Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Rising - Hardcore


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe ich fand den Hardcore Modus leicht :D

Wenn man nen Koleggen hat der auch Ahnung von dem Spiel hat und man selbst das ganze Spiel schonmal auf leicht durchgespielt hat gehts eigentlich recht gut. Das einzige Problem bei mir war die Nachtmission mit dem Treibstofflager, allein für die habe ich bestimmt insgesamt 3 Stunden gebraucht, der Rest hat beim 1 oder 2. Verusch geklappt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hehe ich fand den Hardcore Modus leicht :D

Wenn man nen Koleggen hat der auch Ahnung von dem Spiel hat und man selbst das ganze Spiel schonmal auf leicht durchgespielt hat gehts eigentlich recht gut. Das einzige Problem bei mir war die Nachtmission mit dem Treibstofflager, allein für die habe ich bestimmt insgesamt 3 Stunden gebraucht, der Rest hat beim 1 oder 2. Verusch geklappt.^^

Stimmt, wenn man erst einmal weiss, wo der Pfeffer wächst, verkommt DR beinahe zum Kindergeburtstagsfest. Die Treibstofflagermisson war in nicht ganz 15 Min erledigt. Auf hardcore ... versteht sich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel einmal kurz angespielt vor ein paar monaten. nun will ichs aber mal so richtig durchspielen.

werde jetzt whs mal auf normal anzufangen.

ich schreibe deshalb schon hier da sich hier anscheinend so wenig tut^^

also wenn irgendjemand mal irgendwann zeit und lust hat das spiel auf hardcore durchzuzocken dann einfach mit ner pn adden.

würde mich sehr freuen ;)

lg andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...