Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Rising - Hardcore


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nur noch die letzten beiden kapitel auf HC. Ob wohl jemand Lust hat, die mit mir zu spielen?

Allein krieg ich die Krise, diese strohdumme KI nervt..

@jonnylittlecena: ich adde DIch einfach mal im PSN.

edit: wie ist denn das, wenn ich jetzt meinen Speicherstand lade, und jemanden einlade, der erst ab dem Punkt mit mir spielt und wir dann durch sind? Bekommt der oder diejenigen, die erst eingestiegen sind, dann auch dir Trophy für HC? Das wäre doch cool.

@xxChaosxx19: hab Dich auch mal geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meinen hardcore spielstand vor der letzen mission auf nen USB stick gepackt. wenn ich nun die letzte mission mit jemandem beende bekommt dieser die hardcore trophy. voraussetzung ist, dass das spiel zuvor schon einmal abgeschlossen wurde. werde jetzt für einen freund nochmal die letze mission spielen. haben noch einen platz frei...also falls jemand interesse daran hat mitzumachen der solle mir bitte bescheid geben. die trophy gibts dann sozusagen umsonst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch dringend einen der mir hilft die letzte mission auf hardcore abzuschliessen. und die trophäe Tödliche Effizienz fehlt mir auch noch.

wäre echt nett wenn min. einer mir dabei hilft wer mir helfen möchte einfach anschreiben oder HADESVIRUS adden. machen dann ein tag aus wo jeder zeit hat.ich denke 3-4 stunden reichen oder ???

DANKE IM VORAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab ein problem ich spiele Mission 4 seit paar Wochen und komm nicht weiter. Ich erreiche alle Ziele aber das spiel wird nicht gespeichert damit ich Mission 5 spielen kann, das Spiel fängt dann von vorne an kann mir jemand helfen, was mach den falsch?

Für Eure hilfe bin ich euch sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...