.