Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Rising - Hardcore


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider hat es fuer mich wieder nicht geklappt!

Jetzt hab ich mal eine Frage dazu die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann.

Immer wenn ich dem Spiel von Alpha beitretten moechte schmeißt mich das Spiel raus und schreibt Verbindungsfehler obwohl alles in Ordnung war übet, psn, usw.

Komischerweise kann ich aber einem schnellen Spiel problemlos beitretten!?

Wie kann ich das Problem loesen? Jemand ne Ahnung?

Trotzdem Danke fuer den Versuch AlphaPitBull!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

bin auch auf der Suche nach jemandem, der mir in Sachen Hardcore unter die Arme greifen könnte. Also jemand (oder eine kleine Gruppe) mit der ich die letzte Mission in Angriff nehmen kann. Hab bisher noch kein anderes Level auf Hardcore gemacht (bisher nur die Kampagne auf Normale beendet), denke aber das wir das im richtigen Team schon packen werden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm? War die letzten Tage eigentlich ziemlich lang online. Ist halt immer zu ziemlich unregelmäßigen Zeiten. Mal Vormittags mal mitten in der Nacht. Am besten machen wir vielleicht mal einen Zeitpunkt aus bzw. haben ja schon für dieses WE einen Termin vorgeplant (Blackbeard + mstyles + ich, Level 11) :).

EDIT: So, dank LinkingChoice hab ich jetzt endlich die Platin. Ein dickes Danke an alle, die mir in dem grauenhaften Hardcore-Mode unter die Arme gegriffen haben. Habt was gut bei mir :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm? War die letzten Tage eigentlich ziemlich lang online. Ist halt immer zu ziemlich unregelmäßigen Zeiten. Mal Vormittags mal mitten in der Nacht. Am besten machen wir vielleicht mal einen Zeitpunkt aus bzw. haben ja schon für dieses WE einen Termin vorgeplant (Blackbeard + mstyles + ich, Level 11) :).

EDIT: So, dank LinkingChoice hab ich jetzt endlich die Platin. Ein dickes Danke an alle, die mir in dem grauenhaften Hardcore-Mode unter die Arme gegriffen haben. Habt was gut bei mir :D.

gerne doch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey trimone,

ich würde dir gerne helfen, da ich die hardcore trophy selber noch brauche =)

es wäre sehr hilfreich wenn nicht nur wir 2 spielen würden, sondern wenn sich noch jemand oda 2 dazu melden.

könnt mich auch adden, aber bitte nicht leere anfragen. Weil ich sonst nich weiß wer ihr seid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey trimone,

ich würde dir gerne helfen, da ich die hardcore trophy selber noch brauche =)

es wäre sehr hilfreich wenn nicht nur wir 2 spielen würden, sondern wenn sich noch jemand oda 2 dazu melden.

könnt mich auch adden, aber bitte nicht leere anfragen. Weil ich sonst nich weiß wer ihr seid ;)

hat sich bei mir erledigt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...