Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - The Bard’s Tale Remastered and Resnarkled


Recommended Posts

Für die Token ist es nicht relevant, da es 25 gibt und man nur 1-2 Token durch eine falsche Antwort nicht bekommt. Allerdings hast du mit Dog Whisperer völlig recht und in diesem Zusammenhang natürlich auch für Grouse Hunter is der Hund recht wichtig. Ändere ich gleich ab.

 

@aNgRysHeEp - meinst du, es wäre sinnvoll, in der allgemeinen Beschreibung einen Hinweis auf die vier vormals verbuggten Kartentrophäen einzubringen inkl. des Hinweises, dass diese nun retroaktiv sind?

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie man die Token erhält werde ich hier recht detailliert erklären. Mir selber fehlte am Ende nur ein Token, den man eben durch die eine nette/gemeine Sprachoption nicht bekommen konnte. Daher werde ich gerade an dieser Stelle versuchen, den Erhalt sehr ausführlich zu beschreiben ;)

 

Werde das mit dem Patch dann mal bei den allgemeinen Infos unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrianStinson_ - sorry, dass ich bisher nicht auf deinen Beitrag geantwortet habe - ich war die letzten zwei Wochen krankheitsbedingt nicht wirklich im Forum aktiv und lese daher erst jetzt deine Antwort.

 

Zu deinem letzten Punkt muss ich jedoch sagen, dass ich das so nicht umsetzten würde. Zum einen wäre dies ein unnötiger Mehraufwand, den ich ungern betrieben möchte (auch unter Berücksichtigung meines andauernden Zeitmangels, was man ja auch daran erkennt, wie lange ich an dem LF schon sitze :D). Zum anderen wäre das von dir beschrieben ja schon quasi eine abgespeckte Roadmap, welche dann doch lieber jemand ordentlich in dem entsprechenden Bereich verfassen kann.

 

Zu den verpassbaren Trophäen - hier ist es schon notwendig, dass man zunächst ein neues Spiel starten muss, um dann mithilfe der Cheat-Codes die Level freizuschalten. Hier würde ich es gerne so stehen lassen, da dadurch die LF-Leser deutlich sehen können, dass man sich in dem Spiel sehr viele Trophäen verbauen kann und diese dann recht umständlich im Nachgang erspielt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...