Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Rising - Hardcore


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt einen trick bei dem ihr nicht einmal ein level auf hardcore machen müsst :)

es gibt 2 vorraussetzungen:

1. ihr habt das spiel zB auf normal durch

2. ihr kennt jmd der es auf hardcore durch hat

derjenige, der es auf hardcore durch hat öffnet einen server mit dem fertigen hardcore spielstand.

die anderen tretten dann dem spiel bei. dann starten!

so jetzt müsst ihr nur noch den abspann ansehen und auf "BLING" warten :D

EDIT: bis anfang juli hab ich das game noch sicher zu hause, bevor ich es wieder verkauf. addet mich einfach mit begründung wenn ihr die trophäe noch braucht. dauert nur knappe 5 min bis ihr sie habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen trick bei dem ihr nicht einmal ein level auf hardcore machen müsst :)

es gibt 2 vorraussetzungen:

1. ihr habt das spiel zB auf normal durch

2. ihr kennt jmd der es auf hardcore durch hat

derjenige, der es auf hardcore durch hat öffnet einen server mit dem fertigen hardcore spielstand.

die anderen tretten dann dem spiel bei. dann starten!

so jetzt müsst ihr nur noch den abspann ansehen und auf "BLING" warten :D

EDIT: bis anfang juli hab ich das game noch sicher zu hause, bevor ich es wieder verkauf. addet mich einfach mit begründung wenn ihr die trophäe noch braucht. dauert nur knappe 5 min bis ihr sie habt.

Ui wie neu :D aber geht uch nicht bei jedem der es durch gespielt hat mein kumpel hat es auf HC durch und der kann es nicht , ich wiederrum kann es uch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir bräuchten noch einen für die hardcore trophy

1. fat-pat95

2. CONSTANTIN__666

3. a182240

4. ...

wir wären schon bei der 5 mission "pulverspur" wäre schön wenn ihr mich und die anderen adden würdet und in die fl schreibt: "flashpoint hc trophy"

oder so was in der art ;D zeit ist flexibel also nicht fest vereinbart

also meldet euch bidde ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir bräuchten noch einen für die hardcore trophy

1. fat-pat95

2. CONSTANTIN__666

3. a182240

4. ...

wir wären schon bei der 5 mission "pulverspur" wäre schön wenn ihr mich und die anderen adden würdet und in die fl schreibt: "flashpoint hc trophy"

oder so was in der art ;D zeit ist flexibel also nicht fest vereinbart

also meldet euch bidde ;D

Ich würde noch gerne mitmachen ich adde dich mal bin auch nicht der schlechteste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe soeben das Spiel auf normal durch. Jetzt suche ich jemanden der schon den Hardcore-Modus durch hat und mit mir evtl. die letzte Mission auf Hardcore zockt. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust dafür hat. Natürlich würde ich mich dafür revanchieren.

Einfach eine Freundesanfrage schicken mit Betreff: Hardcore OFD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe soeben das Spiel auf normal durch. Jetzt suche ich jemanden der schon den Hardcore-Modus durch hat und mit mir evtl. die letzte Mission auf Hardcore zockt. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust dafür hat. Natürlich würde ich mich dafür revanchieren.

Einfach eine Freundesanfrage schicken mit Betreff: Hardcore OFD

Dasselbe gilt für mich :smile: brauche nur noch die HC-Trophy, suche auch jemanden der evtl. die letzte Mission für mich zockt

Einfach via PSN adden ...

Vielen Dank schon mal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke opf täglich habe die story schon öfter gezockt wer hilfe brauch kann mich hier anschreiben oder auf der ps3 adden einfach an kingzivig senden.Sollten aber bitte spieler mit teamgeist sein und bitte keine ego renner,wenn freundesliste voll sein sollte,dann schreibt über psn eine nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dasselbe gilt für mich :smile: brauche nur noch die HC-Trophy, suche auch jemanden der evtl. die letzte Mission für mich zockt

Einfach via PSN adden ...

Vielen Dank schon mal ....

wenn die HC-Trophy noch brauchst add mich mal, du musst die mission gar nicht spielen sondern nur das video ansehen, das wars... habs in diesem thread irgndwann schon mal reingepostet wie es geht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch heute abend hilfe!!!

Hab es dann auf Normal durch und es gibt ja den Trick, wenn man sich mit jemanden der es schon auf Hardcore hat das abschluß Video ansieht bekommt man die Trophy für Hardcore :biggrin5:

Da ich das Spiel morgen wieder abgeben muß wäre es Klasse wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir zu helfen !!!

Also einfach adden raffi1207 und bestreff OPFL Hardcore reinschreiben damit ich weiss worum es geht :biggrin5:

Ich hoffe es Hilft jemand Danke schonmal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...