Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Kalkbrenner1986:

Also denkt ihr dass man evt. 47 Teile von den 3 Sachen braucht (ohne Strapazierfähigkeit) ? Das glaub ich langsam nicht mehr. Dreckspiel. Ich bin echt sauer. Hat noch jemand ne Idee? Bzw. habt ihr die Trophäe?

 

Die Zahl ist ja Quatsch, wie ich oben im Edit geschrieben habe, gibt es ohne Strapazierfähigkeit 82 Upgrades, 76% davon wären dann 61,5, bzw. 62 Upgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Siwz:

Ich habe in einem anderen Foren gelesen, das die Strapazierfähigkeit und die Kompetenzen nicht zählen, sondern nur Aerodynamik, Antrieb und Chassis.

 

Sprich man braucht dort 47 Upgrades.

 

kann gut sein! vorallem nach dem update wo ja auch online rang auf 0 zurück gesetzt wurde. bestimmt ein bug

 

habe 88 upgrade freigeschaltet und die trophäe auch nicht erhalten! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Turkish:

 

entweder wartest du auf ein neues update oder beginnst von vorn. 

 

bei mir hat es leider auch nicht geklappt mit der trophäe

hast du alles entwickelt? Du warst doch fast bei saison 10 oder? I weiß ja nicht ob ein update die Trophäe nachträglich freischalten kann?!?

vor 5 Minuten schrieb purzel 234:

Habt ihr vielleicht die Teams gewechselt?

nein hab i extra nicht gemacht. Bin bei Mercedes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kalkbrenner1986:

hast du alles entwickelt? Du warst doch fast bei saison 10 oder? I weiß ja nicht ob ein update die Trophäe nachträglich freischalten kann?!?

nein hab i extra nicht gemacht. Bin bei Mercedes

 

stimmt, ende saison 8 als ich mich neu hier angemeldet hab und um einen tip gebeten habe. wusste nicht das man bonis auch zusammen rechnen kann. voll durchgezockt, somit komme ich auf 88 und keine belohnung dafür. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Turkish:

 

nein. war nur mit mercedes unterwegs und dies 9 saisons. oberhart! 

 

naja, auf update warten oder neu beginnen und wirklich die aussage von Siwz wo im forum gelesen hat daran arbeiten.

Ich weiß ja nicht wirklich ob sowas geupdatet werden kann...bzw ob dann die Trophäe aufploppt oder man zum Beispiel noch ein Teil entwickeln muss und sie dann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Pascal68MA:

Glaube du warst gestern mit mir in einer Online Lobby in Bahrain 50% am Mittag/Nachmittag :P 

 

Hehe, kann sein, war dann aber nicht ich sondern nur mein Herr Ghost :)

 

vor 13 Stunden schrieb purzel 234:

 

Naja, Moe hat auch die erste Saison die Trainings nicht gemacht (weil er es nicht wusste), und somit jedes mal 300-400 Punkte sausen lassen.

 

Jub, habe das erst nicht gecheckt, dass man da was machen kann und dann waren schon viele Punkte "verschendet", gut, war kein Problem, weil ich es dann gecheckt habe und dann halt ca. 0,5 - 1 Saison länger gebraucht habe, aber dafür war die erste dann recht schnell vorbei...

 

vor 2 Stunden schrieb Kalkbrenner1986:

Also denkt ihr dass man evt. 47 Teile von den 3 Sachen braucht (ohne Strapazierfähigkeit) ? Das glaub ich langsam nicht mehr. Dreckspiel. Ich bin echt sauer. Hat noch jemand ne Idee? Bzw. habt ihr die Trophäe?

 

Hmm, das ist echt bitte, bei mir kam sie viel viel früher, siehe hier:

 

Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin mir jetzt doch ziemlich sicher dass man nur von Chassis, Aero und Antrieb 75% braucht. Wenn man sich das mal anschaut sieht man das Strapazier und Kompetenz extra abgegrenzt sind. Die werden es mit patch 1.06 so angepasst haben, weil denen bestimmt schon zu viele die Trophy hatten

vor 1 Stunde schrieb Moe2001:

 

Hehe, kann sein, war dann aber nicht ich sondern nur mein Herr Ghost :)

 

 

Jub, habe das erst nicht gecheckt, dass man da was machen kann und dann waren schon viele Punkte "verschendet", gut, war kein Problem, weil ich es dann gecheckt habe und dann halt ca. 0,5 - 1 Saison länger gebraucht habe, aber dafür war die erste dann recht schnell vorbei...

 

 

Hmm, das ist echt bitte, bei mir kam sie viel viel früher, siehe hier:

 

Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt!!

Hast du die Trophie vor patch 1.06 erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...