Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

24 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.17

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit 5 gestimmt. Mit Hilfe des guten Leitfadens hat es bei mir in einer Stadt geklappt (1001 Nacht auf leerer Karte), allerdings haben mir die regelmäßigen altersbedingten Sterbewellen (40 - 60 % der Stadtbevölkerung) schon Probleme bei der Zufriedenheitstrophäe bereitet. Ich habe dafür meine 160k Stadt auf 45k zurückgebaut, Gewerbe (fast) komplett durch Bürogebiete (Hadron Collider) ersetzt, 2 mini Gebiete Gewerbe mit Bus/Taxi/U-Bahn Stationen direkt vor der Tür versorgt und nur ein sehr kleines landwirtschaftliches Industriegebiet gebaut. Bin froh das es so dann geklappt hat, denn ich war hier auch wirklich mit meinem Latein am Ende ^^ Die negativen Trophäen kann man bei einer funktionierenden Stadt problemlos erspielen, denn sie wird sich wieder erholen (oder man lädt einfach den vorherigen Spielstand ^^). Mir fehlten noch knapp 300 öffentliche Gebäude und da hab ich kurzerhand Straßenzüge voll mit Taxiständen gebaut. Da ich die natürlich auch wieder hätte abreißen müssen hab ich zur Sicherheit gespeichert und einfach mal versucht den vorherigen Spielstand zu laden. Zu meiner Überraschung war das Gebäude auch hier freigeschaltet.

Bearbeitet von Mahagosh
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...